Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
137 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2710 Mitglieder
zum Thema
BI-Frauen mit keiner Erfahrung???301
Es steht nicht wirklich in meinem Profil, aber hin und wieder bin ich…
zum Thema
der dreier mmf - erfahrungen und fragen192
Ich habe die fantasie und vorstellung, zusammen mit einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Erfahrung mit Nacktputzern?

********le_U Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Erfahrung mit Nacktputzern?
Mal ne Frage an die Paare hier:
Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Nacktputzern gesammelt?

Die Idee ist im Prinzip ja reizvoll, dass sie einem nackten Mann beim Putzen beim zusehen kann statt selbst putzen zu müssen und es gibt ja viele Männer die sich dafür anbieten, aber funktioniert das wirklich?

Soll heißen: gibt es tatsächlich Männer die Spaß am Putzen haben und wöchentlich die Wohnung so auf Vordermann bringen wie auch eine professionelle Putzfrau dies täte?
Oder ist auch dies wie immer im Netz und die Typen wollen sich nur nackt zeigen und dabei höchstens ne halbe Stunde den Staubwedel schwingen so dass man hinterher ohnehin noch selbst putzen muss, bzw. kommen dann nur zwei bis dreimal oder sind nur auf Sex aus?

Bitte keine pauschalen Lebensphilosophien, wir wissen selbst dass die Menschen unterschiedlich sind, jede Regel ihre Ausnahmen kennt und Vorurteile nie Allgemeingültigkeit haben, es also bestimmt irgendwo 2 bis 3 Männer gibt, die nur nackt putzen wollen und daran auf Dauer jede Woche 3 bis 4 Stunden Spaß haben ohne "mehr" zu wollen.
Wir würden aber gerne wissen. ob hier jemand schon Erfahrungen mit Nacktputzern gesammelt hat?
*****ins Paar
377 Beiträge
Nee, also erfahrung haben wir da nicht. Aber angeboten haben sich schon einige.
****ar Paar
401 Beiträge
kennen niemand der das hatte oder machen würde. Aber mir stellt sich Frage, was du davon haben willst????

Einen Kerl, der dann vielleicht noch mehr für / mit dir tut oderwillst du ne geputzte Wohnung????

Soll nicht unhöflich sein die Frage, würde mich aber interessieren?????
****aza Mann
3.096 Beiträge
Im Studium war in einem Citymagazin immer so eine Nacktputzeranzeige drin. Ich hab lang überlegt, ob ich das nicht mal in Anspruch nehmen sollte - von mir aus hätte er im Handstand putzen können, hauptsache die Bude wird sauber!
Hab auch überlegt, ihn zu engagieren und dann, während er putzt, einkaufen zu gehen - vermutlich wäre der Sinn für ihn aber verloren gegangen.

Naja, letztendlich hab ich dann aber doch selber den Staubsauger rumgeschoben...
@ Bohemier
wie schade *g* Ich finde grad aus Deiner Feder hätte ein live Bericht spannend und unterhaltsam werden können *zwinker*
Ich fand die Idee auch immer klasse aber Nacktputzer sind mir potentiell zu einseitig begabt-
ich müsste einen Kerl finden der auch zB Dachrinnen reinigen, Giebel streichen, Unkraut jäten, Gassí gehen und Hausaufgabenbetreuung übernehmen kann...
Und wenn ich ihn das alles nackt erledingen lasse landen wir beide im Knast => geschäftsschädigend für die ganze Nacktputzerinnung.
Allerdings fand ich das Paar was hier in einer Kontaktanzeige gleich eine Haussklavin sucht noch wesentlich dreister *ggg*..
die würde wenn ich das richtig deute sich auch noch anmotzen lassen, fände das erregend und täte ihre Dienste daher unentgeltlich.
Ich denke mit so einer Haussklavin könnte ich alt werden *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich kenne leider niemanden der so etwas macht.
Aber ist als Frau doch bestimmt ganz nett anzusehen.
Ja, ich denke das könnte ich mir gut vorstellen mal so jemanden zu angagieren. *cool*

  • LG Blackangel36

@Lys
Ich fand die Idee auch immer klasse aber Nacktputzer sind mir potentiell zu einseitig begabt-


Wie jetzt, neulich warst du noch ganz versessen drauf...

*zwinker*
leider auch keine Erfahrungen sammeln konnte.

Aber die Vorstellung, ER putzt nackt... ich glaube da würde die Wohnung nie sauber und das Bett nie kalt.
@ Gats
schau genau: potentiell.
Mit erhöhter Wahrscheinlichkeit eher potent und vorzeigbar als weselflink und putzteufelisch.
Natürlich wäre ich auf ersteres eher versessen aber die Vernunft und die obersten Gebote des JC: betrüge nie, lass Dich n u r auf längerfristig vielversprechende Affairen ein ließen mich nachdenklich werden...
wenn der Nacktputzer bei mir einzöge,
sollte er nicht m e h r können ?
*zwinker*
********le_U Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
Aber mir stellt sich Frage, was du davon haben willst????

Einen Kerl, der dann vielleicht noch mehr für / mit dir tut oderwillst du ne geputzte Wohnung????

Soll nicht unhöflich sein die Frage, würde mich aber interessieren?????

Das ist simpel:
Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden!

...und warum muss das dann immer gleich Ficken sein?

Darf Frau denn nicht einfach den Anblick eines attraktiven nackten Männerkörpers geniessen ohne gleich "mehr" von diesem Mann zu wollen?

Und da es ja nunmal Männer gibt, die genau dies suchen, bietet es sich ja an, hier die ungeliebte Putzerei gegen einen anregenden Anblick einzutauschen, wenn beide Seiten ihr Vergnügen daran haben!

Wenn man dann allerdings hinterher alles nochmal selbst putzen darf weil er den Dreck nur verteilt hat, kann man stattdessen auch in eine FKK-Therme gehen, ebenso wenn er nach 30 Minuten keine Lust mehr hat und einen dann zutexten will statt zu putzen oder nur zweimal kommt weil es danach nichtmehr aufregend genug ist. Und ist er nur auf Sex aus und sucht im Nacktputzen die "Eintrittskarte" zu einem Paar, bringt es ebenso wenig.
Generell Samstags einem nackten Mann beim Putzen zuzusehen ANSTATT selbst zu putzen, klingt jedoch enorm reizvoll und nicht nur vor dem Hintergrund dass danach die Wohnung sauber ist, sondern auch unter dem Aspekt "prickelnder Stimmung".
Ob das dann allerdings die absolute Ausnahme unter den Nacktputzern wäre, wirklich wöchentlich 3-4 Stunden nackt vor einem Paar nur putzen zu wollen und in der Regel doch eher ein Fick gesucht wird, ein einmaliges Erlebnis oder ne halbe Stunde nackt vor ner Frau rumzuhampeln oder ob es tatsächlich Männer gibt, die soviel Spaß daran haben nackt ZU PUTZEN um ohne Hintergedanken dies jede Woche 3 bis 4 Stunden geniessen zu wollen, da haben wir keinerlei Ahnung und deswegen hier die Frage nach Erfahrungswerten?
haben leider keine erfahrungen damit gemacht. aber ist bestimmt interessant
ist den Versuch wert...
ich würde es gerne mal machen, auch wenn sicherlich nicht jede Woche (geht shcon mal rein zeitlich nicht). Aber ab und an sehr gerne.

Also bei INteresse -> CM

LG
Fred
...und was ist mit den Fenstern???
...lol... ich glaube, Nacktputzer können eine echte Putzfrau nicht ersetzen. Aber by the way: Hier wird immer nur von männlichen Nacktputzern gesprochen. Liegt es daran, dass Frauen mit Putzen wenig Spaß verbinden? Mal eine provokative Frage, bitte nicht hauen ... *dance*
eventuell auch Fenster
eventuell auch Fenster.
Hängt davon ab, wie die Lage ist :
also sicher nicht im EG auf eine belebte Straße raus
wenn aber der "EInblick" limtiert ist, warum nich tauch die Fenster nackt putzen.

Habe mal in einer Erdgeschoßwohnung bei offenen Fenster für eine Frauengruppe gestrippt. Gab wegen der näcthlichen Zeit nicht zuviele ZuseherInnen von draußen, aber es waren schon vereinzelt welche. War ein geiles Gefühl.
Beim fensterptuzen ist das dann sicher noch direkter.

LG
Fred
Und was ist nun mit den weiblichen Nacktputzerinnen?
Na Fred, Deine Einstellung ist aber mutig... Dann wären nur noch Wohnsilos, Altenheime und Diakonissenmütterschulen zu meiden, sonst bekommst Du noch mehr Zuschauerinnen von außen *ggg*
Kommt zu mir!
Ich hätte sehr gern Nacktputzer. Ich stelle mir nämlich vor, dass sie meine Bude kostenlos sauber halten. Ist doch kein Problem für Nacktputzer, dass mir nur die Sauberkeit der Wohnung am Herzen liegt, oder?

Ich denke, so haben beide Parteien was davon: Ich die geputzte Wohnung, der Nacktputzer seine Aufgeilung. Gäbe es Nacktputzerinnen, so hätte sogar ich eine Aufgeilung, was auch nicht schlecht ist (ausser vielleicht bezüglich der Putzergebnisses?)
****am Mann
3.150 Beiträge
Nein leider noch keine Erfahrung mir männlichen Nacktputzern gemacht.
Mir wären weibliche Nacktputzerinen auch irgendwie lieber! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.