Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partypeople Oldenburg
318 Mitglieder
zur Gruppe
Oldenburg Sexpositiv
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbst-Takel-Fest 2019 in Oldenburg - Oldenburg (Oldenburg)

*****mom Mann
656 Beiträge
Themenersteller 
Herbst-Takel-Fest 2019 in Oldenburg - Oldenburg (Oldenburg)
Treffen für einen Tag mit Seilsüchtigen und Tüdelbegeisterten
[h4]„Japanisch inspiriertes Bondage“[/h4]


Der

"Tüdelstammtisch Oldenburg"

bietet in diesem Jahr wieder eine feine Veranstaltung zum Jahresende:

Herbst-Takel-Fest 2019

An diesem Tag beginnen wir sehr früh:
Ab 10:00 Uhr sind wir da und freuen uns auf Seil-Begeisterte.

Alle sind willkommen, ob nun Neuling, routinierter oder versierter Fessler oder auch nur einfach interessiert am Thema.
Du möchtest Dich informieren? Oder auch nur einfach zuschauen?
Dann bist Du richtig.


Den ganzen Tag und Abend gibt es Bondage zum Anschauen, Teilen und Mitmachen.
Es werden auch Übungs-Seile kostenfrei zu leihen sein (Kunsthanf).


An diesem Tag wird es auch die Möglichkeit bestehen

„hängende Bondage“

zu erleben und selber zu fesseln.

Die Nutzung der Gestelle ist frei für jene, die sich mit dieser Form des Bondage auskennen.

! Dieses ist kein Workshop mit dem Ziel der Suspension !


Daneben natürlich klönen, essen, Spaß und einen entspannten Tag haben, gemeinsam mit anderen Fans des Seiles.


Anmeldung wird dringend empfohlen, damit der Platz auch reichen wird.
Dies geht, wie immer, über die Teilnehmerliste hier oder per Clubmail an den Veranstalter.

Wichtige Info:
Homepage "Verhalten auf Tüdel-Treffen" von zinnamom


Zur Stärkung wird es gegen 14:00 Uhr eine „kleine Karte“ geben, mit ein paar Kleinigkeiten für zwischendurch und ab 18:00 Uhr gilt die gesamte Karte des Hauses.

Für ganz Frühe ist es auch möglich, ab 09:00 Uhr am Veranstaltungsort zu frühstücken.


Herbst-Takel-Fest 2019 in Oldenburg
Treffen für einen Tag mit Seilsüchtigen und Tüdelbegeisterten

Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen
09.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Herbst-Takel-Fest 2019 in Oldenburg



********erOL Mann
73 Beiträge
Fesselpartnerin gesucht
Für diese Veranstaltung und zum Üben suche ich eine Übungspartnerin.

Mehr da zu unter :

Homepage "Rigger sucht Bunny (OL / HB / Leer)" von WishmasterOL

Wenn du Interesse daran hast, dann schreibe mir eine PN.
*****mom Mann
656 Beiträge
Themenersteller 
Die Adresse ist verschickt!
Das Rundschreiben, mit Adresse und ergänzende Infos, ist versandt.
Ich werde hier immer wieder reinschauen, um Nachzüglern die Adresse zukommen zu lassen.

Am Veranstaltungstag, gegen 10:00 Uhr, bin ich auf der Veranstaltung.
Bis zu diesem Zeitpunkt bin ich noch erreichbar, ab 10:00 Uhr nicht mehr, da ich auf der Veranstaltung beschäftigt sein werde.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag mit dem Seil.

lg
wolf
Tach *zwinker* - L E i D E R *hypno* muß ich mein dabei sein diesmal stornieren *taetschel* - Ich bin aber ziemlich gern' bei der nächsten Möglichkeit dabei *top* Nette Grüße & euch....viel Genuß
*****mom Mann
656 Beiträge
Themenersteller 
Schade...
Dann bis zum nächsten Mal, Pure_Passion4. *g*

Wir freuen uns darauf.

lg
Wolf
*****mom Mann
656 Beiträge
Themenersteller 
Der Ablauf
Hallo zusammen.

Ich wurde nun schon verschiedentlich zu dem Ablauf gefragt, konkret, wann was gezeigt oder angeleitet wird.

Diese Veranstaltung ist kein Show-Act, sondern ein Treffen versierter Fessler, um unter Gleichgesinnten einen schönen Tag zu haben und weitere Interessierte mit Informationen zu versorgen, diese von unserer Sache zu begeistern.

Es wird auch etwas in kleinen Sequenzen, dafür aber breit gefächert vermittelt, aber diese sind nicht fest terminiert und nehmen keinen großen Raum ein.

Sind genug Interessierte da, werden Grundlagen gezeigt, aber nicht den ganzen Tag, sondern immer nur kurz und thematisch sehr kompakt.

Ansonsten zuschauen und Fragen stellen, dann wird es genug Input geben. *top*

lg
Wolf
*****mom Mann
656 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Vielen Dank!

Als Veranstalter des Tüdelstammtisch Oldenburg möchte ich mich bei Euch allen bedanken, die Ihr mir uns einen schönen Tag mit dem Seil gestaltet habt.
Eine heimelige Atmosphäre mit vielen Fessel-Erlebnissen die zu sehen waren und ein breites Feld dessen beschrieben haben, war auch die Zeit für mich persönlich sehr entspannt gewesen. Es war einfach kein Raum den ich hätte füllen müssen

So hatte ich die Möglichkeit, einfach nur beim Fesseln der anderen Paare zuzusehen und an deren Erlebnissen als Zuschauern innig teilzuhaben.
Ihr wart alle klasse und ich habe diese Bondages genossen.

Darüber hinaus das gemeinsame Fesseln in kleinen Gruppen und auch das Anleiten, Experimentieren und Üben untereinander, einfach toll.
So hatte ich mir diese Veranstaltung vorgestellt und so hat die sich auch dargestellt.

Dafür von mir ein ganz dickes Dankeschön! *sonne*

Ich wünsche Euch allen eine ruhige Winterzeit und freue mich darauf, Euch auf im Frühjahr, zum

Frühlings Takeln 2020 Oldenburg

wieder begrüßen zu können.

lg
Wolf


PS:
Um den Winter zu überbrücken, findet Ihr uns immer am 3. Dienstag des Monats und diese Treffen immer über mein Profil. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.