Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Callboy ja oder nein147
Aus gegebenen Anlass beschäftige ich mich derzeit etwas intensiver…
zum Thema
Erfahrung mit der Venus 2000 Melkmaschine?2
Hey liebe Männer, kennt ihr die Venus 2000 Melkmaschine für den Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Callboys? Bordelle?

****pi Paar
985 Beiträge
@ getdirrrty
danke ...

unlogisch ist genau das wort was mir eben nicht eingefallen ist ... *lol*
Wieso unlogisch ??
Wieso unlogisch ?? Es gibt genug Frauen, welche beruflich viel unterwegs sind (Messen etc.) und keine Lust haben sich jemanden in der Disco aufzureißen. Allerdings stimme ich zu, daß das Ambiente in einem Bordell wahrscheinlich nicht so prickelnd ist.
Ich kenne jemanden persönlich, der das jahrelang gemacht hat, aber nicht in einer Begleitagentur sondern auf eigene Rechnung. Ihr glaubt gar nicht, wieviele Frauen sich da gemeldet haben und vor allen Dingen wie attraktiv.
Er hatte eine kleine Webseite als sogenannte Visitenkarte und hat in der Umgebung Köln, Düsseldorf viele Barkeeper gekannt und am Gewinn beteiligt. Wenn die Frauen sehen wollten, wie er aussieht, dann gabs vom Barkeeper die Webseite. Alles andere war dann ein Selbstläufer. Teilweise entwickelten sich sogar Freundschaften daraus.
Es ist ein Vorurteil, daß nur häßliche Frauen einen Callboy ordern und es ist unkomplizierter. Immer das ewige baggern in der Disco.

LG Olaf
****pi Paar
985 Beiträge
Es ist ein Vorurteil, daß nur häßliche Frauen einen Callboy ordern ...

wer sagt denn sowas ... ?
unlogisch
hallo ihr beiden, jetzt hörn wir wohl wieder mal nen Beitrag zur weiblichen Logik, oder? sorry, der musste jetzt sein...

Also unlogisch ist das m.E. nicht. Es gibt haufenweise Beispiele, wo jemand in Ausübung bei Ausübung einer beruflichen Tätigkeit "mehr macht" als der Beruf verlangt, weil er z.B. den Kunden besonders sympatisch findet, gerne mit oder für ihn arbeitet oder wo sich aus beruflichen Kontakten auch mehr ergeben hat. Warum sollte das bei Callboys anders sein, wo es ja extrem ums Zwischenmenschliche geht? Da der Betreffende es ja nicht aus Lust am Sex tut (das unterstellen wir mal, den noblen, gebildeten, gutaussehenden und wohlhabenden Callboy, der das ganze nur tut, um den Frauen was Gutes zu tun, halte ich für die rare Ausnahme, wenn es ihn überhaupt gibt), sondern der Kohle wegen, ergibt sich ein logischer Bruch in Eurem Sinne (warum sollte er Geld verlangen, wenn er geil auch mich ist) nur dann, wenn der Callboy ein schlechter Geschäftsmann ist und Geschäft und privat nicht zu trennen weiss - dass er möglicherweise beides verquickt ist nicht unlogisch, sondern (siehe Anfang dieser Nachricht) durchaus üblich. Gruss.
****pi Paar
985 Beiträge
@ salsero_kj
machen wir es kurz und schmerzlos ...

ich möchte nur mit jemandem sex haben, wenn das verlangen nacheinander sich auch auf gegenseitigkeit beruht.
dass das so ist ... dessen kann ich mir eben nur dann sicher sein, wenn er kein geld dafür haben will ... punkt ! <g>
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Schließe mich Yatapi wieder uneingeschränkt an.

Ich möchte keinen Sex gegen Geld, weil es für mich einfach ein unmögliches Ding ist. Ich hätte ständig diesen Gedanken im Hinterkopf, er poppt mich nur, weil er dafür Geld bekommt...ich würde mich ständig fragen, ob sein Stöhnen echt oder gespielt ist etc. und das ist absolut nicht die Vorstellung wie ich mir Sex wünsche.

Ich möchte nur Sex mit einem Mann der mindestens genauso geil auf mich ist, wie ich auf ihn, nur dann kann ich mich fallen lassen und genießen!

Ich verurteile keine Frauen die Sex für Geld haben und ich glaube durchaus, dass auch sehr attraktive Frauen dies in Anspruch nehmen, nur für mich ist das nicht mal ein Gedanke wert!
.....
Jeder so wie er will *g* und fertig.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
so sieht es aus teasy....dann sind alle glücklich *g*
hm
klingt ein bischen wie: keine Lust mehr zu diskutieren.

Ich akzeptiere es vollkommen, lass Dich da nicht täuschen, wenn Du für Dich diese Enscheidung so triffst und den Zusammenhang so herstellst. Aus welchen Gründen auch immer. Logisch oder nicht, und für wen überhaupt: für Dich allein ist da entscheidend.

Dennoch höre ich eben allenthalben heraus, dass es Frauen gar nicht nötig haben, weil sie sich generell leicht Sex besorgen können, ohne zu zahlen, wenn sie ihn wollen, was für Männer offenbar so nicht funktioniert. Und da liegt der Hase im Pfeffer meine ich, in der unausgewogenen Verteilung von Angebot und Nachfrage zwischen den Geschlechtern. Und da wird meine nächste Frage hin gehen in die Richtung, ob das angeboren ist oder ob das anerzogen ist, dass Männer offenbar mehr Sex wollen als Frauen (einfach mal auf die Masse bezogen, nicht auf einzelne bestimmte Frauen).
*******rty Frau
1.329 Beiträge
salsero_kj

Nein, das hat nichts mit keiner Lust zu diskutieren zu tun, aber es ist nunmal so, dass jeder Mensch andere Vorlieben, andere Grenzen, andere Ideale hat. Falsch wäre es einen Menschen, der anders ist als man selbst "bekehren" zu wollen. Wenn es Frauen gibt, die es mögen, gönne ich ihnen den Spaß von ganzem Herzen. Jeder sollte das tun, was ihn glücklich macht, solange es keinen anderen Menschen verletzt in egal welcher Hinsicht.

Und von nötig haben hat keiner geredet, Frauen brauchen genauso Sex wie Männer, manche mehr, manche weniger. Nur ist es nunmal sehr einfach als Frau in eine Disco zu gehen z.B. mit dem Vorsatz jemanden für nen ONS zu finden und das auch wirklich umzusetzen ohne große Anstrengung, im Gegenteil, die Männer freuen sich noch über das Angebot von unverbindlichem Sex.

Ein Mann, der eine Frau anspricht und gleich rausrückt, dass er nur Sex will hat weitaus schlechtere Karten. Er muss sich entweder die tollsten Geschichten einfallen lassen, sie mit Alkohol gefügig machen oder einfach nur das Glück haben, eine Frau zu finden die genau darauf aus ist...die wenigsten geben das aber nicht zu!
würde ich auch nicht machen!
vielleicht, weil ich auch gerne auf die Jagd gehe und ich auch nicht der Typ für unverbindliches bin. Ein Mal ist kein Mal.

Zwar denke ich auch, warum sollte ich bezahlen, wenn ich es umsonst bekomme (mich würde nicht mal ein derartighes Rollenspiel reizen), aber mir wäre es einfach auch zu unpersönlich.

Sex ist geil und macht Spaß, es gibt Tage, da könnte ich dauernd :-), von daher kann ich die Männer verstehen, aber bevor ich bezahle und eine von ganz vielen bin, nee, danke!

Dann bin ich lieber mir selbst genug, das geht ne zeitlang ganz prima! Auch wenn es nicht das Optimum ist, aber wer kann schon immer 100% bekommen?!

Ich bin beruflich verdammt viel unterwegs, aber es käme mir nicht in den Sinn, jemanden zu bezahlen.
Dazu kommt ja noch, das die alten Rollenverteilungen, was Sex angeht zumindest, immer noch auch die alten sind:
eine Frau, die viele Männer hatte/hat ist eine Schlampe, ein Mann der das macht (natürlich mit Frauen oder von mir aus auch beidem *zwinker* ) ist der Hengst.

So lange sich nicht mal diese Sichtweise geändert hat, wie sollen sich Frauen da so sehr emanzipieren, dass sie frei raus zugibt: "hey, ich war letzte Nacht im Bordell und hatte meinen Spaß"

Männer erzählen sich solche geschichten meinstens gerne. Frauen nicht. Ok, kenne ein paar, die Strichliste führen und sich gerne darüber unterhalten, wie schlcht er doch war *zwinker*

My opinion!
****si Paar
3.198 Beiträge
keinesfalls.
****pi Paar
985 Beiträge
@ salsero_kj
klingt ein bischen wie: keine Lust mehr zu diskutieren.

keinesfalls ...

nur - in einer endlosdiskussion sehe ich keinen sinn.

vielmehr würde mich das denken derer interessieren, die solche dienste in anspruch nehmen - egal ob mann oder frau ...
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Mich (w) würde es auch stören, wenn ein Kerl nur gegen Geld mit mir schläft. Ohne Kohle findet er mich nicht geil und mit bin ich für ihn auf einmal die Schönste... nee, danke. Und wenn man sich beim Sex dann ständig fragen muss, ob er sich wünscht, dass es schnell vorbeigeht und er wieder seine Ruhe hat o.ä. Nein, auf sowas stehe ich wirklich nicht.
******000 Mann
228 Beiträge
Man muß das ganze doch mal vom Standpunkt der Dienstleistung aus sehen. Ein Callboy bietet seine Dienste an, d.h. er wird bezahlt, daß er bestimmte Sachen macht. Nachfrage bestimmt das Angebot, wenn keine NAchfrage da wäre, dann gäbe es auch keine Callboys. Vielfach sind die Kundinnen ja auch da, weil sie Bedürfnisse und Sehnsüchte habe, die zuhause nicht erfüllt werden oder wo keine Zeit da ist, den passenden Partner zu suchen.
Natürlich ist es für eine Frau leichter in der Disco an eine Nummer zu kommen, als für einen Mann, wir müssen fast immer einen Balztanz abziehen um ans Ziel zu kommen. Es gibt aber sicherlich genug Ehefrauen, die einmal etwas anderes erleben möchten ohne ihre Ehe und Familie zu gefährden und gleich eine Affäre eingehen möchten bzw. ONS, was immer den schalen Beigeschmack hat, daß es irgendwann auffliegt und der Teufel los ist. Ein Callboy ist da doch die eleganteste Lösung: Diskret, erfüllt die Wünsche ohne daß man zuerst um den langen Brei reden muß etc. kostet halt ein bischen.
Wenn den Jungs ihr Job kein Spaß machen würde würden sie es auch nicht tun, denn bei Männer muß eine gewisse Portion Lust auf das gegenüber da sein, sonst würde schließlich ja nichts gehen.
*******Meik Paar
36 Beiträge
Ich finde bezahlten Sex einfach langweilig und abtörnend!

Wo bleibt den da die Spannung??? Ist ja eh schon vorher klar was dabei rauskommt.

Natürlich hat aber jede Berufsgruppe Ihre Berechtigung :). Finde es ausserdem nur ausgleichende Gerechtigkeit, das auch Frauen solche Dienste in Anspruch nehmen können.

Das ist meine Einstellung zu dem Thema.


Gruss
Sabrina
also... vorstellen könnte ich es
mir auch nicht... vielleicht in 30 jahren mal *roll*

aber ... es lebe die gleichberechtigung... und wenn eine vielbeschäftigte frau sich das "gönnt".. warum nicht ?!?!?!?
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
So geil kann ich gar nicht sein ...
dass ich Geld für Sex bezahle!
Also da bin ich dann schon lieber "Selbstversorger"!

Sex für Geld ist (egal in welcher Konstellation)
grundsätzlich kein Genuss-Sex sondern reine Triebbefriedigung.
Emanzipation hin oder her ...

Das heißt nicht, dass ich die "sexuelle Dienstleistung"
deshalb verteufele ... nee - nur für mich ist das nix!

Dass meine persönliche Einstellung aber nicht identisch ist
mit dem Durchschnitt der Gesellschaft ...
beweist ja, dass es sich um das älteste
(und wohl auch profitabelste) Gewerbe der Welt handelt.
Ihr habt ja alle eine Vorstellung, lach
Das ist jetzt nicht böse gemeint aber glaubt Ihr wirklich Ihr könnt einen Callboy mit einer Prostituierten für Männer vergleichen? Die Bedürfnisse der Frauen sind doch völlig andere! Natürlich könnt Ihr Frauen jederzeit ein paar Männer aus Disko, Kneipe oder von sonstwo abschleppen und zwar fast egal wie ihr ausseht. Würde ein Callboy wirklich anbieten/abziehen, was diese Männer machen hätte er wohl tatsächlich keine daseinsberechtigung.

Callboys werden dafür bezahlt, das sie sich so den hintern aufreissen, das jede Frau sich fühlt wie Shakira. Ich bin noch NIE für nur eine Stunde gebucht worden (noch kürzere Zeiten gibts auch in keinem Angebot), auch 2 ist selten. der Durchschnitt liegt eher bei 3 oder 4 Stunden.

Es geht da nie um ein Nümmerchen, nie! Ausgehen, romantisch abendessen, zusammen duschen oder Baden, komplimente (die glaubwürdig sind!) zarte Berührungen zwischendurch. Stundenlange (natürlich sinnliche und erotische) Massage, bei der sie so passiv sein kann wie sie will (bis 4 Stunden am Stück Streicheln, Kraulen, Kneten, Massieren, Küssen, Fingernägel einsetzen ohne das sie irgendetwas zurückgiebt oder auch nur nachdenkt!) etc. pp.

Wenn am Ende noch mehr passiert, dann ist das ein winziger Teil des "Angebotes". Alles vor diesem winzigen Teil werdet Ihr von denen aus der Disko aber kaum bekommen, wollt Ihr z.B. mit Ihnen erstmal in eine Aufführung von Lord of the Dance gehen, dann könnte das sehr "ernüchternd" werden...
Frauen haben es doch eh tausendmal leichter einen Mann für ne schnelle Nummer aufzureisen als Männer. Ich denke mal wenn eine Frau einfach auf der Strasse/Kneipe einen für sie halbwegs attraktiven Mann anspricht und einfach fragt oder bock hat zu ficken , wird sie wohl zu mehr als 75% ein ja zu hören bekommen. Es sei denn die Frau sieht total heruntergekommen aus oder ist wirklich fett.

Warum Frauen dafür zahlen sollten ist mir schleierhaft.
Du hast meinen Text nicht mal überflogen oder? Dafür muss eine Frau sicherlich nicht zahlen...
Aber ich hab deinen Text nahezu verschlungen tandramasseur
denn das ist genau das was Frauen wollen und in einer normalen Partnerschaft eben NICHT bekommen. Zumindest mir ist sowas noch nicht passiert. Da hast du ne richtig gute Werbung gemacht und bestimmt viele Frauen ins Grübeln gebracht.
Da ich ja nun was anderes suche (eine Frau für uns Beide) ist mir aber auch schon öfter der Gedanke gekommen jemanden zu buchen. Es ist ja unheimlich schwer privat ne Frau zu finden. Mir würde es auch nichts ausmachen dafür zu bezahlen. Aber das gehört nicht ganz zum Thema. Sorry.
Auch wenns tatsächlich etwas Off Topic ist: Es gibt inzwischen Massenweise Wellness-/ Tantra Massage läden, in den meisten davon arbeiten ausschliesslich Frauen, fast alle bieten auch Paar Massagen in einem oder in zwei getrennten Räumen an. Das wäre vielleicht mal ein "Eintieg" für Euch, vor allem für Dich, um mal daran zu schnuppern. Es ist auch wesentlich günstiger, als jemanden für zu Hause zu buchen. Dies kann übrigends keine Werbung für mich sein (wird mir grade gern vorgeworfen), ich habe Jahrelang in einem dieser Geschäfte gearbeitet tue es aber nicht mehr!
eigentlich schade
wenn jemand wie du dann aufhört. ich wollt dir das nicht vorwerfen. ich find es total gut was du gemacht hast. und ich denk daß du da auch unheimlich Erfahrungen gesammelt hast. die Frau die dich mal bekommt kann auch stolz auf dich sein.
noch was:
danke für den Tipp. ich werd drüber nachdenken, bzw. gleich mal versuchen Adressen in meiner Gegend von solchen Studios zu suchen.
ist ne richtig gute Idee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.