Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Körper anfängt, beim Swingen zu streiken...84
Einige sind ewig fit, gesund und munter - auch noch im hohen Alter.
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Lieder zum Sex haben...

Dire straints
sind unsere Favorieten!!!
********uder Frau
2.526 Beiträge
Also da ich mehr auf die härtere Gangart stehe find ich Rammstein voll schön beim Sex*love4*

Alles andere hat bei mir den Bauchschmerzeffekt *nixweiss*

*drummer* *rock* *popp* *peitsche*


*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?


*******_39 Mann
30 Beiträge
Punk Klassiker - The Stranglers
@ Schmuseluder

...wenn Du auf die härtere Gangart stehst, dann hör`Dir doch `mal "Bring on the nubiles" von den Stranglers an...
********uder Frau
2.526 Beiträge
Stefano_39
Dann doch eher Foo Fighters - The Pretender
finde Stranglers nicht so dolle.....


*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

*******_39 Mann
30 Beiträge
Schmuseluder
..die Foo Fighters- Nirvana sind nicht schlecht, aber Stranglers, Sex Pistols, Ian Dury,... gab es schon 20 Jahre früher..das waren die Erfinder *grins* - und Rammstein haben meiner Meinung auch ein wenig von der einstigen Kultband DAF geklaut...
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Ravel
Bolero ist ein Stück von Ravel nich von Reval daß waren die Zigaretten.
*******ett Mann
207 Beiträge
gut
aufgepasst! aber es gibt auch musikkenner,die bolero als bollero schreiben.das finde ich dann schon schlimmer...
ravel hat auch ein sooo schönes klavierkonzert geschrieben...!etwas für romantik am kamin!
aber eine gute reval würde auch schon nicht schlecht schmecken!
**********ation Frau
27 Beiträge
ich kann schmuseluder nur zustimmen.

Rammstein beim Sex ist super. Wenn es etwas "ruhiger" sein soll, find ich aus vnv nation oder ASP ganz toll. Da mein Freund allerdings auf HipHop steht, äuft unser Sex leider viel zu häufig ohne Musik ab *zwinker*
******s76 Mann
60 Beiträge
Ich Singe meistens selbst dabei gg*
Ich Singe meistens selbst dabei
auch ne verhütungsmethode
clever.*haumichwech*
*******chen Frau
18 Beiträge
Meine Favoriten...
derzeit, vor allem wenn's mal etwas langsamer und gefühlvoller sein soll: Razorlight...genial

Special Tipp: Wire to Wire *g*
*******_39 Mann
30 Beiträge
Oralexamination
..wenn Dein Freund auf Hiphop steht, dann spielt doch den "Arschficksong" von Sido... ist bestimmt sehr romantisch...

*fiesgrins*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich Singe meistens selbst dabei
Ich stelle mir das grade vor schön am *popp* plötzlich fängt der Typ an zu jaulen *engel2* ......Ähm neeee also das geht ja schon mal überhaupt nicht.

*herz* Schmuseluder *herz*
Jedes Mal, wenn ein Mensch lacht, fügt er seinem Leben ein paar Tage hinzu…
Album von Madonna "erotica".......rrrrrrrr........*sabber* ....*arsch**peitsche*

*kuss* Mathilda
******fun Paar
20 Beiträge
Achtung joke *g*


Die meisten scheinen nur ein Stück beim Sex zu hören? Geht es so schnell bei euch? *g*
*******_ni Mann
53 Beiträge
Rammstein - Das Alte Leid
Rage against the Machine - Settle for nothing

Als komplettes Album auch gerne The Cure - Disintegration
*******ett Mann
207 Beiträge
las
es liebe sein von rosenstolz!
**********ation Frau
27 Beiträge
stefano_39
den kenn ich nciht und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den auch nicht kennenlernen möchte *zwinker*
Bolero
aber es gibt auch musikkenner,die bolero als bollero schreiben.das finde ich dann schon schlimmer...
Ravel selber soll mal sinngemäß gesagt haben, er versteht gar nicht dass so viele Leute seinen Bolero mögen, schließlich wäre keine Musik drin:
what I had written was a piece lasting seventeen minutes and consisting wholly of "orchestral tissue without music"

*baeh*
Habe gerade einen wiederentdeckt und ihn für ficktauglich befunden.
Ich finde der gibt so hübsche Energie frei und lässt mich richtig abdriften aber hört selbst....

Harry Axt -----> Zeitsprung


ich sach nur.... *bananen* *dj*


Für Leute die mit elektronischer Musik gonix anfangen können ist dat jedoch nix !
*******_39 Mann
30 Beiträge
Ein alter Punk-Klassiker - The Stranglers
"Bring on the nubiles" von den Stranglers - sehr witzig und provokativ *zwinker*
Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber irgendwie fehlt hier Marvin Gaye - Sexual Healing
@*****sen
Stimmt, der Song darf hier nicht fehlen.



Hab mal kurz ne kleine listige Liste gemacht... *g*

Sehr schön und sexy finde ich z.B. auch...
I heard it through the grapevine, Let's get it on von Marvine Gaye,
take a massage von Remy Shand,
been arond the world von Lisa Stansfield,
rise (artfull dodger remix) von Gabrielle
sign your name von Terence Trent Darby
jesus to a child, careless whisper von George Michael
I wish I didn't miss you anymore von Angie Stone


noch so'n paar chillige Sachen...
byzantine meditation von Antaeus
confide in me von Kylie Minogue
alma von Nacho Sotomayor
hope von Nitin Sawhney feat. Natasa Atlas

fast zum Heulen kitschig aber wirklich atemberaubend gesungen...
caruso nicht von Pavarotti sondern von Lara Fabian am besten live

auch sehr schön aber sehr afrikanisch...
Richard Bona (glaube aus dem Senegal)

sehr sinnlich aber vielleicht nix für europäische Ohren, weil sehr arabisch...
mon ami la rose, ayeshteni, gafsa, ali mullah (makyo remix), fakrenha, alles von Natasha Atlas
aisha von Khaled ...
****970 Frau
8 Beiträge
Der Trend...
... bei uns geht eindeutig zu Schiller... Am liebsten das "Sehnsucht"-Album... Und wenn das nicht reicht, kann man ja noch diverse nachlegen... *grins*
fatboy slim - talking about my baby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.