Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Hoteldate mit Friend with Benefit?47
Ich habe derzeit in einiger Regelmäßigkeit Hoteldates mit einer…
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Callboys? Bordelle?

*********n_sl Frau
360 Beiträge
Ich weiß ja auch nicht,ob ich es dann im Endeffekt wirklich machen würde...aber ich kann mir vorstellen,dass ein Callboy Techniken draufhat,von denen andere noch nicht mal zu träumen wagen?!
Der grösste Unterschied dürfte sein, das ein Callboy nicht im allergeringsten an sich denkt und wie schon weiter oben erwähnt es ganz sicher nicht um ein "schnelles Nümmerchen" geht. Das könnte wirklich jede(!) Frau nun wirklich jederzeit umsonst bekommen. Habe noch nie einen Callboy gesehen, den man für weniger als eine Stunde buchen kann...
Stimme zu....
Die letzten beiden Posts haben voll meine (m) Zustimmung. Callboys machen einen "Job", und den profiessionell. Bin schon der Ansicht, das die meisten sicher was drauf haben. Klar, in der Disko kann Frau auch massen Kerle abschleppen. Aber dann am nächsten Tag wieder posten, was denn die Männer für "Schnellschießer" sind *lol*

Aber ist es nicht wie immer bei solchen Fragen: Puff? Nutte? Callboy? Ich kenne da einen, der das macht.... Aber ich??? Niiiemals!! *baeh* *roll*
da hab' ich wohl leider Pech als DEV
Ich hätte kein psychologisches Problem damit, einen Callboy mal für eine Session mit definiertem Thema zu bezahlen ... leider stehe ich auf Erotik, die im Kopf anfängt, wie vermutlich viele Frauen hier, so unterschiedlich diese Bilder auch sein mögen, und ich glaube, dass da das Problem liegt.

Ich weiß, dass es einige wenige erfahrene Dominas gibt, die Rollenspiele sehr individuell zugeschnittener Natur mit großem Einfühlungsvermögen durchzuziehen vermögen. Von Callboys habe ich sowas noch nie gehört. Praktiken, ja, klar ... aber Hirn und Seele?

(Unbestrittten können manche der Herren etwas ... zärtlich sein, verwöhnen, gut vögeln, zuhören ... brauch' ich g'rad' nicht, hab' ich schon)
Als Rollenspiel haben wir das mal
durchgespielt. Ich habe nen Callboy bezahlt, der alle Wünsche von meinem Partner und mir erfüllen mußte. Kickt irgendwie schon, so ein leckeres Teilchen "fernzusteuern". Für zwischendrin mal ganz bereichernd...

-schubse
... leider stehe ich auf Erotik, die im Kopf anfängt, wie vermutlich viele Frauen hier, so unterschiedlich diese Bilder auch sein mögen, und ich glaube, dass da das Problem liegt.

Nein, da fängt nicht das Problem an, sondern der "Service". *g* Natürlich gehört grade das dazu auch da kann ich nur wieder sagen: Was anderes bekommst Du überall umsonst...

Ich weiß, dass es einige wenige erfahrene Dominas gibt, die Rollenspiele sehr individuell zugeschnittener Natur mit großem Einfühlungsvermögen durchzuziehen vermögen. Von Callboys habe ich sowas noch nie gehört. Praktiken, ja, klar ... aber Hirn und Seele?
Siehe oben... Natürlich gehören Rollenspiele dazu, ist sogar ziemlich häufig gewünscht. Aber stimmt, vielleicht sollte man das mal erwähnen *zwinker*
Hier mein Bericht über die Tandra Massage
Nun was soll ich sagen. Es ist ein Erlebnis, das man sicher nicht so schnell vergessen wird. Es kribbelt von Anfang an im ganzen Körper, und man ist wie in einer anderen Welt. Wenn ein Callboy diese Art von Massage drauf hat, ist es sicherlich ein unvergeßliches Abenteuer.
Leider war es bei uns so, daß wir eine Paarmassage gebucht hatten, weil wir alles gemeinsam erleben wollten, aber wegen der Hitze haben es die 2 Damen nicht in einem Raum gemacht-sondern getrennt. Bei meinem Mann hat die Dame dann bis zum Orgasmus massiert und zudem auch noch ne Rosettenmassage drangehängt (was gar nicht gebucht war), bei mir war nichts dergleichen.
Es war dann auch so gedacht, daß wir hinterher in einem Raum die Möglichkeit haben sollten es gemeinsam zum Abschluß zu bringen. Dieser Raum war die Dusche, und mein Mann war vor mir draußen, war schon geduscht und konnte nicht mehr zum Orgasmus kommen. Ein Frust für mich.

Alles in Allem muß ich sagen-als Paar nie mehr!!! wenn man es gemeinsam erleben will, sollten schon die Absprachen eingehalten werden.
Für ne Einzelperson ist es sicherlich ein absolut schönes Erlebnis.
Holla, das ist wohl nichtmal suboptimal gelaufen. *hae* In dem Geschäft in dem ich damals gearbeitet habe war der Raum für Paarmassagen klimatisiert, da hätte man ein bissel kühlen können. *lol* Prostatamassagen gab es gar nicht und Absprachen wurden natürlich eingehalten. *gr2* Wir hatten öfters Paare, die den Abschluss für sich aufbewahren wollten, ist ja auch eine nette Variante... Bleibt nur zu hoffen, dass ihr genug "mitnehmen" konntet, um das jetzt einfach "alleine" zu Hause machen zu können, dann seid ihr auf dieses komische GEschäft nicht mehr angewiesen. Sorry, wenns nicht so toll war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.