Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1075 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M’era Luna Festival 2019 - Hildesheim (11.08.2019)

Logo
*******fen
631 Beiträge
Themenersteller 
M’era Luna Festival 2019 - Hildesheim (11.08.2019)
Hildesheim
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen auf dem M´era Luna. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *dance*


M’era Luna Festival 2019
Hildesheim

Hildesheim, Niedersachsen
11.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
M’era Luna Festival 2019



****ond Mann
1.604 Beiträge
Bondage-DSM auf dem Festival
Wie in den Letzten 4 Jahren ist der BDSM Verein Dark Secrets Hildesheim e.V. auch wieder auf dem Mera Luna und baut 2 Gestelle mit Bondage Hängepunkten auf.

Wer mal gefesselt werden will, oder wer als Gast bei uns Fesseln möchte kann gerne Vorbeikommen.

Wir können auch einfach nur über BDSMiges Quatschen.

Da wir uns SEHR früh Anstellen, werden wir sicher wieder einen Campground am gelben Orientierungspunkt 6 (Hauptkreuzung) erobern.

Geländeplan:
https://www.meraluna.de/medi … Campinggel%C3%A4nde_2019.pdf

Letztes Jahr hat es unser Camp in das Offizielle Mera Luna Aftermovie 2018 geschafft. *hypno*
Das gezeigte Fesselgestell ist meins (5 Bambus a 4m, 6-7 cm dick), habs selbst rein und raus geschleppt *stolzbin*
Ab Minute 1:23 *headbang* *cheerleading*



Viel Spass auf dem Festival!
*****569 Paar
98 Beiträge
Das Auto ist gepackt, Getränke sind kühl gestellt.
Noch 1x schlafen und dann geht es morgen ganz früh Richtung Hildesheim.
Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende *top2* *hi5* *freu* *juhu*
Meraluna 2018
Na denn gute Fahrt 😊 hab auch nich mehr lange😂 dann Auto fertig machen und ab in die Schlange vorm Platz... wird bestimmt wieder lustig heut Abend 😂
*****978 Frau
359 Beiträge
Kühlschrank läuft, noch noch packen und einkaufen und dann auf zum Vorplatz!!!
Alles verpackt...Getränke im womo verstaut...inner std los und hoffentlich freie fahrt👍👍 viel Spaß allen
Wir sind auf der Bahn. Freuen uns! Bis gleich.
Haben nen roten Bus, falls ihr uns sucht.
********8075 Paar
4.622 Beiträge
Jen: Ich habe soweit auch alles gepackt. Fahre gleich zur Mutti nach Köln und morgen mit meiner Schwester dann los. Da meine Schwester ein Muggel ist, weiß ich noch nicht wie ich das so hinbekommen soll, mal bei der Kuppelei rein zu gucken * *mrgreen* .
Freitag Abend um 20:00 Uhr ist da ein Treffen, oder?
Naja, mal sehen.

Allen anderen wünsche ich eine Gute Fahrt und ein super tolles M'era Luna
****xx Mann
29 Beiträge
Hallo ihr Beiden,
leider ist mein Kombiticket den neuen Regularien von FKPscorpio geopfert worden, sodass wir uns (Stand Do.1930 Uhr) vermutlich nur am Sonntag auf dem M´era sehen können!
Wenn es Jemand gibt, der/die noch eine Kombikarte oder ein Tagesticket für Samstag hat, wäre es mir eine Freude diese entgegenzunehmen *freu* !
Ansonsten Euch ein schönes Festival …!
*****cue Mann
487 Beiträge
So, Rettungsdienst erfolgreich beendet, ab nach Hause duschen. Packen, einpackennund morgen um 7 geht es los nach Hi
Moinsen zusammen,
also ich werde jetzt gleich zur Arbeit fahren, dann umziehen, und daaaaaaaaaaann, tja dann, sehen wir uns vor der Kuppeley. Ich freu mich wahnsinnig auf Euch alle!!!! *freu2*
*******6_th Mann
344 Beiträge
Moin Moin alle zusammen,
ich werde leider erst Sonntag einfliegen...Werde wohl wieder an der großen Bar vor der großen Bühne anzutreffen sein 😉
LG Tiger 66
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Haben noch 2 Kombitickets zu verkaufen vor Ort
*****978 Frau
359 Beiträge
braucht noch wer ein Ticket?
*********ko_bw Mann
176 Beiträge
On the road *freu*
****_Ro Mann
166 Beiträge
Moin, ich habe ein Kombiticket zu verkaufen.
Übergabe vor Ort

Ticket ist weg.
*****cue Mann
487 Beiträge
#meinzeltstehtschon

Jetzt kann’s losgehen
*********ko_bw Mann
176 Beiträge
Bin da...
.... Zelt ist aufgebaut. War ganz leicht.
Bin gespannt wer sich finden lässt;-)
*******_17 Frau
6 Beiträge
Wie geil! Eine Jurtenburg 😍

Zitat von *********ko_bw:
Bin da...
.... Zelt ist aufgebaut. War ganz leicht.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.