Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Phantasien und Ängste: Was hält euch ab, sie umzusetzen?116
ANGST ALLES, was Du Dir je gewünscht hast, liegt am anderen Ende der…
zum Thema
Als Sub den eigenen Kopf durchsetzen? - Erfahrungsaustausch82
Ich lese, höre und erlebe viel, daraus ergeben sich Fragen, die ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Kopf dabei? Oder.....????

Mit dem Kopf dabei? Oder.....????
Ist man beim Sex mit dem Partner wirklich zu 100% mit dem Kopf beim Partner ? Oder gehen doch andere Gedanken durch den Kopf :o) zb. der Milchmann, der Pizzabote oder oder oder... an was denkt IHR wirklich beim Sex .. welche Fantasien kommen in Euch dabei hoch?
Ehrliche Antworten wären super dazu, ich weiß das man das gegenüber dem Partner nicht einfach so zugeben würde das man gerade beim Sex mit Ihr an Ingrid Steeger *smile* denkt oder so ähnlich....
Wäre mal interessant zu erfahren....

****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich weiß nicht, ob Männlein und Weiblein da unterschiedlich ticken oder ob das nur meine Eigenart ist: Beim Sex bin ich ganz bei meinem Partner und mir. Da läuft kein Kopfkino mit anderen Personen. Nur so funktioniert das bei mir, dass ich mich auch wirklich richtig fallenlassen kann.

SB ist wieder was anderes.
Kommt drauf an, wie erregt ich gerade bin. Und wenn's langer, guter (!) Sex ist, dann schweife ich mit Sicherheit auch schon mal gedanklich ab und bin bei der Arbeit, beim einem Ex oder sonstwo. Find ich aber nicht schlimm. Geht mir ja beim Essen, Fernsehen etc. genauso.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
wenn
der sex richtig gut ist bin ich auch voll mit dem kopf dabei.
ich genisse dann so lustvoll, das ich gar nicht an was anderes denken kann,oder will.
möcht mir doch nicht den spass verderben.

liebe grüsse die sie *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich versuche zu 99% beim "Thema" zu bleiben,denn ich möchte doch spüren, was er mit mir macht, möchte sehen, wie er genießt,und wenn ich die Augen geschlossen halte, möchte ich ihn noch intensiver spüren.Dabei kann ich schlecht an den noch anstehenden Einkauf denken.
Die erregte Atmung, die Haut, den Herzschlag... einfach alles ist wunderschön.
Sollten natürlich störende(unvorhergesehene) Momente vorkommen, wie Geräusche, Klingeln oder klopfen ist es kurz "unterbrochen"
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Auch ich bin in Gedanken immer bei meiner Partnerin.
Mir gelingt es überhaupt nicht und ich halte es auch nicht für nötig, meine Partnerin in Gedanken durch eine andere Frau zu ersetzen.
Was natürlich nicht heißt, dass die Handlung nicht um andere Personen oder Räumlichkeiten, Orte, Gegenstände, Phantasien und ähnliche Dinge gedanklich erweitert wird.
Gerade die Phantasie erlaubt es uns, die eigene Erregung ganz einfach zu steuern.
Ich bin mir aber auch sicher, dass sehr viele die/den eigene(n) Partner(in) in der Phantasie austauschen.
Vor vielen Jahren sah ich mal einen Beitrag eines Therapeuten, der die Meinung vertrat, wenn zwei Menschen guten Sex haben wollten, dann sollten sie ruhig auch mal gedanklich zu viert sein.
Letztlich sind die Gedanken frei - sollte der Partner sie also einmal schweifen lassen, dann geht davon bestimmt nicht die Welt unter.

Ich kann mir allerdings ganz gut die Gründe für das gedankliche Abschweifen vorstellen.
Wir lesen immer wieder, dass Sex nach Einstellung vieler eben keine so hohe Wertigkeit in einer Beziehung einnimmt.
Suche ich mir also einen Partner und lasse sein sexuelles Verhalten außen vor, dann kann es später sicher passieren, dass ich meine Phantasie etwas mehr bemühen muss.
So zumindest meine Gedankengänge zu dem Thema.

Al
******l_X Frau
86 Beiträge
also ich bin eindeutig immer 100% beim Sex.
ich bekomme ja auch so schon nichts anderes mehr richtig zustande wenn ich Sex im Kopf hab.
Also ich (m)
bin mit den Gedanken immer bei meiner Partnerin und sonst nirgendwo. Mein Gewissen ist im Bereich fremdgehen (egal ob im Kopf oder real) ziemlich aktiv.

Das habe ich zum ersten mal zu spüren bekommen, als ich vor ein paar Wochen eine andere ein wenig befummelt habe. Das war eher aus Spass, also mehr hätte ich auch nicht gemacht.

Meiner Partnerin hat das nicht wirklich viel ausgemacht (sagt sie), aber ich war richtig am Ende. Obwohl sie mir verziehen hat.

Also Fremdgehen im Kopf kann man bei mir vergebens suchen!
Also, ich bewundere Euch für Eure Konzentrationsfähigkeit...
Red Bitch
Ist Konzentration beim Sex nicht der Gedanke an was anderes anstatt sich fallen zu lassen und die Nähe des anderen zu spürren oder zu geniessen???
Wenn man sich beim Sex mit dem Partner auch noch darauf konzentrieren muss... läuft da nicht etwas verkehrt? (einfach mal eine offene Frage dazu...)
Lg
SaMi
******370 Mann
1.410 Beiträge
Kopfkino...
...kommt bei mir nicht vor. Es passiert einfach nicht und im Grunde genommen habe ich auch noch nie darüber nachgedacht, warum das so ist. Ich bin genügsam.. die Menschen mit denen ich Sex habe, das was wir uns antun und sagen, sind mir wohl genug der Stimulanz.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich persönlich liebe Phantasien.
Würde beim Sex der Kopf nicht seine Rolle übernehmen, dann würde mir ein wichtiger Punkt fehlen.
Phantasie bedeutet gleichzeitig ein mehr an Genuss und keine Belastung oder Ablenkung vom Wesentlichen.
Das Gegenteil ist also der Fall - es ist eine Bereicherung.
Es ist vermutlich aber auch eine Frage, wie man generell an das Thema Sexualität herangeht.

Al
*******uss Paar
56 Beiträge
Bei meinem jetzigem Freund bin ich 100% mit meinen Gedanken bei ihm, wenn ich dabei überhaupt denke. Und nicht gerade vor lauter geil nicht mehr denken kann.

Bei meinem Ex-Freund war das allerdings anders, da habe ich sehr oft an andere Männer gedacht.

Ich denke das kommt ganz darauf an wie gut der Sex ist und ob man die Person auch wirklich Liebt. Denn wenn ich jemanden Liebe und den Sex mit der Person genieße brauche ich an keinen anderen denken.


Lg Ersterkuss
Ne, Liebe hat damit mit Sicherheit nichts zu tun. Wenn es kurz und geil genug ist, dann kann ich auch ohne Liebe alles um mich herum vergessen.

Was ist so schlimm daran, zwischendurch mal auf die Geräusche von draußen zu hören? Ich bin ein Mensch, ich habe viele Sinne, und der Gedanke, dass uns gerade z.B. jemand hören könnte, kann ja auch erregend sein.
*******uss Paar
56 Beiträge
Damit hast du natürlich auch nicht ganz unrecht.

Naja, wahrscheinlich ist es so wie bei allem, der eine sieht es so und der andere eben nicht.

Ich kann ja jetzt nur von meinen Erfahrungen berichten.

Lg Ersterkuss
Also in den meisten Fällen bin ich (sie) schon mit dem Kopf dabei. Manchmal gibt es halt auch bestimmte Störfaktoren (bspw. der Lärm von Nachbarn). Das lässt sich leider manchmal einfach nicht vermeiden, aber das sollte dann der Partner nicht so ernst nehmen und Verständnis dafür haben.
Bei mir gibt es auch Momente oder Tage, an denen ich mich gerne mal ablenken lasse... ist zwar dann nicht so von Vorteil, aber mein Liebster kennt mich zu gut und weiß dann, wies um mich und letztendlich auch um ihn steht *zwinker*
¿Mit dem Kopf
... dabei? Kopflos oder sensitiv enthauptet scheint nun wirklich nicht wünschenswert. *floet*
**********ierig Paar
127 Beiträge
Hm,
ich kenn das nicht anders, dass ich im Bett immer auch mit dem Kopf 'in diesem Bett' bin...

Und da meine Freundin so wahnsinnig erotisch und erregend auf mich wirkt, ist mir auch nichtmal ansatzweise 'aus versehen' irgendwas anderes in den Kopf geschossen als der tolle Sex, den wir grad haben...

Einzige Ausnahme: wenn ich merke, dass bei mir grad was 'zu schnell' passiert - dann denke ich ganz fix ans Finanzamt! *smile*
da ich im moment ziemlichen Stress habe bin ich und auch er nicht mit dem Kopf bei der "Sache" was wir auch merken ..................
aber in ein paar wochen ist der Stress vorbei und dann kann es ja nur besser werden *freu*
*****gue Paar
310 Beiträge
immer
ich bin immer mit dem kopf bei meiner frau! sogar, wenn ich mit anderen frauen sex habe *zwinker*
mir geht es...
auch so, wie den meisten hier. Ich konzentrier mich auf garnix, sondern gebe mich der situation völligst hin, ich lasse mich treiben, geniesse die berührungen, das küssen, zu sehen, wie mein freund genießt und sich auch mir hingeben kann.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Habe ich mit meiner Partnerin Sex ...
dann bin ich auch voll dabei und denke nicht an andere Frauen dabei.

Ich habe es mal versucht und fand das Ergebnis eher unbrfriedigend und hatte letztlich auf diese Art keinen Spaß daran.




*zwinker* vom Frenchlover
Vielleicht ...
...und denke nicht an andere Frauen ...

an andere Männer? *fiesgrins*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das wäre der Abtörner schlechthin...
zumindest für mich. *zwinker*
****o11 Mann
39 Beiträge
Mir ist "währenddessen" mal eingefallen, dass ich eine Hausaufgabe falsch gestellt hatte. Der Kommentar "Mist, da fehlt ein -1" war wohl nicht das, was meine damalige Freundin erwartet hatte. *tomaten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.