Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Ehe26
Welchen Stellenwert hat zur Zeit bei euch die Selbstbefriedigung in…
zum Thema
Selbstbefriedigung in einer intakten Partnerschaft31
In meiner 40-jährigen Ehe hatte ich mich trotz regelmäßigem Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung in der Ehe

******_rp Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung in der Ehe
Hat sich bei euch Männern die Häufigkeit der Selbstbefriedigung durch die Ehe verändert oder ist sie in etwa immer gleich oft gewesen?
war sie vor der Ehe wesentlich häufiger?
Hat sie im Laufe der Ehe, nach 10 oder 20 Jahren , wieder zugenommen?
Hat sie im Laufe der Ehe, nach 10 oder 20 Jahren , wieder zugenommen?

So lange war ich nie verheiratet. *ggg*
Aber ich habe in jeder Ehe oder Beziehung onaniert und ja, nach einer Weile wurde es mehr.
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Selbstbefriedigung in der Ehe

Hat sich bei euch Männern die Häufigkeit der Selbstbefriedigung durch die Ehe verändert oder ist sie in etwa immer gleich oft gewesen?

• Sie hat sich verändert!
• Warum: Wir masturbieren jetzt gemeinsam.

War sie vor der Ehe wesentlich häufiger?

• Nein

Hat sie im Laufe der Ehe, nach 10 oder 20 Jahren , wieder zugenommen?

• Nein
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ja, sie hat mit dem älter werden abgenommen...
was aber nicht an den Ehejahren liegt,
der Ehesex ist gleich geblieben.
*******959 Mann
737 Beiträge
Ja sicher au h heute noch befriedige ich mich selber gehört bei mir dazu.
Ist vielleicht minimal weniger geworden. Meist so 2-3x die Woche.
Hängt aber auch direkt davon ab, ob und wie heftig wir Sex haben.
*******kama Paar
84 Beiträge
Tendenziell hängt es immer von der Lust ab bei mir. Mal ne Woche sparen und ihr was gutes tun z.b. geht.

Ansonsten varriert es einfach 2-3x die Woche, manchmal nur einmal. Drauf verzichten würde ich nie.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Warum sollte Mann darauf verzichten, wenn er Lust hat und niemand da ist?

(Es kann aber auch vorkommen dass eine/r nur zusehen will.)
Wenn es Spass macht und sein muss, dann wenn ich will.
Und ich glaube das hat nichts mit Alter oder Ehejahren zu tun.

Und seit ich meiner Frau gesagt habe das ich es geil finde ihr auch dabei zuzusehen, macht sie es auch gerne.
Vorher, so sagte sie, hat sie es selten gemacht, nun stimulieren wir uns zusammen oder gegenseitig.


Und ausserdem ist es doch ganz normal.


Viel Spass allen dabei
bei mier ist es so wie ich lust habe zwischen 4-6 in der woche *schleck*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Mit 24 geheiratet. Da hat es sich reduziert, sie war aber pikiert, dass ich es überhaupt noch mache. Im Verlauf der Ehe später wieder zugenommen.

Wir zwei kennen uns noch nicht sooo lange und machen es offen vor einander, gemeinsam oder auch getrennt. Mal anstatt Sex, mal als Einstieg, etc. Ganz easy. Bekommt es der andere nicht mit, erzählen wir es uns fröhlich hinterher.
******c66 Mann
25 Beiträge
Also bei mir hängt die Häufigkeit wie oft ich wichse davon ab, wie oft ich Sex habe oder nicht. Eines von beiden ist aber i.d.R. täglich dabei. So im Schnitt 3-4x die Woche. Das ich verheiratet bin hat daran eigentlich nichts geändert.
Klar, warum nicht? *zwinker*

Es gibt in einer Ehe immer mal Phasen, wo zwischen den Partnern weniger läuft, da ist Selbsbefriedigung ganz schön, egal ob er oder sie.
*******_by Mann
28 Beiträge
Also bei mir hat sich nicht viel geändert, ich masturbiere immer noch gerne. Und meine Frau hat damit kein Problem. Sie braucht nicht soviel Sex wie ich, von daher passt das gut solange ich keine sauerei mache *zwinker*
*******1978 Mann
66 Beiträge
Also durch die Ehe nicht. Zu Beginn unserer Beziehung gab es nur selten die Möglichkeit es mir selbst zu besorgen, da wir sehr oft Sex hatten. Mein Schatz wusste aber, dass ich es einfach öfters brauche und fand es auch völlig in Ordnung, wenn ich mich zwischendurch selbstbefriedigt habe.
Durch Schwangerschaften und andere Zeiten, bei denen sie nicht so lustvoll war, kam es wieder öfters vor, das ich es mir selbst besorgt habe.
Heute haben wir regelmäßig Sex, aber zwischendurch (mehrmals wöchentlich) befriedige ich mich selbst. Sind wir mal länger getrennt (Urlaub, Besuch Ihrer Eltern,...) will sie es unbedingt wissen, wann, wo und wie oft ich masturbiert habe...
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Als ich jung war, hab ichs jeden Tag gebraucht, manchmal auch mehrfach. Da war ich aber auch trotz Ehe komplett underfucked *zwinker* ... In den letzten Jahren bin ich da doch deutlich ruhiger geworden, einerseits ganz sicher aufgrund der höheren Anzahl an Jahren, die ich jetzt am Buckel habe, andererseits sicher auch durch die Tatsache, dass sich mein Sexleben durch eine neue Beziehung deutlich verbessert hat und ich das bekomme, was mich zufrieden und befriedigt macht *zwinker*
ja 1 bis 2 mal in der Woche. (Deshalb läuft bei uns zur Zeit auch nichts. Meine Ehebrau sieht darin ein Ehebruch)
****13 Mann
1.413 Beiträge
Darf sie doch ,
so für sich denken !

Ich finde wichtiger ist ,
was das mit Dir macht ,
was Du darüber denkst ,
was Du tust und es dabei gut hast
( nicht gegen sie )
und
das wichtigste :
habe/mache Dir keine Schuldgefühle !
****v4 Mann
95 Beiträge
Also, Ich wichse sehr, sehr gerne. Wichsen tut doch jeder, so auf seine Art u. Weise. Nur keiner Redet drüber, warum eigentlich nicht ? Wenn's doch eh jeder macht. Ich Wichse auch gerne mal per Cam mit anderen Männer, solange wie mir sein Schwanz auch zusagt.
****v4 Mann
95 Beiträge
Noch einen Nachtrag von mir.
In Jungen Jahren habe ich mit meinem Kuppel des Öfteren Gewichst, war schon geil gewesen. Würde ja zu gerne heute wieder mit im Wichsen, aber leider hat sich seine Einstellung dazu geändert. Leider, Leider.
****jra Paar
307 Beiträge
(er schreibt)
Ich war 2 mal verheiratet, einmal 20, einmal 15 Jahre, und jetzt lebe ich seit 3 Jahren in einer Beziehung. Früher hab ichs keinen Tag ausgehalten, ohne es mir selbst zu machen. Diese Zeiten sind vorbei - was ich aber weniger auf die Ehejahre schiebe, sondern mehr auf meine Lebensjahre. Man wird irgendwann einfach ruhiger *zwinker* Dafür ist der Sex immer noch wunderbar *top* *zwinker* ... und wenn ichs mir mal selbst mache, kanns durchaus sein, dass ich dabei nciht mehr alleine bin *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wir haben beide ein starkes Libido und wunderbaren Sex zusammen. Da ist Selbstbefriedigung im Vergleich langweilig.
Daher eher nicht und wir geniessen dann den gemeinsamen Sex umso mehr....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.