Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?

Zitat von *********ller:


Ein Swingerclub ist ja auch ein Swingerclub und kein Bordell! Was manche hier für Vorstellungen haben ist echt traurig.

Nunja, für Frauen vielleicht schon in anbetracht der Auswahl die ihnen zur Verfügung steht. Was ich so mibekomme sind Männer für Frauen immer verfügbar, umgekehrt sieht das aber ganz anders aus.
*********ller Paar
2.092 Beiträge
Zitat von *****boy:
Zitat von *********ller:
Ein Swingerclub ist ja auch ein Swingerclub und kein Bordell!
Wäre ein GangBang wirklich das, was sich viele Männer darunter vorstellen und von mir skizziert wurde, würde dies aus einem Swingerclub doch noch lange kein Bordell machen!

t.

Doch, das würde es, denn es gäbe impliziert eine Pflicht der Dame zum Sex. Das der Eintritt an den Veranstalter und nicht an die Dame geht ist dabei nur ein marginaler unterschied.
Entscheidend ist: Mann bezahlt für garantierten Sex.
Frau wird zum Nutzobjekt degradiert.
In dem Fall, kann die Frau auch gleich das geld direkt kassieren ....

die Mrs
Zitat von *********ller:

Frau wird zum Nutzobjekt degradiert.
In dem Fall, kann die Frau auch gleich das geld direkt kassieren ....

Wie sieht das denn bei einer HÜ Party aus, werden da nicht Männer als Nutzobjekt degradiert? Ich finde Männer prostituieren sich da in gewisser Weise, weil einfach keine Partnerinnen für jeden vorhanden sind.
*********ller Paar
2.092 Beiträge
Zitat von *******be77:
Zitat von *********ller:

Frau wird zum Nutzobjekt degradiert.
In dem Fall, kann die Frau auch gleich das geld direkt kassieren ....

Wie sieht das denn bei einer HÜ Party aus, werden da nicht Männer als Nutzobjekt degradiert? Ich finde Männer prostituieren sich da in gewisser Weise, weil einfach keine Partnerinnen für jeden vorhanden sind.

Sind doch alle Männer freiwillig da *ggg*

die Mrs
Zitat von *********ller:

Sind doch alle Männer freiwillig da *ggg*

Das beantwortet die Frage nicht, ich finde man muss sich da als Mann schon sehr erniedrigen. Ich will aber nicht behaupten, dass es nicht Männer gibt die explizit darauf stehen.

Meine Sache ist es jedenfalls nicht mich da anzustellen. Ich finde das einfach entwürdigend und genauso finde ich Frauen nicht toll, die das mitmachen.
@**s FatsWaller
Zitat von *********ller:
denn es gäbe impliziert eine Pflicht der Dame zum Sex. Das der Eintritt an den Veranstalter und nicht an die Dame geht ist dabei nur ein marginaler unterschied.
Entscheidend ist: Mann bezahlt für garantierten Sex.
Frau wird zum Nutzobjekt degradiert.
Sehe ich anders:
• Keine Frau muß sich zum GangBang anbieten
• Sie tut es nicht für Geld, sondern ist stolz, von so vielen Männern begehrt zu werden.
• Sie hat selbst Spaß daran und ist schon deshalb kein "Nutzobjekt"

Oder vielleicht doch ein Nutzobjekt: In der offenbar praktizierten Weise mit der Männerauswahl macht sich zur Erfüllungsgehilfin des Clubbetreibers ohne es selbst zu merken.

t.
Ich finde den schon öfters gelesenen Vergleich mit dem Puff echt daneben.

Grundsätzlich ist die Frau beim GB auch zum reinen Nutzobjekt degradiert, was ja von der Frau auch beabsichtigt ist.

Und zum Zweiten kann ich nur sagen, dass ich mal in einem Puff war. Musste sein, wollte ich mal gesehen haben. Ich habe dort nur sehr junge und echt hübsche Frauen gesehen, die mir im Club noch nie begegnet sind. Und dennoch waren sie billiger als so mancher Swingerclub.

Gut, dass ich dort keinen Ständer bekommen habe, weil ich auf Lust und gleicher Wellenlänge stehe, steht mal außen vor. Aber wenn jemand auf Fleisch aus ist, dann hat er weder im Club noch hier was zu suchen, da gibt es wesentlich besseres woanders.
Zitat von *********0062:

Ich finde den schon öfters gelesenen Vergleich mit dem Puff echt daneben.

Natürlich hinkt der Vergleich, Männer gehen auf solche Partys um Befriedigung zu erlangen, in dem Sinne wird die Geilheit der Männer von den wenigen Frauen ausgenutzt. Frauen haben, zumindest wenn sie einigermaßen gut aussehen, die freie Auswahl will ich mal behaupten.

Also Männer prostituieren sich da in gewisser Weise um zu etwas zu kommen, was sie sonst nicht bekommen, sei es von der Partnerin oder weil sie keine Partnerin haben.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von **zo:

Zwischen "die Frauen suchen selbst aus" und "deshalb kommt kein Solomann zum Zuge" klafft irgendwie eine logische Lücke.

Ganz im Gegenteil. Das eine führt zwangsläufig zum anderen.

https://www.welt.de/icon/par … maenner-mit-Dating-Apps.html

Wenn es im Club genau so läuft...
Eine private Frau die auf Gangbang steht hat auch etwas davon. Für mich schwer nachzuvollziehen, aber wenn man sich damit beschäftigt versteht man es ein wenig.

Viele Frauen haben Rape Phantasien. Ohne es in Wirklichkeit erleben zu wollen. Aber es macht sie an wenn Männer über ihren Körper herfallen. Manchmal egal wer. Es stehen viele um sie herum, sie ist das Lustobjekt, alle Männer wollen sie.

Wenn man es schafft sich da hinein zu versetzen, kann man, auch wenn man nicht auf Gangbang steht, erahnen wie erregend das für die Frau sein muss. Das hat nichts mit Prostitution zu tun.

Die gibt es dort, manche Frauen sind Profis und werden vom Club bezahlt. Es kommen Männer, die Zahlen oft viel Geld, dafür müssen sie auch was erhalten, sonst kommen sie nicht wieder.

Die privaten Frauen sind vom Club gerne gesehen. Sie Kosten nichts.

Es gibt natürlich hunderte Konstellationen. Ihr Partner kann daneben stehen und die Männer auswählen. Und und und. Selbst für diese Männer, für mich schwer nachzuvollziehen, ist das ein Kick. Einmal ergötzen sie sich an dem Anblick, oder es verschafft ihnen endlich mal die Möglichkeit etwas zu entscheiden: „Du darfst meine Frau flachlegen, du nicht“.

Unser erster Swingerclub Besuch war am 8 Februar dieses Jahres. Wir waren nur für uns, nur wegen der erotischen Atmosphäre da. Aber davor habe ich ein Jahr recherchiert. Man findet unglaublich viel Informationen im Netz und wenn man sich damit beschäftigt, erkennt man was echt ist.

Wer als Mann noch nie an einem Gangbang teilgenommen hat, so wie ich, der stellt sich einfach vor: die Frau liegt da und irgendwann ist man dran.

Man denkt überhaupt nicht daran wie man sich selbst unter den vielen anderen Männern fühlen mag. Bei vielen die plötzlich dran sind läuft unten nichts mehr obwohl er vorher die ganze Zeit stand, lach. Ganz ehrlich, für mich wäre das nichts, meiner wurde überhaupt nicht stehen, da mich das überhaupt nicht anmacht.

Googelt, ihr werdet viel finden.
@*******alf

Ich glaube, das siehst Du ganz realistisch. Wahrscheinlich läuft jede GB-Veranstaltung anders ab und je nach Club gibt es zusätzlich Unterschiede. Ich kann mich auch erinnern, daß einmal eine JC-bekannte Privat-Frau für eine Clubveranstaltung in irgendsoeinem winzigen hessischen Kaff beworben wurde. Sonst wäre wohl kaum einer dorthin an den Arsch der Welt gekommen.

Und es dürfte sich ja auch mit der Zeit herumsprechen, daß "GangBang" nur eine Mogelpackung ist, wenn ständig zu viele Männer zurückgewiesen werden.

t.
Was würdet ihr erfahrenen Clubgänger denn sagen? Suchen sich Frauen im Club eher die überdurchschnittlich gut aussehenden Männer aus oder Männer die ihrem eigenen Aussehen entsprechen?

Ich denke Online haben tatsächlich nur die überdurchnittlich gut aussehenden Männer eine Chance.

Bei der geringen Resonanz die ich bekomme, weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, welche Art Publikum bei der Auswahl an Partys für mich in Frage kommt.
Zitat von *******be77:
Ich denke Online haben tatsächlich nur die überdurchnittlich gut aussehenden Männer eine Chance.
Die wenigsten Männer haben hier ein Gesichtsbild im Profil. Dann müssten sie schon beim Schreiben ausscheiden.

ich glaube jedoch, das Problem liegt ganz woanders.

t.
@*******be77
Ich (die Frau) geh auch erst seit kurzem in Clubs mit meinem Partner, meine Erfahrungen waren bisher ganz positiv.
Jedoch muss ich sagen das wir uns mit Paaren auf die Matten begeben oder mit Solo Frauen da es mir persönlich lieber ist.

Aber zu deiner Frage, ob Frauen sich im Club die überdurchschnittlich gutaussehend Männer aussuchen. Das kann man nicht so verallgemeinern. Bei mir ist das aussehen des Mannes eher zweitrangig er muss nicht mega hässlich sein aber braucht auch kein mega Sexy Typ sein.
WILL MICH JA NICHT VERLIEBEN, ich bin da um einen schönen Abend zu haben, guter Sex gehört dazu (unabhängig vom aussehen) und mit netten Leuten plaudern.

Aber es gibt sicher auch Frauen die SEHR aufs äußere achten.

PS. Bei Frauen bin ich etwas kritischer😉Wer mag den nicht ne schöne Frau im Bett
@********3_85

Ich denke ja auch immer das Wesen, die Ausstrahlung und das Verhalten des anderen spielt eine wesentlichere Rolle. Etwas was Online komplett fehlt. Da bleiben dann eben nur noch die Fotos und Texte als Auswahlkriterium.

Ich habe Beispielweise mal eine Frau online kennen gelernt, da war nach einmal telefonieren bei mir alles vorbei, die Frau sah zwar auf den Bildern aus wie eine Granate hat mich von ihrer Stimme und ihrer Art aber soetwas von abgeturnt.

Das ist eben hier auch das Problem, man weiß hier einfach nicht wirklich mit wem man es zu tun hat. Was ich so lese scheint es im Club ja teilweise ähnlich zu sein, man will den anderen scheinbar gar nicht kennen sondern es geht nur um den Sex.

Das ist etwas, was mich ehrlich gesagt gerade ziemlich abturnt, da dann überhaupt noch mal in einen Club zu gehen.
Die große Liebe im Club zu treffen halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber man kann da durchaus sehr nette Leute kennenlernen, bei unserem letzten Besuch im Club haben wir eine wirklich nette Frau kennengelernt und viel Spaß mit ihr gehabt, die werden wir am Freitag bei unserem nächsten Club besuch wieder treffen. Auch nette Paare waren schon dabei mit denen wir noch Kontakt haben.

Aber wir achten schon darauf auf welche Veranstaltungen wir gehen und wie das Verhältnis Mann Frau ist, zb. Wenn auf eine Frau 5 Männer kommen kann das auch nichts werden, wenn man nicht drauf steht
Zitat von ********3_85:


Aber wir achten schon darauf auf welche Veranstaltungen wir gehen und wie das Verhältnis Mann Frau ist, zb. Wenn auf eine Frau 5 Männer kommen kann das auch nichts werden, wenn man nicht drauf steht

Ja und da sehe ich eben auch das Problem, ich denke Solomänner sind im Swingerclub deshalb einfach auch fehl am Platz. Die meisten Paare suchen ein anderes Paar oder eben eine Dame.

Warum also als fünftes Rad am Wagen in einen Club gehen und dafür noch 80 Euro blechen? HÜ Party fällt für mich deshalb auch völlig flach, wenn dann sollte es schon ausgewogen sein, was es meistens aber eben nicht ist.

So hart es klingt aber dann ist ein Bordell für den Solomann vielleicht doch wirklich die bessere Wahl. Vorallem wenn es da so unpersönlich zugeht, wie ich es teilweise gehört und mitbekommen habe.
**zo Frau
1.534 Beiträge
Oh Gott, Jungs. Da trifft eine Menge Halbwissen auf eine... unangenehme Vorstellung von Sexgarantie.

Nehmen wirs mal auseinander.

Zitat von *****boy:
Dann aber frage ich mich, worin dann noch der Reiz liegen soll! Wenn die Frau (oder ihr Typ) doch wieder eine Auswahl trifft, welcher Mann ran darf, dann ist das doch im Prinzip nichts anderes als ohnehin schon in den Swingerclubs geschieht!

Zitat von *****boy:
Und es dürfte sich ja auch mit der Zeit herumsprechen, daß "GangBang" nur eine Mogelpackung ist, wenn ständig zu viele Männer zurückgewiesen werden.

Gemogelt, Boy, wird kein bisschen. Jede Party hat explizit den Disclaimer: Nein heißt nein; jede/r darf nein sagen; das hat sofort und ohne Diskussion akzeptiert zu werden. Das ist beim Gangbang nicht anders. Niemand hat Dir versprochen, dass da eine Frau ist, die jeden über sich drüber lassen muss und nicht nein sagen darf. Die Vorstellung, dass Du Dir das so vorstellst, ist, ehrlich gesagt, erschreckend.

Wenn für Dich nur dann ein Reiz im Gangbang liegt, wenn die Frau sich nicht gegen Dich entscheiden darf oder kann, dann ist der Swingerclub auch nichts für Dich - aber dann kann ich mir ehrlich kein Szenario vorstellen, ob im Club oder anderswo, in dem Du auf Deine Kosten kommst, das nicht irgendwo Ketamin oder Rohypnol beinhaltet. Auch das kein netter Gedanke. Ich unterstelle Dir das nicht, aber vielleicht hast Du Deine Gedankenkette nicht zuende gedacht.


Gangbang, lieber Boy, ist eine Frau, die von vielen Herren nacheinander oder gleichzeitig besprungen wird. Ob sie das gerne anonym will oder ob sie die Männer vorher aussucht oder aussuchen lässt, ist ihr völlig selbst überlassen. Ebenso, ob sie eher von einem kleinen, handverlesenen Kreis beglückt werden möchte oder am liebsten von jedem im Swingerclub, unabhängig von Nebensächlichkeiten wie Körperhygiene und Sozialfähigkeit.


Zitat von *****boy:
Ich fürchte zudem, daß sich viele Solo-Männer hierüber eine falsche Vorstellung machen und sich von dem Wort "GangBang-Abend" bzw. "GB-Veranstaltung" anlocken lassen, den teuren Eintritt bezahlen in der festen Überzeugung zum Stoß zu kommen, dann aber doch hinterher in die Röhre schauen.

Hört sich jetzt irgendwie an, als wäre das jemand passiert, den Du kennst? Ausgehend von den oben geäußerten Vorstellungen, meine ich.



Zitat von *******be77:
Ich finde Männer prostituieren sich da in gewisser Weise, weil einfach keine Partnerinnen für jeden vorhanden sind.

Das ist... reichlich unlogisch. Wer keine Partnerin findet, ist demzufolge ein Stricher? Das ist so abstrus konstruiert, dass ich Dir nicht folgen kann.

Aber selbst wenn: kein Zuhälter steht hinter den Männern und zwingt sie, mit Frauen Sex zu haben, die ihnen nicht gefallen. Männer, es wird Dich wundern, üben auch durchaus oft ihr Recht aus, nein zu sagen.

Womit wir beim nächsten Ich-schließe-von-mir-auf-andere sind:


Zitat von *******be77:
Was ich so mi(t)bekomme(,) sind Männer für Frauen immer verfügbar, umgekehrt sieht das aber ganz anders aus.

Fun fact: auch eine nicht unheiße Schnitte wie ich kriegt im Club nicht jeden Mann ab, den sie will. Nicht alle Männer sind für jede Frau verfügbar. Zu groß, zu selbstbewusst, zu alt, zu jung, zu dick, zu mager, nicht der richtige Typ, ja, sogar öfter mal "zu hübsch" - nicht jede Frau kommt bei jedem gut an. Nur die ganz verzweifelten Typen, bei denen auch die wahllosesten Frauen wegen mangelnder Hygiene, unzureichendem Sozialverhalten und verhuschter Physis sowieso abwinken - klar, die wären für jede verfügbar, wenn sie nur wollte. Vielleicht.

Also nochmal: wenn Du es als Prostitution ansiehst, ohne Rücksicht auf Verluste über jede noch so unsympathische Frau drüberrutschen zu wollen, dann meinetwegen. Aber es ist selbst dann unter keinen Vorzeichen eine Zwangsprostitution! Und das heißt: niemand macht Dich da zum Stricher außer Dir selbst.

Denn die anderen Männer, die es nicht nötig haben, sich - in Deinen Worten - zu prostituieren, die gibt es auch:


Zitat von *******be77:
Ja und da sehe ich eben auch das Problem, ich denke Solomänner sind im Swingerclub deshalb einfach auch fehl am Platz. Die meisten Paare suchen ein anderes Paar oder eben eine Dame.

Das ist, pardon, Unfug. Es gibt viele Solofrauen und Paare, die explizit deshalb auf eine HÜ gehen, um einen Solomann (oder mehrere) aufzugabeln. Andernorts in diesem Forum habe ich die Vorzüge aufgezählt, die ein Solomann gegenüber einem fest Verpaarten hat.

Und ich kenne nicht wenige Solomänner, die nicht wirklich Adonisse sind, aber nicht das geringste Problem damit haben, auf HÜ-Parties hübsche, willige Frauen auf ihren Schoß oder ins Separée zu bekommen. Meine beiden Freunde bekommen pro Abend, wenn sie alleine in den Club gehen, in der Regel je schon ein bis drei Angebote von Frauen, ohne es überhaupt drauf angelegt zu haben ("Und, schöner Mann, kann man Dich auch einmal auf die Matte entführen?"); entsprechend mehr, wenn sie selber anfangen, Frauen anzuflirten.

Das sind, wohlgemerkt, keine Gangbangs mit Anstellen und Reihenfolge, sondern One-on-One-Angebote.

Du siehst also, für die Richtigen - und das sind beileibe nicht immer die muskelstarken Sonnyboys - ist es überhaupt kein Problem. Deshalb: mach bitte nicht die Frauen und Paare verantwortlich.


Zitat von *******be77:
Deshalb spiele ich ja mit dem Gedanken, vielleicht doch noch mal in einen Club zu gehen um eventuell noch mal jemanden von hier kennen zu lernen. Möglicherweise sehen die Chancen real ja etwas besser aus wenn es nicht gerade soeine Hü Party ist?

Nicht mit der Einstellung, die aus euren oben angeführten Zitaten spricht. Bitte, bitte, bleibt lieber fern. Denn, um Dich selber zu zitieren:

Zitat von *******be77:
Warum also als fünftes Rad am Wagen in einen Club gehen und dafür noch 80 Euro blechen? HÜ Party fällt für mich deshalb auch völlig flach (...)


Miesepeter. Ich sag´s gerne nochmal: Miesepeter.

Ich will im Club Leute um mich haben - gerne Solomänner, ganz besonders gerne Solomänner, echt jetzt -, die Spaß am ungezwungenen Flirten haben, am gegenseitigen Klingenkreuzen. Entspannte, lustpositive Menschen, die sich gegenseitig mit den Augen ausziehen, sich anflachsen, sich Küsse in den Nacken hauchen, die Körperlichkeit des anderen genießen. Das sind die Leute, die ich bereitwillig an mich ranlasse, mit denen ich Flirts und Schmusen und Petting und Sex haben will. Sympathische Leute. Gutgelaunte Leute. Einfühlsame Leute. Leute, die ich begehre und die mich begehren. Wegen denen bin ich im Club.

Wen ich nicht so gerne um mich haben will, sind Menschen, deren Gedanken unausgesetzt um die lumpigen 80 Euro Eintritt kreisen, die sich (und alle ihre möglichen Gespielinnen) schon mit ihrer schlechten Laune und ihrer Zielfixierung ausbremsen, noch bevor das zarte Pflänzchen Flirt sich überhaupt entwickeln kann. Leute mit einem, pardon, misogynen Frauenbild, das sich um Verfügbarkeit und das Aufrechnen von Eintrittsgeld gegen Beinebreitmachen dreht; in dem alle Frauen im SC bösartige, wählerische, privileggeile Harpyien sind, die - ja was? - die armen Opfermänner knechten und zu ihren Prostituierten machen? Ehrlich: was soll dabei rumkommen? Boy und Bube, ihr versteht: Menschen mit der Einstellung sind nicht so die Stimmungskanonen. Weder für sich selbst noch für andere.


Der Swingerclub ist nicht, wie ihr ihn euch vorstellt. Wenn ihr aber mit dieser Erwartungshaltung reingeht, werdet ihr auch genau das vorfinden, fürchte ich.
@**zo

Liebe Arzo, ich rede ja von HÜ Partys und der ungleichen Verteilung, natürlich findet da nicht jeder Mann eine Frau, einfach weil die Geschlechterverteilung auch so unausgewogen ist. Das Du als Frau den Männerüberschuss mit aktuell zwei Männern an Deiner Seite versucht schön zu reden, verstehe ich sehr gut. Es ist bestimmt auch ganz toll von sovielen Männern umworben zu werden. Du musst Dich aber mal in die Lage der Männer versetzen, stell Dir mal vor, es wäre umgekehrt so, es gäbe da Partys mit 50 Frauen und 10 Männern von denen du vielleicht einen attraktiv findest. Dieser Mann wird aber schon von 10 anderen Frauen umworben. Bestimmt der Mega Fun für Dich.

Wenn ich daher sage, Männer prostituieren sich in gewisser Weise, dann deshalb, weil sie einfach nur eine von mehreren Optionen für die Frauen sind.
*****le8 Paar
1.668 Beiträge
Zitat von *******be77:
Was würdet ihr erfahrenen Clubgänger denn sagen? Suchen sich Frauen im Club eher die überdurchschnittlich gut aussehenden Männer aus oder Männer die ihrem eigenen Aussehen...

Früher, vor 20-25 Jahren kamen die Männer zum Zug, welche eine gute Mischung aus Aussehen, Alter und Unterhaltungswert hatten-wie im realen Leben. Danach gab es eine Zeit, da waren Männer die richtige " Kollegenschweine" waren, die erfolgreicheren! Männer die sich vordrängten, die die Frechheit besessen haben, auf damals gültige Regeln zu pfeifen. Die letzten 10Jahre ist alles umgekrempelt worden. Da zählt dass man sich kennt, oder sich über Foren wie Joy vorher schon beschnuppert hat. Ein Neuling oder Aussenseiter ist zu oft ohne Chancen. Cliquenbildung nennt man das.
Seit dann sind wir raus aus der Szene!
**zo Frau
1.534 Beiträge
Zitat von *******be77:
Du musst Dich aber mal in die Lage der Männer versetzen, stell Dir mal vor, es wäre umgekehrt so, es gäbe da Partys mit 50 Frauen und 10 Männern von denen du vielleicht einen attraktiv findest. Dieser Mann wird aber schon von 10 anderen Frauen umworben. Bestimmt der Mega Fun für Dich.

Genauso siehts oft für mich aus, Bube. Ich bin einsfünfundachtzig, da wird die Luft schon dünn. Auf einer Party sind vielleicht drei, vier Männer, wenn´s hochkommt, die überhaupt groß genug und menschlich attraktiv für mich sind - und um die gibts auch des öfteren Gerangel. Also ist mir die Situation, die Du schilderst, überhaupt nicht fremd. Tatsächlich sind meine Jungs idR erfolgreicher als ich. Und?

Und ja, der Swingerclub ist da unbarmherzig. Ist ein blondes Einsfünfzigpüppchen mit Kulleraugen auf der Party, oder eine Latina mit Sambafigur, sinken meine Chancen beim Richtigen eventuell rapide. Schlimm? Nein. Ist ihr zu gönnen. Ich hab auch dann Spaß, wenn ich an einem Abend keinen Sex kriege, weil ich nämlich trotzdem von coolen, netten, entspannten Leuten umgeben bin. Und fühle mich kein bisschen abgewertet, nur weil jemand eventuell eher auf die kleine blonde Zuckerfee abfährt.
**zo Frau
1.534 Beiträge
(Waren wir eigentlich nicht bei "wie sah euer erstes Erlebnis aus"?

Weit vom Thema abgekommen. Ich entschuldige mich.)
Genau, also um zum Thema zurück zu kommen. Ein Erlebnis war das Essen, was auf jeden Fall nicht schlecht war. Ja und ich gebe zu, es gab dort auch sehr nette Leute mit denen ich mich gut unterhalten habe. Leider eine komplett andere Altersklasse um die 65 aber sie waren doch sehr nett und aufgeschlossen. Ich habe den HÜ dann einfach mal machen lassen und die Sauna und der Whirlpool für mich alleine genossen. *ggg*

Es war vielleicht auch etwas viel auf einmal fürs erste Mal und dann eben direkt soeine Party. Ich lasse mich daher gerne noch einmal eines besseren belehren und schaue vorher, was vielleicht besser zu mir passen könnte.
**********true2 Paar
7.805 Beiträge
Sie schreibt: Naja, entweder man mag es oder man mag es nicht.
Wenn am Abend keine passenden Leute vor Ort sind, bleiben wir unter uns. Zum quatschen finden wir fast immer jemanden und in unseren Stammclubs kennen wir viele Leute. Es wird auf jeden Fall ein schöner Abend.
Sicher sucht man Mitspieler nach persönlichen Vorlieben aus. Manchmal sind auch Männer vor Ort, wo sich die Frauen draufstürzen und die am Abend mit 3 oder 4 verschiedenen Frauen und Paaren gesehen werden. Andere hingegen sitzen miesepetrig an der Bar herum. Da sieht man genau, was in deren Kopf vorgeht.

Jeder Abend ist anders . Die Stimmung steht und fällt mit den Gästen.
Zitat von **********true2:


Jeder Abend ist anders . Die Stimmung steht und fällt mit den Gästen.

Das glaube ich Dir gerne, es ist aber auch eine Frage wie man aufgenommen wird. Ich habe es als eine sehr angespannte Atmosphäre empfunden mit den vielen Männern dort. Stimmung kam da überhaupt nicht auf. Ich bin an sich auch jemand der kein Problem hat locker und freundlich auf andere zu zugehen, doch wenn man gleich irgendwie krumm und musternd angeschaut wird, die Männer da ständig nur herumlaufen auf der Suche nach einer Frau, dann ist das keine angenehme Atmosphäre wo ich mich wohl fühle. Ich denke ein einigermaßen ausgewogenes Verhältnis von Männern und Frauen ist auch für die Stimmung einfach besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.