Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35151 Mitglieder
zum Thema
Diskretes Hotel Raum (Südwest-)Pfalz/Saarland gesucht5
Ich suche für meine verheiratete Nachbarin und mich ein Hotel oder…
zum Thema
AVIVA HOTEL als Pärchen7
Hätten vor als Pärchen ins AVIVA zu fahren und dann getrennt von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen im Aviva hotel!? :)

Erfahrungen im Aviva hotel!? :)
Überlege übers Wochenende spontan ins Aviva single hotel zu gehen.
Habt ihr i-welche erfahrungen?
Du meinst

https://www.hotel-aviva.at/

Ich war vor so 10 Jahren mal dort.

Es ist einfach ein Hotels für Alleinreisende, keine Paare, keine Kinder.

Aber:

1) Die ÖPNV Anreise ist ein Graus, mit dem Taxi zahlst 70 € daß du da hin kommst - einfach

2) Allein reisend heißt nicht zwingend flirtbereit - ich hab dort genug flirtunwillige und spießige Gäste erlebt.

3) Es gibt Unternehmungen wie z. B. Laufrunden und eine Sauna, aber sooo toll war das auch nicht. Das Problem dabei ist wohl, daß das schwächste Glied der Kette die Geschwindigkeit bestimmt.

4) Daß man dort Leute für spontanen SEX findet schließe ich aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.