Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
589 Mitglieder
zur Gruppe
TheRealBoysBerlIN
188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Breeze 2019 - Dinkelsbühl (14.08.2019)

LogoLogo
*******fen
625 Beiträge
Themenersteller 
Summer Breeze 2019 - Dinkelsbühl (14.08.2019)
Dinkelsbühl
Bei diesem Event handelt es sich um ein Mitgliedertreffen auf dem Summer Breeze. Das bedeutet, dass die teilnehmenden Mitglieder selbst entscheiden, wann und wo sie sich verabreden möchten. Auch für die Beschaffung von Tickets sind sie selbst verantwortlich.

Tragt einfach ein Date zum Event ein oder schreibt in die Kommentare und lernt neue Leute kennen.

Viel Spaß und eine aufregende Zeit! *headbang*


Summer Breeze 2019
Dinkelsbühl

Dinkelsbühl, Bayern
14.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Summer Breeze 2019



*********rgan Mann
40 Beiträge
Treffen aufm Gelände
Hallo miteinander,

die Frage die ich mir Stelle ist wo wir uns aufm Festival Gelände sich getroffen wird da die letzten Jahre das nicht Wirklich geklappt hat.



MFG
******577 Paar
36 Beiträge
Evtl.am Biergarten
******_bw Mann
35 Beiträge
Denke es wird wie immer der Biergarten werden. Wir haben eine Telegram gruppe für ein bisschen gelaber und eben zum verabreden. Kann euch gerne einladen *g*
*****002 Paar
60 Beiträge
Gibt es da Zeiten bzw. Erkennungszeichen?
**********auvag Mann
390 Beiträge
Würde sagen wie die Letzten Jahre um 15uhr im Biergarten.
Bzgl des Erkennungszeichen müssen wir uns wirklich noch was einfallen lassen.
*******ern Mann
55 Beiträge
Ich schau mal, dass ich noch ein paar Joyclub Bierdeckel bekomme. 😉
******_bw Mann
35 Beiträge
Ich nehm mal das Feuerzeug mit *g*
******428 Mann
5 Beiträge
Joyclub Armband getarnt als Festival Bändchen *zwinker*
*******ern Mann
55 Beiträge
Geht's hier um ein Treffen nur am Mittwoch um 15Uhr oder steht an den anderen Tagen auch was an?
******577 Paar
36 Beiträge
Wir kommen erst Donnerstag
**********auvag Mann
390 Beiträge
Auch die restlichen Tage gleicher Ort gleiche Zeit
****ot Paar
13 Beiträge
Ich bin ab Dienstag am Start. Vielleicht irgend ein Handzeichen? 👌🏼 Vielleicht?
Hey ihr.

Würde gerne in der Telegramm gruppe dabei sein
****eyO Mann
141 Beiträge
Klingt interessant, bin auch dort. Ein Hand- oder Erkennungszeichen waere allerdings echt von Vorteil *baeh*
******_bw Mann
35 Beiträge
Zitat von *****t69:
Hey ihr.

Würde gerne in der Telegramm gruppe dabei sein

kannst du mich grade via CM / PM anschreiben?

sobald ich den invite link hier reinschreibe bekomme ich wieder ne verwarnung ^^
Kann ich leider nicht hab noch kein Premium:(
***91 Frau
44 Beiträge
Schaue mir denke Mittwoch vorher mal Versengold an.

Nen Erkennungszeichen wäre in der Tat nicht schlecht. Jemand ne Idee?
**********auvag Mann
390 Beiträge
Am einfachsten wäre ein Luftballon oder Kondom aufblasen an ein Stück Schnur 😂🤷‍♂️
**********auvag Mann
390 Beiträge
Versengold spielen am Donnerstag 😂
*******2501 Mann
108 Beiträge
Wie wäre es einmal beim Ankommen im Biergarten laut: „Joy“ brüllen??? *headbang*
****ot Paar
13 Beiträge
Wie wärs damit als Handzeichen 👌🏼
*******2501 Mann
108 Beiträge
Sollen wir das wie die Waldorfschüler tanzen? *traenenlach*

Oder wie meinst du das als Handzeichen? Bin für alles offen.
Müsste jedoch genial aussehen wenn jede Minute jemand in den Biergarten kommt und das Joy versucht zu Posen...
**********auvag Mann
390 Beiträge
Rauchzeichen kann ich noch anbieten 😂
Hey,
etwas beständiges,wäre sicher nicht verkehrt,ehh man stats nach irgendwelchen handzeichen ausschau hält und die dann doch keiner tätigt ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.