Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
605 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1311 Mitglieder
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
zum Thema
Foto Brunch - Düren (28.04.2019)3
Das Shooting Brunch in den NRW Studios Heute laden wir euch herzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusive Circle - Red Carpet - Düren (23.11.2019)

Vielen *herz*lichen Dank für die unvergessliche Abend
war zum erstenmal dort &
Fazit
das war nicht das letzte mal &

war ein Geiler Abend *zwinker* bei Euch @*******676
mit euch persönlich war es ein zur kurzes Treffen um gemeinsam Spaß zu haben
aber es hat trotzdem Spaß gemacht
& war sehr zufrieden mit ALLEM *g*

MACHT WEITER SO *spitze*
- Beim Shooting I -. Mein zweites Shooting mit 

https://www.joyclub.de/my/4381343.je_suis_prest.html

und es war wieder.... ohne Worte.
 

Hier bei dem Versuch uns beide gemeinsam auf ein Foto mit vorbeifahrendem Zug im Hintergrund zu bringen.
Warten.... warten.....

Ausserdem war sie der Meinung, ich müsste besser dargestellt werden, als es mein Profilfoto tut.
:-)
**gi Mann
304 Beiträge
Zitat von ********appy:
Wie geht das eigentlich mit den Bildern, die zu Anfang gemacht wurden???


Guten Abend zusammen *g*

ich hatte gestern Abend das Vergnügen, euch fotografieren zu dürfen.
Einige wenig, andere mehr! *zwinker*

Die Fotos aus dem Eingangsbereich sind in Bearbeitung und gehen heute Abend noch an den Veranstalter, der sie verteilen wird.
Sollten welche, aus welchen Gründen auch immer nicht bei euch ankommen, (z.B. ist mir aufgefallen, dass einige Unterstriche eurer Profilnamen auf den Blättern nicht mitgeschrieben wurden und dem Veranstalter deshalb möglicherweise eine Zuordnung zu eurem Joyprofil nicht möglich ist) dann schreibt mich bitte an, und ihr bekommt sie dann natürlich auch bei mir.

Dankeschön an alle, dass ihr so schön still gehalten habt! *g*
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. *zwinker*

Lieben Gruß
engi
**********te_AC Paar
50 Beiträge
Vielen Lieben Herzlichen Dank an alle Gäste für das tolle Lob. *love2*
Ohne euch muss ich sagen wäre es jedoch auch nicht so ein geiler Abend geworden. Ich Begrüße zudem unsere neuen Mitglieder und freue mich euch am 18. Januar im Biggis begrüßen zu dürfen. Im Moment verarbeiten wir die Eindrücke die wir von euch gewinnen durften und nehmen natürlich in den nächsten Tagen noch weitere Mitglieder in unseren Circle auf. Es war wirklich ein mega geiler und heißer Abend mit ganz vielen tollen Gesprächen. Dazu sage ich nur schade für diejenigen die es nicht geschafft haben zu kommen "Ihr habt echt was verpasst".

LG Danny, Jessica, Nadine, Swen und Nathalie. 😘😘😘😘😘
*spitze*
*****fee Paar
2 Beiträge
Klasse Abend 👌freuen uns aufs nächste Event - vielen Dank an den ganzen Service , einfach super
*******atzi Frau
139 Beiträge
Auch für mich war es ein sehr schöner Abend, auch wenn ich einen Großteil der Party damit verbracht habe für euch alle da zu sein, und als Teammitglied der Location mich um euer Wohl zu kümmern, so habt ihr mir doch alle die ganze Zeit über das Gegühl gegeben Teil der Party zu sein.
An dieser Stelle dann noch ein großer Dank an meine Chefin, die es mir ermöglicht hat die letzten Stunden der Party auch als Gast Teilnehmen zu dürfen.
Ich freue mich schon sehr auf die nächste Party im Januar und kann euch versprechen, dass ich bis dahin weiter an meiner Fickmaschine arbeiten werde.

Euch allen und Besonders auch dem Team der Veranstalter möchte ich für einen extrem gelungenen Abend danken.
**********r2000 Paar
499 Beiträge
ein ganz grosse Lob an jeden einzelnen des ganzen Personals *top2*
*********d124 Paar
273 Beiträge
Samstag, 23. November 2019 besucht: Veranstalter: Exclusive Circle, NRW-Studio von DaCada Industriestraße 1, Düren, Nordrhein-Westfalen.
Tolle schöne Location, sehr geräumige, hübsch dekorierte Location, sehr freundliche Begrüßung durch den Geburtstagsorganisator dieser Veranstaltung. Rund 400 geladene Gäste, gute Beziehung bei den Paaren, alleinstehende Frauen und Männer. Feines Buffet, große Auswahl an Getränken, sehr freundlicher Service, hauseigener Fotograf für kostenloses Photoseccie, nette Zwischenvorstellungen, nicht zu laute Musik und sehr geräumige Tanzfläche.
Schöne saubere Spielzimmer und Maschinenschaukelpferd vorhanden! Es ist auf jeden Fall empfehlenswert, eine schöne Party zusammenzufassen, die von Exclusive Circle organisiert wird. Maria und Jack
*********lgium Paar
1.001 Beiträge
Mal eine Frage in die Runde.
Man liest hier vereinzelt Kritik an der Musik.
Gibt es denn unter uns keine Musiker die sich irgendwie zusammen finden würden und somit den Abend mit Livemusik untermalen können.
Sorry aber ich bin raus, weiter wie Blockflöte bin ich nicht gekommen 🤣
*******676 Paar
893 Beiträge
Alles klar demnächst gibts Blockflöten Musik 😂 ne Rock Band haben wir nur die ist thematisch natürlich auch nicht 100% passend
*******lin Mann
37 Beiträge
Für ne Einlage mit Saxophon reicht es dann war es das aber bei mir. 😉
******n84 Frau
359 Beiträge
Spiel kein Instrumente aber kann ganz passabel tanzen.natürlich nur wenn man nen roten molligen giftzwerg tanzen sehen möchte. *lol*
*******lin Mann
37 Beiträge
Flöte spielen klappt recht gut. 😂
**********Shut8 Mann
299 Beiträge
Regeton wäre auch geil 😍
Was mir noch einfällt: wie bisher immer auf euren Partys ein großes Lob für die Auswahl der Soloherren! *top* Alle wussten sich zu benehmen *anmach* und ich hatte nie das Gefühl, mich verstecken zu müssen, damit mich nicht die Falschen finden wie das manchmal auf anderen Party ist.
Wenn es mir auch so vorkommt, als hätte ich in den Profilen um einiges mehr an Waschbrettbäuchen als auf der Party gesehen *mrgreen*
**********Shut8 Mann
299 Beiträge
Ist auch winterspeck zeit 😂😂😂😂😂😂
**********taine Paar
257 Beiträge
Ich persönlich brauche auch keine sixpacks.
Waren tolle Männer da
Da muss ich direkt mal die Gegenrede zu meiner Frau antreten....also ich hätte nichts dagegen, öfter gefunden zu werden (allerdings auch nicht von Soloherren *lol* )
*******676 Paar
893 Beiträge
Ja leider glänzten einige der Herren durch unentschuldigtes fehlen 👿
.. was zur Frage der Fragen führt irgendwann. Mehr oder weniger solo Herren ? Ich mach mal ne Frage im Forum auf dafür. Wie sehr ihr das ?
*********Dawn Paar
178 Beiträge
Zitat von *******_Aix:
Da muss ich direkt mal die Gegenrede zu meiner Frau antreten....also ich hätte nichts dagegen, öfter gefunden zu werden (allerdings auch nicht von Soloherren *lol* )
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
******n84 Frau
359 Beiträge
Mach das mal.ich hatte mit nem leckerchen nen geilen Nabend und ne hotte Nacht. War überrascht das er mich wollte. *zwinker*
Zitat von **********r7079:
Ich persönlich brauche auch keine sixpacks.
Waren tolle Männer da
ich auch nicht *zwinker* . Aber ich mag ehrliche Profilfotos *bussi*
**********taine Paar
257 Beiträge
Ich bin für Soloherren. Allerdings,das gilt für alle, sollte sich jeder daran halten sich vernünftig und zeitig abzumelden,wenn zu erkennen ist,das man nicht kann.
Ich oder wir hatten noch nie Probleme mit den Männern. Da ich auch zur aussterbenden Gattung der Heterofrauen gehöre, möchte ich bitte unbedingt weiter hin Männer bei den Partys dabei haben.
Ausgeglichenheit ist natürlich wichtig.
*******676 Paar
893 Beiträge
Natürlich wird es weiter solo Männer geben gar keine Frage 😋

Die Frage bleibt nur in welchem Verhältnis? Das Voting ist eröffnet
https://www.joyclub.de/groups/exclusivecircle_events/forum/t2258239.solo_maenner.html#p36832611
**********Shut8 Mann
299 Beiträge
Ich sag mal so ... es ist auch mal schön von pärchen angesprochen zu werden die interesse an einem solo herren haben also in den sinne wer redet den kann man helfen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.