Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex: Polochöffnung

Ist normal
Ich stimme Lysira zu: Beim ausgedehnten Spielen mit dem Anus bleibt dieser ne halbe Minute offen, zuweilen auch mehrere Minuten.
Das Thema wurde hier im jc schon in mehreren Themen besprochen. Und immer und immer wieder die selben Pro und Contras. Ist ja auch richtig, wir sind ja in nem Forum und nicht in nem Monolog.
Ist eigentlich auch nicht das Thema aber gehört ja dazu.
Mal was dazu was ein normaler Schwanz für Schaden anrichten kann. Der Schließmuskel ist dafür gemacht sich von innen her nach außen zu öffnen und da dichtzuhalten. Das was von außen nach innen kommt ist nicht in seiner Natur. Ist Jemand total verkrampft und ein anderer Jemand schiebt ohne Rücksicht den Schwanz rein, möchte ich nicht Schließmuskel heißen. Können bestimmt einige berichten wo er beim heftigen Akt abrutschte und volles Rohr draufknallte. Das dazu.
Zum Thema bleibende Schäden kann ich nicht viel sagen. Bin kein Medi und kann nur sagen was ich selbst erfahren hab.
Auch ich wollte wissen wie das so ist und hab aus Neugier, wie sich das wohl anfühlt mit diversen Dildos und anderen Dingen experimentiert. Bin mittlerweile bei 8cm und wenn ich morgen wieder würde, müßte ich auch erstmal wieder klein anfangen. Die Garantie das nichts passiert gibts nicht, nirgendwo, aber man sollte ein paar Sachen beachten:
1. völlige Entspannung
2. viel Gleitcreme
3. noch mehr Gleitcreme
4. keine zerbrechlichen Sachen wie Glas o.ä.
5. nur Sachen die man auch ohne Doc wieder raus kriegt
6. auf scharfe Fingernägel achten
7. auf Schmerzen achten und nicht mit Gewalt
8. keine Drogen wegen 7.
9. in kleinen Schritten voranarbeiten

Das sollte langen damits auch Spaß macht.

drehrumbumm
*****h69 Frau
131 Beiträge
Anal
ist bei mir auch so. Wir dehnen aber meist vor, dann geht es viel besser. Wenn dann mehrere hintereinander in mir waren, bleibt es schon etwas offen. Ist ganz normal in solchen Situationen.
Es scheint wohl normal zu sein, dass das Poloch sich nicht sofort wieder schliesst.
Aber hinterher funktioniert alles wie vorher.

Und ich fand manche Beiträge hir echt zum Ablachen *haumichwech* *haumichwech* *rotfl*
@fernlu
Sind Fälle bekannt wo er nicht mehr richtig schloss? Was dann tun?
Ja, habe da mal etwas in einem Medizinischen Magazin gelesen. Es gibt solche Fälle und die führen dazu dass der/die betroffende keine Kontrolle mehr über den Schließmuskel hat. Folgerichtig sind dann Windeln angesagt da der Schließmuskel nicht "repariert" werden kann! Also halte ich AV mt Flaschen, Fäusten o.ä. für nicht ganz ungefährlich.

Chris *bremen*
*********esser Paar
287 Beiträge
Vielleicht...
kommt das Poloch aus dem Staunen nicht heraus und bleibt vor Schreck offen....

Im übrigen wer nicht nur die allgemeinen Seiten zum Thema "Analverkehr" besucht, sondern auch mal ärztliche Meinungen liest, wird sehr schnell merken, dass die Funktionstüchtigkeit des Schließmuskels irgendwann mal zum Problem werden kann, wenn man es mit Häufigkeit und Objektgröße etwas übertrieben hat. Hierzu gibt es wohl die sogenannte 2- bis 3-Finger-Regel.
etwas OT zur Anatomie *schaem*
Der Schliessmuskel ist erst einmal ein Muskel wie jeder andere auch und kann wie jeder andere Muskel des menschlichen Körpers "trainiert" werden. Zum Problem kann es werden, wenn der Muskel bzw. der Körper im allgemeinen älter wird, weil die Elastizität der Muskeln (wie auch der Haut, daran schön zu erkennen) nachläßt. Dadurch KANN es passieren, dass der Schliessmuskel schneller "undicht" wird, wenn er in jungen Jahren zu stark "trainiert" wurde. Dieses Nachlassen der Elastizität hängt aber nicht ausschließlich vom "Training" ab, sondern eher davon, ob schon generell eine schwächere Elastizität der Muskeln in den Genen steckt. Es mag Leute geben, deren Po mit 50-70 immer noch Jungfrau ist, und die trotzdem Windeln tragen müssen, andere aber sich mit 20-30 große Dildos, Flaschen oder Hände einverleibt haben und selbst mit 90 untenrum noch völlig dicht sind.

in diesem Sinne...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Da bekommt 'nicht ganz dicht sein' ja eine ganz neue bedeutung...






*g*
******sex Paar
690 Beiträge
fürs gaping
gibts auch spezialistinnen, die im porno gerne "genommen" werden. es gibt eben frauen die sich im wahrsten sinne des wortes den arsch aufreissen lassen. wers mag: leben und leben lassen.
Po-loch
man darf auch nicht so weit gehen meine ich, wenn bei mir eine Frau eine Analmassage macht, mit 2 bis 4 Finger dann ist das ok.
Hatte aber auch schon mehr im Po wenn die Hand nicht so groß ist kann sie gerne mit der Faust rein.
Wo liegt das Problem?
Sieht doch wohl mehr als einfach nur geil aus, oder? *zwinker*
lustihge frage
**ex Mann
13 Beiträge
lustige schreibweise *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.