Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4741 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinotag 10:00 Uhr - 19:00 Uhr - Siegen (09.08.2019)

Profilbild
*********ch_Si
143 Beiträge
Themenersteller 
Kinotag 10:00 Uhr - 19:00 Uhr - Siegen (09.08.2019)
im Platzhirsch Siegen
Kinotag im Platzhirsch Siegen

Auch vor einem Event ist der Platzhirsch einen Besuch wert!

Kommt doch einfach vorbei und schaut Euch um, trefft nette Menschen und habt Spass *g*

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Platzhirsch-Team


Kinotag 10:00 Uhr - 19:00 Uhr
im Platzhirsch Siegen

Siegen, Nordrhein-Westfalen
09.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinotag 10:00 Uhr - 19:00 Uhr



Wer ist denn wann da
Wer ist denn wann da
Das war megageil dort. Die Männer waren echt lustvoll und männlich. Hat viel Spaß gemacht. Werde sicher wieder kommen. Die Mitarbeiter waren total lieb und nett und hatten ein offenes Ohr. Es gab Kaffee und Wasser kostenfrei, was ich klasse fand. Man kann sich dort so richtig ausleben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.