Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Circus of Symphony
972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"RAINBOW STH-Party" all-in, 15h, Buffet 17h - Hattingen (24.

Club mit Logo
*******haus
3.042 Beiträge
Themenersteller 
"RAINBOW STH-Party" all-in, 15h, Buffet 17h - Hattingen (24.
Wir feiern mit euch die Vielfalt des Lebens und die Toleranz.
[h4]FEIERE MIT UNS DIE LIEBE!!!
[/h4]
[h4]Hallo liebe Liebenden,
wir starten in die vierte Runde unserer "Rainbow STH-Party "
[/h4]

*regenbogen**regenbogen**regenbogen**regenbogen**regenbogen**regenbogen**regenbogen**regenbogen**regenbogen**regenbogen**regenbogen*

*achtung**achtung**achtung*
Diese Party ist nur für Bi- Männer, Gays, Bi-Paare, Bi-Frauen, Lesben, TV und TS
die keine Berührungsängste haben und ihre sexuellen Phantasien ungezwungen ausleben möchten.

Wir haben festgestellt, dass ca. 50% unserer Clubmitglieder Bi-Sexuell veranlagt sind, diese Gruppe möchten wir im speziellen ansprechen.
Habt ihr auch schon mal davon geträumt, mit mehr als nur einer Person egal welchen Geschlechtes Sex zu haben?
Möchtet ihr erleben, während euer Partner euch beglückt, er gleichzeitig einen anderen Mann oral befriedigt?
Möchtet ihr eurem männlichen oder weiblichen Partner zusehen, wie Er oder Sie von anderen beglückt wird und ihr Ihm das von Herzen gönnt?


Wen suchen wir für diese Partys noch?
1. Natürlich offene, geile Bi- u. Gay Männer, die gern Sex mit beiden Geschlechtern genießen, ausprobieren möchten und nicht schreiend wegrennen, wenn im wilden Treiben eine Berührung von einer weiteren Luststange am eigenen Körper wahrgenommen wird.
2. Paare, wo beide Partner Ihre Bi- Lust gemeinsam mit anderen erleben und ausleben möchten.
3. Bi- u. Lesbische Frauen, die gerne beim Liebesakt untereinander gesehen werden möchten oder die Lust haben sich auch vom erotischen Spiel anderer anheizen zu lassen.
4. Transvestiten, Transgender, Transsexuelle, Shemales, und alle die einer neuen Erfahrung aufgeschlossen sind.
5. gerne auch andere Varianten


Was wir suchen, sind gesunde Menschen, die tolerant im Leben stehen und sexuell Neues erfahren möchten, ohne Zwang und mit viel Spaß an nackten Tatsachen. Sowie natürlich Sauberkeit für die das STEINENHAUS seit Jahren steht.
Was wir nicht suchen sind Eifersuchtsszenen, Zickenkriege, Intoleranz zu außergewöhnlichen Praktiken oder Ähnlichem wie Gewalt.
[h4]
Bitte Beachtet den Dresscode!!! Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher außerhalb des Wellnessbereichs. Damen und Herren die dem zuwieder handeln werden der Party ohne Rückerstattung des Eintrittspreises verwiesen.
Wir propagieren den Safersex und bieten überall ausliegend Kondome zum Schutz für sich und andere an.[/h4]

Die IV. RAINBOW Party startet am 24.09.2019 ab 15:00 Uhr bis 23:00 Uhr
wir hoffen auf eine rege Teilnahme im Steinenhaus Erlebnisclub Hattingen
Im Hammertal 2, 45527 Hattingen
Anmeldungen gern über diese Seite oder bei Fragen zur Party bitte an Flagrantia_1977 per PN

[h4]Anmelden bzw. freigeschaltet zur Party werden nur folgende Personen in deren Profil Bi, Bi Interessiert, Gay, Lesbisch sowie TV und TS steht.
Bei Paaren m/w muss mindestens der Mann Bi oder Bi interessiert im Profil stehen haben und Sie sollte ohne Berührungsängste und Neugierig darauf sein, auch Männer untereinander in Aktion zu sehen.
Hetero Solo-Männer werden nicht zugelassen!!![/h4]
Nach der Anmeldung bekommt Ihr eine offizielle Bestätigung das Ihr auf der Gästeliste steht.


[h4]Das STEINENHAUS bietet:[/h4]
*ja*Abschließbare Spinde für ALLE. Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*alarm*Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), soviel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim Einchecken.
*alarm*Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken
*alarm*Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung
*alarm*Umfangreiches kulinarisches kalt/warmes First-Class Buffet an unserer Selbstbedienungstheke ab 17:00 Uhr solange Vorrat reicht!
*alarm*Mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*alarm*Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik
*alarm*Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*alarm*Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*alarm*Mehrere Duschen darunter auch zwei Regenwaldduschen
*alarm*Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*alarm*Große 85 Grand - *sauna*
*alarm*Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen
*alarm*Professionelle Whirlpool-Anlage bis 12 Personen
*alarm*Spezieller Pärchenraum (Kino)
*alarm*Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*alarm*SM Keller, Grottenverließ
*alarm*Stellplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*alarm*Handtücher in allen Etagen
*alarm*Pflegemittel wie Duschutensilien usw.
*alarm*kostenlose Kondome,
*alarm*Einmalrasierer, Einmalzahnbürsten, Deo usw. auf Wunsch an der Rezeption
und vieles mehr …

*achtung*Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point ist im Lounge-Bereich aufgebaut und wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor und danach.

Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!
Bei Männern sind auch nette Retro Shorts und ein schwarzes Shirt okay *zwinker*

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 15,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.
Der Erwerb von schwarzer Wäsche ist ebenfalls möglich.


Herzliche Grüße von
Michael & Bianka (Flagrantia_1977), Marco sowie dem Team vom Steinenhaus


"RAINBOW STH-Party" all-in, 15h, Buffet 17h
Wir feiern mit euch die Vielfalt des Lebens und die Toleranz.

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
24.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
"RAINBOW STH-Party" all-in, 15h, Buffet 17h



*********dy79 Frau
2 Beiträge
Sehr sehr schade dass das Event in der Woche ist 😞 sonst wäre ich definitiv dabei!!!
Club mit Logo
*******haus
3.042 Beiträge
Themenersteller 
Hallo "Duessellady79",

danke für deinen Beitrag.
Wenn wir irgendwann in der Lage sind die Anmeldezahlen auf STEINENHAUS-Wochenendniveau anzuheben, so werden wir gerne auch an einem WE ein solches Motto zelebrieren.

LG,
Ralf v. STH
freu mich auf viele heisse Bi Männer
und Paare
****rd Frau
135 Beiträge
Party.
Ja leider nicht am Wochenende sonnst wären wir auch dabei. *traurig* *traurig*
*******Tom Paar
46 Beiträge
Auch wir würden es begrüßen, wenn die Veranstaltung mal an einem Wochenende stattfinden würde.
*****019 Paar
13 Beiträge
Na wenn es dann an einem Wochenende wäre, dürften dann wohl die Anmeldezahlen automatisch steigen!? *zwinker*
********in01 Paar
227 Beiträge
Leider habe ich nun Spätschicht 😪
*******1972 Paar
16 Beiträge
Zitat von ********in01:
Leider habe ich nun Spätschicht 😪
Das ist schade. Ich habe mich gefreut, dich mal kennen zu lernen

LG
*******2018 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
wie sehen denn euere für 15 Euro zu erwerbenden Clubschuhe aus?

Habt ihr evtl. mal ein Foto?

Lieben Gruß

PS: Ich freue mich schon auf Dienstag. *freu2*
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Zitat von *******2018:
Hallo zusammen,
wie sehen denn euere für 15 Euro zu erwerbenden Clubschuhe aus?

Habt ihr evtl. mal ein Foto?

Lieben Gruß

PS: Ich freue mich schon auf Dienstag. *freu2*

Das sind die Club Schuhe. sind so etwas wie Strand Schuhe.

Lg
Flagrantia_1977
Sind mal gespannt ob die *party* hält was sie verspricht 😜
Freuen uns aktive bi Frauen oder bi Männer anzutreffen 😘
***_2 Paar
211 Beiträge
Ich (m) war schon 2x da und bin nicht nur auf meine Kosten „gekommen“. 😜😉
Ich finde es schön, dass es diese Veranstaltung gibt ❤️
Früher gab's das gar nicht.
Es ist der richtige Weg.
Es geht auch nicht darum ob unendlich viele da sind. Es geht darum, dass die richtigen Personen da sind und Freude dabei haben.
Nicht mehr nicht weniger.
*********paar Paar
17 Beiträge
Ob auch tvs u ts erscheinen ? Was
Ob auch tvs u ts erscheinen ? Sind gespannt was uns erwartet!
Toll dass es so eine Veranstaltung gibt , mal alles locker auf uns zukommen lassen;-)
*********2017 Mann
184 Beiträge
Frage in die Runde
Wenn ich erst um 19.30uhr erscheine, ist dann noch was los?
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Die le
Zitat von *********2017:
Frage in die Runde
Wenn ich erst um 19.30uhr erscheine, ist dann noch was los?
Die letzten male war noch bis mindestens 21 Uhr was los.
***_2 Paar
211 Beiträge
Und auch später noch, wenn Du Dich an die erste Party und die blonde Dame erinnerst .... 😉
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Stimmt *g*
Leider ist uns gerade ein beruflicher Termin kurzfristig dazwischen gegrätscht. Wir müssen unseren Besuch auf morgen verschieben. Sorry....
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Das ist sehr Schade. vielleicht ein anderes mal
******ack Mann
267 Beiträge
Nächste Party.......
Hallo.....
Könnt Ihr schon sagen wann Ihr die nächste Rainbow Party veranstaltet......?
Würde ich auch gern wissen.
Möchte da kommen 😉
****r46 Paar
6 Beiträge
War schön , müsste nur mal am WE sein.
Wäre nur noch geil wen ein paar Frauen mehr da sind und auch mit machen würden.
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Zitat von ****r46:
War schön , müsste nur mal am WE sein.
Wäre nur noch geil wen ein paar Frauen mehr da sind und auch mit machen würden.

Das versuchen wir gerade zu ändern. *zwinker*

Viele Frauen sind wegen der hohen Männer anmelde Zahl abgeschreckt. Diese kommt aber zustande weil es viele Gay Männer sind die für Frauen an dem Abend ja nicht wirklich interessant sind. Höchstens zum zusehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.