Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SwingerParty - Heinsberg (28.09.2019)

*****r01 Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
SwingerParty - Heinsberg (28.09.2019)
After Summer Hawaii Party
wir möchten mit Euch am 28.09 um 19.30 U, Patricks Feucht Frölich after Summer party feieren .

Wir bitten alle gäste und freunde sich hier an zu melden .
Wie immer gibt es ein Warmes und Kaltes Buffet

Getränke mit und ohne Alkohol.
Duschzeug Handtücher sind vorhanden

Wer möchte kan auch gerne bei uns übernachten die platze sind leider begrenzt (bitte rechtzeitig bescheid sagen) ,morgens gibt es ein frühstück dafür berechnen wir ein Unkosten Beitrag von 2,50 pp


SwingerParty
After Summer Hawaii Party

Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
28.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SwingerParty



*******410 Paar
892 Beiträge
Party
Hallo Ihr Lieben...
Leider können wir nicht an der Party teilnehmen, weil wir zu dem Zeitpunkt in Urlaub sind. Wir wünschen Euch allen aber gaaaaanz viel Spaß. Wir werden in Gedanken bei Euch sein... *knuddel2*
**********r1990 Paar
249 Beiträge
wir freuen uns auch als Gäste dabei Zusein
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
wir muessen noch abwarten,luise hat morgen ene unterleibs-op
**********r1990 Paar
249 Beiträge
wir sind schon für die party am 28.09.19 voll ausgerüstet
wir sind für die party am 28.09.2019 voll ausgerüstet
Haweii party am 28.09.2019
**be Paar
93 Beiträge
Das sieht doch klasse aus *top2*
*****r01 Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
das sieht echt sexy aus hmmmmmmmm *spitze*
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
fein suesse *fans*
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Hawaii party
hatte auch ein bild von jörg mit hochgeladen aber das wollten sie bestimmt nicht . also mach ich es noch mal
*****r01 Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
*spitze* *gg* Das sieht auch toll aus so stellen wir es uns die party vor, sexy und mit viel humor *gg*
*****r01 Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir sind für die party fertig *gg* am 28.09.2019 geht die party ab
Bild ist FSK18
*********m7962 Paar
7 Beiträge
Hi ich habe eine Frage und zwar ist das Essen und die Getränke inklusive?
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
ja
*****r01 Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Ja natürlich der preis ist all in , nur bei Übernachtung komt 2,50 pp dabei
***se Paar
38 Beiträge
Bei den Karnevalklamotten war nichts, im Kleidercontainer ....nix, schwierig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.