Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen im Aviva hotel!? :)1
Überlege übers Wochenende spontan ins Aviva single hotel zu gehen.
zum Thema
Hotel für Paare auf Mallorca
Wir suchen für Oktober ein 4* Hotel für Paare mit evtl FKK oder für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AVIVA HOTEL als Pärchen

****11 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
AVIVA HOTEL als Pärchen
Hallo!
Hätten vor als Pärchen ins AVIVA zu fahren und dann getrennt von einander mit anderen Spaß zu haben.... Also quasi als Pärchen und trotzdem "solo"

Haben uns sagen lassen dass es in der dazugehörigen "Tanz-Alm" ordentlich rund geht....

Gibts Erfahrungen dazu?
*****i69 Paar
39 Beiträge
Hallo
Wir haben auch schon davon gehört, aber noch nicht erlebt. Wir sind ab und an mal im Wellnessbereich anzutreffen. Ist ja auch nicht weit weg von uns*g*
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Auf der Internet Präsenz steht:

"Bewusst sind im AVIVA keine Paare, Familien und Kinder erlaubt."

Was geht sind Freundinnen, Mutter + Tochter
das klingt ja fast noch besser! *gg*
********eint Paar
310 Beiträge
Als "Pärchen" Rollenspiel geht es dann nur mit 2 Einzelzimmern wenn wir das richtig verstanden haben.
****11 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********eint:
Als "Pärchen" Rollenspiel geht es dann nur mit 2 Einzelzimmern wenn wir das richtig verstanden haben.

Das wäre der Plan 😉☺️
*****i69 Paar
39 Beiträge
Und Einzelzimmer haben eh 140er Betten *g* da kann auch mal Besuch kommen!!
*******s85 Mann
40 Beiträge
also ich war schon ein paar Mal da und finde das Hotel echt toll.Wenn ihr zwei Einzelzimmer nehmt könnte es gehen. Nur auch dann am besten nicht zusammen einchecken, denn die haben auch wirklich schon mal Pärchen wieder heimgeschickt. Auf der Almparty geht dann bestimmt was. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.