Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Männer drücken Sex-Partnerin fest an sich - wer kennt das?146
Innerhalb einer Beziehung oder mit dem Liebes-/Lebenspartner kenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rasierter Nacken

***ao Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
rasierter Nacken
Meine Partnerin hat kurze Haare. Sie lässt sich den Nacken rasieren. Manchmal auf 3mm. Aber sie hat sich den Nacken schon ganz kahl rasieren lassen. Ich liebe es wenn sie sich den Nacken rasieren lässt auf 3mm aber auch mag ich es wenn er ganz kahl ist.
Wie steht ihr dazu.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Warum nicht, solange es euch gefällt.

Für mich wäre das aber nichts.
*****boy Mann
108 Beiträge
reden wir hier vom unteren teil des nackens? oder der geht das ganze hoch bis zum hinterkopf?

ich mein bei einem frauen-kurzhaarschnitt, darf der nacken doch auch rasiert sein *g*
*********_Paar Paar
3 Beiträge
Als ich meine Freu kennen gelernt habe hate sie auch ein anderkat ich steh voll trauf ihren ausrasirten hinterkopf zu streicheln *g*
***ao Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
oberkopf
sie hatte schon mal den Nacken völlig kahl bis zum oberkopf rasiert.
Aber meist ist er auf 3mm rasiert.
***ao Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
meinte
ganz hoch rasiert bis zum Hinterkopf über den Ohren
*********_Paar Paar
3 Beiträge
Ja das findet man in der Gothic zehne recht oft wie gesagt ich finde es Klasse
ist wie mit jeder frisur, wenn es zur frau passt ist es doch ok.
bei meiner ex fand ich glatze absolut erotisch, passte auch gut zu ihr. koennte aber auch nicht jede frau machen.

ansonsten muss man wohl sagen. es ist ihr kopp, ihre haare, also kann sie doch damit auch machen was sie will.
********1_sm Mann
45 Beiträge
jaaaaaaaaaaaa
meine Partnerin hatte schulterlange daugewellte Haare.
es war echt geil, als sie vom Nacken bis zur Ohrhöhe kahl rasiert war.
Bei aufgestecketen Haaren sieht das jeder,
sonst ist es ein tolles Gefühl ihr über die nackten Stellen unter den dichten Haaren zu streicheln.
sie sagte im Sommer schitzt sie weniger.
geil!
****ura Mann
51 Beiträge
Warum nicht, solange es euch gefällt.
****xx Mann
5 Beiträge
wie hoch hat sie ihn rasiert?
hat sie ihn als eine art undercut?
********1_sm Mann
45 Beiträge
undercut
ja das ist das richtige Wort.
Es macht Freude zu Hause nachzurasieren.
dann sieht man und frau es unter dem Pferdeschwanz richtig gut
****xx Mann
5 Beiträge
@ stardust

hat deine freundin momentan einen undercut? wenn ja wie hoch?
meine hat auch nen......
finde es auch schön das nachrasieren
Rasierter Nacken
Ich finde einen hoch Rasierten Nacken sehr Sexi,wollte neine Partnerin auch mal dazu Überreden aber Sie wollte das nicht, aber ich finde es ist geil über einen Rasierten Nacken zu streichen.
*****_be Mann
7 Beiträge
undercut muss nicht sein!
der undercut ist denk ich etwas übertrieben und zu aufdringlich!
ein schön geschnittener bob mit ausrasiertem nacken ist da schon ansprechender!
Nacken rasieren
also, es gibt doch viele bekennende Frauen, die einen hoch rasierten Nacken schätzen. Erstens, weil´s oft gut aussieht. Zweitens, weil die Schur Spaß machen kann und Drittens, weil das drüber streicheln sehr angenehm ist. Macht aber nur Sinn, wenn der Nacken maximal 6mm geschoren wird, besser ist aber 2-3mm und das - je nach Hinterkopf - so hoch wie möglich. Ob das letztlich im Rahmen einer Kurzhaarfrisur, eines Undercuts oder eines Bobs ist, hängt vom Typ ab.

Welche Sie braucht noch eine ordentliche Nackenschur? Ich schere gerne....... Bitte melden!
********1_sm Mann
45 Beiträge
hallo
wir haben es gerade gemacht, am balkon,
war und ist wieder sehr geil gewesen.
schade, dass Du so weit weg bist.
********feti Mann
195 Beiträge
rasierter nacken
also ich durfte es schon des öfteren geniesen bei mir , wenn mein schatz mir den nacken mit der maschine kurz schert.
bei ihr habe ich es ja auch schon lange vor es zu tun , mal sehen da wir in dieser woche eh wieder färben und schneiden werden versuchs ich mal bei ihr , vielleicht lässt sie mich ja . grins

liebe grüße roni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.