Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Different Events
220 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4736 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub an besonderen Tagen28
Wir sind Recht neu hier. Sowohl bei Joy, als auch in der Thematik.
zum Thema
Schwangerschaftssex: besonderer Kick oder heiße Fantasie?57
Wie die Überschrift schon vermuten lässt geht es darum ob es wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen Tagen seid ihr besonders geil?

*****ant Mann
193 Beiträge
eine freundin:

24 stunden an 7 tagen die woche über 365 tage im jahr
*******ove Mann
6.548 Beiträge
aktuelle studien haben wohl bewiesen das frauen am montag die meiste lust auf sex haben, da sie den kopf vom we noch frei haben und entspannt sind
ganz ganz schlimm soll der lustmangel ja am samstag sein, da haben frauen noch nicht von der arbeit abgeschalten...
naja studien beweisen nicht unbedingt immer wie es in unseren betten rund geht *g*
liebe grüße
******_by Frau
554 Beiträge
Immer dann,
wenn ich weiß ich habe für längere Zeit keinen Sex.
*******ster Frau
304 Beiträge
24 stunden an 7 tagen die woche über 365 tage im jahr

ja,so ungefähr is das bei mir auch *fiesgrins*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Bin ich eigentlich fast immer.
Aber besonders,wenn ich gerade meine Periode habe!! Toll. *zwinker*
Mir gehts da genauso. Ich könnt eigentlich fast immer, aber wenn ich mein Tage habe, dann isses am schlimmsten...
****Lis Frau
49 Beiträge
Kannn ich auch nur bestätigen. Also es ist nicht geden Monat exakt gleich, aber meistens merk ich schon so 1 oder 2 Tage vor den Tagen, wie ich plötzlich aus heiterem Himmel an Sex denk. Während den Tagen isses dann echt am schlimmsten.
Wenn du seit ner ganzen Weile solo bist is das manchmal echt nich angenehm *hae*
Gott sei dank gibt es ja diese herrliche Erfindung des Tampons, so das Frau auch während der Tage Hand an sich legen kann ohne gleich ne riesen Schweinerei zu verursachen *lol*

Gruß Manu
kenn ich
Es ist auf alle Fälle so,dass meine Libido zyklusbedingt stärker sein kann als sonst. Ich hab nie bewußt darauf geachtet,das wurde mir zufällig bewußt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.