Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9025 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit dir selbst!76
Für viele übt Analsex eine große Faszination aus, vielleicht gerade…
zum Thema
Analverkehr - Hämorrhoiden16
Würde Analverkehr grundsätzlich gerne mal ausprobieren, hätte aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex bei Analfissur

Analsex bei Analfissur
Liebe Mitleser,

ich hätte da mal eine etwas pikante Frage an euch.

Früher war ich der absolute Analsex anhänger. Dann, nach einer Schwangerschaft und damit verbundener Analfissur (die jetzt aber seit einem helben Jahr zu ist) und Hämorhoiden (oder wie immer man die Dinger auch schreibt) hab ich ein Problem:

Bisher war das kein Problem, da mein Ex Analsex nicht so toll fand und ich mich bei der Selbstbefriedigung meist züglen konnte. Mein neuer Freund steht aber total auf Analsex, kennt mein Po-Problem und ist Einschränkungen gegenüber offen.

Nun meine Frage: Machts ihrs auch mit kleinen Po-Leiden oder ist anal dann tabu???

wildekatze
sprachprobleme
ich hatte mich schon gewundert, was sind Po-le-iden?

Aber da es sich ja um Po-Leidern handelt, würde ich auch mal einen Tipp da lassen.
Es ist alles eine Sache der Übung und Geduld. Wo also ist das Problem, den Analsex (wieder)zu finden?
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
ich würde mal den arzt fragen
was der davon hält .

der kann es dir bestimmt besser sagen .
den
arzt würden wir auch fragen
Lass dich behandeln
Hämorrhoiden kann man gut behandeln.. ist zwar am Anfang nach der Behandlung noch etwas schmerzhaft was aber auch wieder vergeht. Danach kannst Du in Ruhe deinen Po nach und nach wieder dehnen und die Freuden des Analsex wieder unbeschwert genießen... Viel Erfolg..
Anal ist ........
Mal kurz auch meinen Kommentar dazu geben :
In der heutigen Zeit , kann man Hämorhoiden, ohne grossen Aufwand , einfach und schnell behandeln . entweder mit Salbe , oder vom Arzt entfernen lassen .
Desweiteren wirst Du ja sowieso immer beim Analverkehr , eine Gleitcreme ,oder ähnliches verwendet haben und somit würde ich eventuell am Anfang , noch etwas mehr verwenden ,oder eine andere Möglichkeit wäre , eventuell das erschlaffte Glied einzuführen und dann ihn in Dir wachsen lassen , bzw. auch erst mal in Reiterstellung probieren , da Du somit es am besten beeinflussen / fühlen kannst , wie es Dir bekommt , bzw. auch steuern kannst .

Ich finde Anal , ist etwas total geiles *zwinker* , worauf man nicht unbedingt verzichten sollte , wenn es Dir zuvor auch sehr gefallen hat .

G.l.G. aus Nbg.
ich (W) gebe HHSusi recht...der doc kann dir sicher weiterhelfen,und ansonsten...du kennst deine körper doch am besten,probiere aus und wenn du merkst...he es geht und nix tutweh warum nicht.

allerdings mit kleinen schritten anfangen,ich habe keine erfahrung damit,dennoch denke ich ''gleich in die vollen'' ist sicherlich nicht so gut.

lg mila*blume*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Kann mich auch nur anschließen und den Rat geben mal den Arzt fragen es gibt ja auch div. Mittel zur behandlung des Darms.

Hier mal was zum lesen:
http://www.medizinfo.de/gastro/enddarm/analfissur.shtml#therapie


*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.