Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1075 Mitglieder
zur Gruppe
fesselndes Saarland
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Workshop in Stuttgart?

Bondage Workshop in Stuttgart?
Ich habe seit kurzer Zeit Bondage für mich entdeckt.
Ich würde mich gerne noch intensiver damit beschäftigen, da Bücher und Co. einen nicht so weit bringen.
Kennt jemand einen Bondage-Kurs in Stuttgart?

LG
Butterfly79
*******sson Mann
4 Beiträge
In Stuttgart nicht, aber wir haben einen Kurs in Karlsruhe gemacht, nette intime Atmosphäre, der Kurs wurde von einem netten Pärchen gemacht.
Und dann gibt's ja noch die Boundcon in München.

LG

stephensson
Wo in KA war das denn ?


Iwan Grosny
*******sson Mann
4 Beiträge
Nähere Infos, wenn du mir eine PM schickst. Ich bin in den nächsten Stunden noch ungeprüft und kann nicht mailen.

stephensson
*******num Mann
230 Beiträge
@ butterfly
...wenn Du bondage Realität mit einem erfahrenen Herr u. seiner Sub (die bei einer Sub schon mal dominant sein kann u. will)(Nähe Freiburg) suchst.......dann freuen wir uns auf Deine Antwort.....

leidenschaftlicher Gruß

Herr Edgar
*********gart Paar
141 Beiträge
Bondage Stuttgart
Hallo Butterfly,

wir würden uns auch für das Thema interessieren. So ein Kurs wie die Techniken gehen etc wäre super.

Es wird doch hier in JC jemand geben der solche Kurse organisiert!

Viele Grüße

PaarStuttgart
gute Idee
also wir wären auch gerne dabei. wer hat denn nun erfahrung ?

interresiern uns schon länger dafür
bondage kurs karlsruhe wo?
kann mir jemand die Adresse von dem kurs in karlsruhe : Bondage geben?
danke *cool* *roll*
**ti Frau
1.417 Beiträge
Interesse
habe ich auch schon lange daran. Würde so etwas auch gerne mal lernen, bzw. an mir machen lassen (auch wenn ich eher dominant bin)
Also wenn jemand was weiß hier im Stuttgarter Raum, her damit.

LG Kati
****k69 Paar
55 Beiträge
Evtl. auch in NRW
Hallo,

suche solch einen Kurs in NRW, wo man zusammen mit Partnerin hinfahren kann.
Evtl. auch auf privater Basis.
Kann jemand weiterhelfen ?????????
bondage workshop
sieh mal unter: http://www.baumwollseil.de
dort gibt es Anfänger-workshops, von einem Pärchen angeboten es ist echt nett dort. Vor allem kann man sich die meisten Sachen merken, und wird nicht völlig überfordert.
sehr familiäre Atmosphäre, kann ich nur weiterempfehlen. *g*
***af Paar
1.078 Beiträge
auch ...
... eroluna veranstaltet Bondage-Workshops in Esslingen (bei Stuttgart) sowie in Köln.

Einzelheiten sollten entweder hier im Mitgliedsprofil von eroluna oder auf deren Homepage zu finden sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.