Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
589 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Der Abend der Bilder II - Dortmund (23.03.2019)172
Das TfP - Event im SADASIA Das Fotoshooting der besonderen Art für…
zum Thema
Foto Brunch - Düren (28.04.2019)3
Das Shooting Brunch in den NRW Studios Heute laden wir euch herzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusive Circle - Red Carpet - Düren (23.11.2019)

Profilbild
**********ircle
176 Beiträge
Themenersteller 
Exclusive Circle - Red Carpet - Düren (23.11.2019)
Birthday und Bewerbungsevent
Wir, das sind
PaarAC7676 ( Nathalie und Swen ),
Neffe_Nichte_AC ( Jessi und Danny ) sowie Rosengift1988 ( Nadine ),
möchten mit Euch am 23.11.2019 Geburtstag feiern.
Denn Nathalie und Danny werden zusammen 80 *teufel*

Noch ein paar Platze frei für heute Abend !

Diesmal jedoch [h4]für ALLE[/h4] und nicht wie gewohnt nur unter Mitglieder unseres Exklusiven Circles,
sondern im Rahmen einer Bewerbungsevent für unsere Exklusive Runde *zwinker*
Ihr kennt jemanden der zu uns passt, oder Du selber glaubst Du passt zu uns ?
Dann habt Ihr jetzt die Möglichkeit euch uns vorzustellen.
(Wenn wir ebenfalls der Meinung sind das Ihr zu uns passt und dass das
M/W Verhältnis nicht gestört wird seid Ihr dabei)

Was bieten wir Euch?

*alarm* Professionell ausgestattetes Fotostudio und als Fotograf stellen wir Euch engi !!! für dieses Fotoevent.
Angefangen von einer "Green-Wall" bis hin zu mehreren Themenbereichen wie z.B. Büro, SM
oder Klinik u.v.m. stehen dort für Euch breit. Macht die Bilder Eures Lebens *wow*,
vergesst Euren Stick also nicht *fiesgrins*.
(NUR wer auch fotografiert werden möchte, TFP-Vertrag wird angeboten)

*alarm* 0800er "Eltern Notruf Telefon" !!!
Wir bieten Euch die Möglichkeit, der Oma, dem Babysitter who ever..
eine 0800er Nr. ( FREECALL ) also Kostenlos zu geben, um Euch jederzeit zu erreichen.
Natürlich melden wir uns mit Northerlight-Eventteam. Ihr seit SAVE auf einem
ganz ordentlichen Foto Event *fiesgrins*

*alarm* Zur Zeit sind alle Übernachtungsplätze vergeben *alarm*

*alarm* Bei uns werden die Solo Damen auch sicher bis zum Auto begleitet *jedi* *alarm*

*alarm* Für die Beats an diesem Abend, schicken wir Juan_Mar ins Rennen
Wen auch sonst *teufel*. Von Ibiza bis Clubsouds ist für jeden was dabei.

*alarm* Rückzugszimmer !!!
Wie verlangt, stellen wir Euch auch diesmal wieder das ein oder andere Zimmer zum
abschließen zur Verfügung. So kann der 3er, 4er oder what ever zum Highlight Eures Abends werden.

*alarm* Wie gewohnt unsere Sweet-Surprises *fiesgrins*
Diese dürfen natürlich nicht fehlen …. Also lasst Euch wie immer von uns überraschen.
Bringt gute Laune mit und lasst uns den Abend mit Eurer Hilfe Legendär machen.
[h4]Denn Legenden werden Nachts geboren *teufel*.[/h4]

Wir bitten Euch, in Abendgarderobe zu erscheinen und ab 22:00 Uhr dann gerne so Sexy wie wir Euch kennen *hotlady2*

Bis zum Event werdet Ihr noch weitere Informationen bezüglich des Ablaufs erhalten.
Freut Euch schonmal auf die ein oder andere Überraschung *fiesgrins*.

*beep*Eine unbestätigte Anmeldung berechtigt nicht zum Zutritt auf diesem Privaten Foto Event! *beep*


Exclusive Circle - Red Carpet
Birthday und Bewerbungsevent

Düren, Nordrhein-Westfalen
23.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Exclusive Circle - Red Carpet



*****mex Mann
386 Beiträge
An das "PaarAC7676"

Tolles profilbild *liebguck* *top*

Das gefällt mir sehr gut..


Gruß tacomex...
*******877 Paar
1.939 Beiträge
Könnten.......
.......wir passen und möchte uns jemand dabei haben bzw für uns bürgen?
Sind ja noch recht neu im Circle und könnten jemanden gebrauchen, der und an die Hand nimmt *liebguck*

Lg
Jessi und Marcel
**********taine Paar
257 Beiträge
Machen wir gerne 😉😂😂
*********ilver Mann
475 Beiträge
Hallo zusammen.. Das liest sich sehr interessant hier. Und ich würde gern mit dabei sein.. Wenn ihr mich haben wollt?

LG Dirk
Also ich hätte den Dirk gern dabei 😇😁
Äh, und mich bitte auch *haumichwech*
*******676 Paar
886 Beiträge
Jaaaaaha Jessi ich glaub Dir jedes Wort 😂 Danke für den lachflash #Swen
*****mex Mann
386 Beiträge
Bei der Nächsten Party komme ich auch *goofy*

Hört sich alles gut an.... *mrgreen*
***ue Paar
281 Beiträge
Hallo
Wir würden uns freuen, wenn wir mit euch gemeinsam feiern dürften *wink*

LG
Günter & Doris *g*
*********anos Paar
311 Beiträge
Hola ihr Lieben....
Für September waren wir wohl zu spät mit dem Anmelden *heul*
Aber vielleicht bekommen wir ja noch ne Chance mit euch zu feiern *zwinker*
Was meint ihr? *sekt*

Schönes Wochenende euch allen,

Lydia & Jörg
**********_Hard Paar
110 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir waren bisher noch nicht dabei, würden uns aber freuen wenn sich das ändern würde *g*
Lg
Benny & Sandra
********apie Paar
53 Beiträge
Hallo zusammen! Wir sind noch sehr unerfahren, schüchtern, und menschenscheu, würden uns aber trotzdem freuen dabei sein zu dürfen.
Lg Sandra & René 😏😎😘
Zitat von ********apie:
Hallo zusammen! Wir sind noch sehr unerfahren, schüchtern, und menschenscheu, würden uns aber trotzdem freuen dabei sein zu dürfen.
Lg Sandra & René 😏😎😘
*kopfkino*
Profilbild
**********ircle
176 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Party ist vor der Party 😎
Hey Hey Ihr Lieben und Unartigen,

Wir möchten uns erst einmal für dieses WAHNSINNIG GEILE Party Wochenende mit Euch bedanken. *knicks* die White hat mega Spaß gemacht mit Euch und wir freuen uns darauf jetzt mit den Vorbereitungen zur Red Carpet zu starten.

Hierzu schon mal ein paar Sachen

Erstmal *wow* der Raum Aachen braucht bald größere Clubs *hutab*
Wir fühlen uns geehrt das wir so viele von Euch sei es persönlich oder auch durch die Partys überzeugt haben das es bei uns keine 08/15 Veranstaltungen gibt. Jede anders, jede irgendwo verrückt, jede einzig und kaum artig 😉

Nein wir weichen nicht unsere Linie auf zum Thema Herrenüberschuss
Es seitdem Umstand geschuldet das es ja auch eine Geburtstagsparty wird 🥂 und daher auch viele gute Freunde auf einem Platz wieder zu finden sind 😉 also nicht wundern.
Und ach ja man munkelt es sind sogar ein paar „Muggel“ da *mrgreen*

*beep*Da wir noch 2 Monate von der Party entfernt sind und wir bis maximal 250 Personen zulassen können werden wir ab jetzt in die Warteliste gehen *beep*

Bei einer Bewerbungsparty sollte vielleicht auch mal eine Mail drin sein warum Ihr in ExclusiveCircle sein mögt ... und nicht vergessen für die neuen unter Euch !!!

Wer sich nicht von Veranstaltungen bei uns abmeldet (Warteliste natürlich ausgeschlossen) Doppelt angemeldet ist bei anderen Feten, ohne Kommentar nicht erscheint geht auf unsere Blacklist. Für alle die zu unseren Partys kommen möchten und auf der Warteliste stehen ist das der einzige Weg es fair zu halten. Platzhalter brauchen wir nicht !

*wink* die 5 😉
*******e_77 Mann
81 Beiträge
Ich habe noch Plätze im Auto frei.
Kann also gerne noch jemanden mitnehmen, idealerweise auf der Strecke liegend, also MG-Erkelenz-Linnich-Jülich.

Bei Interesse einfach anschreiben.

LG Holger
**********r2018 Paar
62 Beiträge
Neu hier
Hallo Zusammen! Wir sind die Neuen in der Gruppe *liebguck* Wir würden uns freuen, bei dem Event dabei sein zu dürfen.
LG
Mieze und Kater
********Hand Mann
35 Beiträge
Teilnahme an der/den Party's
Ich würde sich freuen, wenn Ihr mich zu Eurer Exklusiven Party einladen,bzw zulassen würdet.
Exclusivität vespricht immer auch eine gewisse Qualität.
Ich werde diese sicherlich halten.
Bis dahin
LG und schönen Sonntag Euch allen
@********Hand also wenn ich mir Dein Profil so anschaue dann kannst Du Exclusivität und eine gewisse Qualität durchaus halten *zwinker*
Wassermänner müssen auf jeden Fall zusammen halten *g* *g* *g*
****er Mann
213 Beiträge
... das mehr ...
Ich würde mich freuen, wenn meine Teilnahme klappen würde, denn das Programm hört sich spannend an.

Warum Exclusive Circle?
Weil Ihr Wert auf Stil und Elegance legt und das ist ein Novum! Kompliment dafür!
********vils Paar
3 Beiträge
Wassermänner halten sowieso zusammen! 🤙🏻
*******ffig Frau
171 Beiträge
Zitat von ****er:
... das mehr ...
Ich würde mich freuen, wenn meine Teilnahme klappen würde, denn das Programm hört sich spannend an.

Warum Exclusive Circle?
Weil Ihr Wert auf Stil und Elegance legt und das ist ein Novum! Kompliment dafür!

*zwinker* Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🤣

Im Grunde kommen nur Bekannte - Freunde auf diese Partys *zwinker*
Daher auch nun diese Bewerberparty
Freunde Bekannte jetzt bekomme ich Angst wie gut das wir Beides nicht haben *baeh*
*******ffig Frau
171 Beiträge
*peitsche*

*g* Oder doch lieber *knips*
****er Mann
213 Beiträge
@*******ffig
"Im Grunde kommen nur Bekannte - Freunde auf diese Partys *zwinker*
Daher auch nun diese Bewerberparty"

Dank für den Tip! Klasse *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.