Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Weltfrauentag: Wie verhalte ich mich als Mann korrekt?638
Heute 9.3. ist der Weltfrauentag, an dem weltweit Frauen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltfrauentag

Weltfrauentag
allen Frauen viel Spass mit oder auch ohne Männer , je nach Wunsch *troest*
ist das heute?
da ich das ganze jahr frau und auch das ganze jahr mutter bin, interessieren mich diese tage nicht wirklich? was ist da anders als sonst? oder besser, warum soll ich gerade an diesem einen tag (mit muttertag gar zwei tage) besonders geschätzt werden? das erwarte ich immer.

die hoffnung stirbt zuletzt *gr2*
was ist heute anders als gestern, vorgestern......?
macht das nen unterschied?
denke nicht.
für mich ist jeder tag ein weltfrauentag!!!

*lol*
***GG Paar
175 Beiträge
Ist das nicht der Tag, an dem man an seine weltweit verstreuten Ex-Frauen denken darf? Die restlichen 364 Tage sind ja für die Liebste reserviert. *zwinker*
****ar Paar
401 Beiträge
Es gibt ...
... ja auch so tolle Tage wie "Welt-Nichtraucher-Tag" und "Welt-Aids-Tag"...

soll ich nur einmal im Jahr an diese Themen denken???

Jeden Tag an was anderes????

Und warum gibt es aber einen Weltfrauen- UND einen Muttertag, aber nur einen Vatertag???

Wer denkt denn an uns Männer, die noch keine Kinder haben???? *snief*

an uns denkt keiner. Außer meine Liebste, weil ich ja nicht nur am Weltfrauentag an sie denke...!!!!!!!!
Jeder Tag wird irgend wem gewidmet . Heute " Weltfrauentag ".
Dies bedeutet nicht, dass man an anderen Tagen die Frauen vergessen sollte.
Ich wollte hier die Nachrichten positiv nutzen um den Frauen zu danken für alles was Sie ( uns ) gutes tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.