Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
636 Mitglieder
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Breeze 2019 - Dinkelsbühl (14.08.2019)

*******2501 Mann
108 Beiträge
Also wenn keiner was Liefert was man auf die Schnelle erkennt gröhle ich einfach das Joy, wird schon jemand drauf reagieren.
Hier haben doch eh die meisten ein Photo vom Gesicht drin... man wird schon einen davon wieder erkennen, hoffe ich ^^
Zur Not ziehe ich eben doch das Neongrüne Aborted Shirt an *ggg*
****eyO Mann
141 Beiträge
Versengold steht auch auf meiner Agenda ... *zwinker*

Als Erkennungszeichen ein zweites oder drittes Armbaendchen vielleicht ? *zwinker*
**********auvag Mann
393 Beiträge
Ich hätte noch ein Grün/Weiß/Rotes Guns n Roses T-Shirt
*******2501 Mann
108 Beiträge
@ MikeyO und Grandis2000 es tut mir Leid das zu sagen aber wenn ich auf nen Festival bin und an ner Biertaverne stehe, dann sehe ich mir leider keine einzelnen Bänder, mit Ausnahme vielleicht Tshirts an (die bekommt man nicht eh nicht einheitlich, auf nen Festival wie dem Sumer Breeze zusammen, was ja auch gar keiner will.)
Wie war es denn in den letzten Jahren, dass man sich gefunden hat?
**********auvag Mann
393 Beiträge
Über die Telegram Gruppe 😂
****r80 Mann
1.231 Beiträge
Vielleicht wäre die bereits angesprochene Telegram-Gruppe ja wirklich die beste Lösung für die gegenseitige Absprache? Da kann man dann auch genau sagen wo man steht oder ob jmd aus der Runde was auffälliges an hat (oder auffallend wenig) ...
Na dann wird das dieses Jahr sicher auch wieder laufen *zwinker*
*******ern Mann
55 Beiträge
Schaut einfach nach Joy Merch auf den Tischen. Feuerzeuge, Bierdeckel etc.
Ich glaub das ist am einfachsten.
*****002 Paar
60 Beiträge
Luftballon dürfte doch wohl die einfachste und billigste Lösung sein.
Da mein Internet aufm Breeze immer die Biege macht, versuche ich mich mit Erik irgendwie kurzzuschließen. Seit heute bin ich auch in der Telegram-Gruppe.
Ein Ballon ist ne coole Idee. "Joy" schreien an sich auch, ist aber nicht jedermanns Sache.
**********auvag Mann
393 Beiträge
Ich denke das es mit einem Luftballon am einfachsten ist 🤷‍♂️
****om Mann
298 Beiträge
Bin ebenfalls für den Luftballon.
Oder Kuchen.
**********auvag Mann
393 Beiträge
dann aber bitte Käsekuchen mit Mandarinen ☝🏻
****om Mann
298 Beiträge
Käsekuchen hört sich gut an. Bin ich auch dabei.
*******974 Mann
94 Beiträge
Hoffentlich geht's mir nicht so wie in Wacken wo ich das Mitgliedertreffen wegen zu viel Alkohol verpasst habe
**********auvag Mann
393 Beiträge
Hin oder zurück 😂😂😂
Hin fände ich persönlich am schlimmsten
****eyO Mann
141 Beiträge
Luftballon oder Telegram klingt gut. Wie heisst denn nun die Gruppe ? (Muss ja kein link sein, Name tut's auch) 😊
******577 Paar
36 Beiträge
Wir schauen nach Luftballons und sprechen euch dann an *grins*
Ich werde das schwarze joy Shirt mit dem ❤️ anhaben. Luftballons müsse man dann bemalen, die gibt es leider nicht als Merch.
*****x88 Mann
104 Beiträge
Das mit dem Finden sollte kein Problem sein. Man kennt ja doch einige von den Partys oder Festivals.
Und die meisten haben Gesichtsfotos im Profil.
******_bw Mann
35 Beiträge
@*****yja ich werd dich erkennen - keine sorge *ggg*
@****eyO name ist en(joy) - breeze. Es ist keine öffentliche gruppe, daher wird ein link / einladung benötigt. ( @*********cted ) anschreiben tut es auch *zwinker*
******uos Frau
153 Beiträge
Würd auch mal hallo sagen, wenn ich euch finde *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.