TheRealBoysBerlIN

Herzlich Willkommen 👋

Du hast die Phantasie mit einer Gruppe von erfahrenen und zuverlässigen Männern Deinen Spaß zu haben?! Dann bist Du hier bei uns goldrichtig! 🤩

Wir erfüllen Frauen und auch Paaren gerne ihre Wünsche rund um das Thema HÜ. Ihr sagt uns was ihr Euch wünscht und wir kümmern uns um alles Weitere.

Unsere Crew besteht aus zuverlässigen und erfahrenen Teamplayern im Alter von 23 - 48 Jahren. Ein Großteil der Jungs kennt sich bereits untereinander und ist daher schon gut miteinander eingespielt. Berührungsängste untereinander sind uns fern und daher realisieren gerne auch ausgefallenere Wünsche 😉

Kontaktiere uns gerne bei weiteren Fragen.

Wir stehen Euch gerne zu „Diensten“

Pinnwand

*********13467 Mann
62 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "TheRealBoysBerlIN".