Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vollmond...

*****LYN Mann
990 Beiträge
Themenersteller 
vollmond...
....wie ist das bei euch frauen...vollmond...und sex....spürt ihr da eine besondere energie oder ist's euch wurscht....stört die lampe am himmel eventuell *zwinker*
lg BROOKLYN
*****red Paar
1.535 Beiträge
also eine besondere Energie habe ich bis jetzt noch nicht festgestellt *ggg*

aber wenn der Mann im Mond zuschaut, werde ich schon ganz heiss *haumichwech*
****mz Mann
319 Beiträge
...aber wenn der Mann im Mond zuschaut, werde ich schon ganz heiss...

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
...stört nicht
..also die lampe am himmel stört nicht,aber irgentwelche besonderen energien beim vollmond konnte ich auch noch nicht feststellen....
ich habe sex wenn ich geil drauf bin und lust zu habe,egal ob vollmond oder nicht.
***GG Paar
175 Beiträge
Bei uns scheint der Vollmond durch das Dachfenster direkt auf das Bett. Da können wir uns die Kerzen sparen und haben trotzdem schön schummriges Licht. Aber außer Zeit beim anzünden zu sparen, kenne ich keinen positiven Nebeneffekt. *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Bei Vollmond...
...zieht es mich immer besonders stark zu den Sternzeichen, die dem Mond zugeordnet werden *zwinker*
Liebe Frau Cocktail, ...
... das sind die lieben Krebse, gell?! *g*

Ja, der Mond:
Mehr Lust bei Vollmond?
Bei Vollmond geiler?

Ich mag ihn, er ist mein (Geburts-)Planet und wenn ich mich jetzt gleich ins Bettchen lage, strahlt er genau auf mein Bett. Das ist im Moment sehr schönes Licht zum einschlafen.

Als Vollmond war, hat er mich morgens gegen halb 5 geweckt. Da fällt es mir leicht, aufzustehen!

*blume*
liebe das Licht
von Vollmond über den Feldern...

im Sommer schnappe ich mir nachts gerne mein Pferd und reite ne Runde im Mondenschein. Hat was ganz besonderes. WEnn die Welt so still und groß ist, keine Menschenseele weit und breit und ich mein Leben auf eine ganz besondere Art und Weise spüre. Das sind Momente, die mir der Vollmond schon so manches mal ermöglicht hat.

Bin ich im Haus, dann neige ich schon mal zum Schlafwandeln bei Vollmond...und die sexuelle Aktivität ist auch gesteigert [b]jaha[/b]

Gruß Jessy
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ *blume*

Ja, wie wahr - es sind die lieben Krebse *herz2*

Manche haben mindestens die gleich Wirkung wie der Vollmond - wenn das kein Beweis ist *zwinker*



*cocktail*
Hier noch ein paar passende Bilder zum Thema
*bitteschoen*
*geheimtipp*
*wiegeil*
*undwech*





Danke!!!!
Also bei mir löst der Vollmond nichts aus.

P.S.: Die Bilder sind Schön *zwinker*
nein
ganz im gegenteil meine frua wird bei vollmond total heiß (weiß auch nicht warum ) kann dann kaum schlafen und wie bekommt man die zeit besser rum als mit sex
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
konnte bei Vollmond noch keine veränderung fest stellen und die helligkeit stört mich auch nicht da geschlossene rolladen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
In Asien
gibt es ja eher einen vollmond kult. Mir persönlich ist es egal ob nun voll oder neumond - aber dennoch habe ich eine schöne erinnerung an eine vollmond nacht an einem strand in thailand .....
LG Claudi
Bei Vollmond muss ich immer auf's Dach...,
und bekomme dann eine auf's Dach von meiner Kleinen, die kann dann nämlich auch nicht (mehr) schlafen. *zwinker* *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.