Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was macht gute Fotos aus?32
Wir befinden uns im OffTopic. Ich beziehe die Frage nicht auf AKT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gleich wird sie angreifen...

*****_rp Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
gleich wird sie angreifen...
Möchte nun auch hier etwas zeigen, ich treibe mich sonst eher bei den Malern rum. Da ich aber auch gerne fotografiere und fotografiert werde und mittlerweile mein Motiv beim Malen immer ich bin, kann ich ja auch mal die Fotos dazu zeigen *zwinker*

Das zweite ist bereits gemalt, das erste wartet noch darauf...
Der Schatten zwischen den Beinen beim ersten Bild ist per PS eingefügt zwecks Zensur.

Entstanden sind die Fotos mit einer Kleinbild-Digicam, in PS Hintergrund bereinigt und in SW umgewandelt. Fotograf mein Mann, Model ich.

Ich freue mich über rege Kommentare und Kritik!

LG, Isi
*****_rp Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
noch eins hinterher, leider unscharf, die session wird wohl wiederholt werden *zwinker*

LG, Isi
wow.... bild 2 ist atemberaubend ......bin ja nur Betrachter ...aber Wahnsinn ....ein dolles Bild !

lg malumschauen
*******yer Mann
737 Beiträge
die bilder versprühen eine gewisse aura die ich für mich nicht erklären kann.da ist es eigentlich egal ob scharf oder unscharf. sie sprechen mich an
lg jazzplayer
*****_rp Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
he, danke!
Das sind zwei sehr nette Kommentare *ggg*

LG, Isi
uns gefällt bild 1 sehr gut, bekommen wir noch weitere so gute Fotos zu sehen?
unscharf...
ja. mag sein. na und?
mir gefällt gerade bild nr. 3 so besonders, da die unschärfe für mich eher stilmittel ist, kein ausrutscher.
katja
Schön
hmm.... es sind sehr schöne Bilder
auch ein unscharfen Bild kann etwas besonderes haben


LG Shpirt
Sehr gut
Bild zwei und drei sind sehr schoen... Unschaerfe muss nicht immer etwas Negatives sein. Besonders Bild zwei ist super.

Weiter so !
Stimmt ! Bild 2+3 sind auch meine Favoriten ! Wobei Bild 2 einfach nur klasse ist *g* !
**********np_nw Paar
4 Beiträge
Toll!!!
Ich versuche mich auch seit kurzem an erotischer Fotografie.
Wenn ich mal so tolle, künstlerische Fotos hinkriege, bin ich happy.
Sinn für Sinnlichkeit
Tolle Motive! Macht weiter so, bei einem solchen Model bekommen hier sicherlich einige "Profis" feuchte Augen. Kann man dich als Model buchen? Hast du eine Homepage wo man noch mehr von dir sehen kann?
*****_rp Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch allen!

@******rte:
es gibt noch keine homepage, allerdings wird in den nächsten Tagen meine Seite für die Malerei online gehen. Ob da auch Fotos veröffentlicht werden, weiß ich noch nicht, muss ich mir noch überlegen.

Und ja, ich bin als Model buchbar! Ich habe vor 13 Jahren mit dem Modeln angefangen, verfüge also über einige Erfahrung.
ABER: ich mache kein TFP mehr und ich kann nicht so weit fahren, zwecks family.

LG, Isi
ausgesprochen
schön und geheimnisvoll.
hiermit zum shooting eingeladen....!
lust?
traumwaechter
*****_rp Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
@ traumwächter...

melde dich mal per CM mit deinen Vorstellungen zu einem shooting... Einverstanden?

LG, Isi
Nun mir gefällt Bild Nr. 3 persönlich am besten !!! Hat etwas sinnliches, reizvolles und zugleich geheimnisvolles an sich !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.