Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14281 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MARTENS EAP HÜ Party @ Harem - Bad Lippspringe (02.10.2019)

joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
301 Beiträge
Themenersteller 
MARTENS EAP HÜ Party @ Harem - Bad Lippspringe (02.10.2019)
Die 1001 Nacht in der luxuriösen Wellness Oase im orientalischen Stil
Hallo meine Lieben,

nun ist es endlich soweit.
MARTENS EAP goes Saunaclub Harem!!
Ein Traum geht in Erfüllung *g*

Angefangen mit einer kleinen, überschaubaren Hotelsuite Party, ging es weiter in einem klassischen Swingerclub, bis hin zu einer normalen Discothek.
Meine Parties gestalte ich mit viel Leidenschaft und Motivation, und versuche mein eigenes Konzept so gut wie möglich umzusetzen.
Es macht mich Stolz und glücklich, wenn ich Euch einen Mehrwert bieten kann, und ihr Alle sehr geile und unvergessliche Stunden und Erlebnisse habt, und sehr zufrieden seid *g*
Euer bisheriges Feedback hat mir kontnuierlich großes Lob und Anerkennung geschenkt, welches ich selbstverständlich dankend sehr wertschätze, und mich geehrt fühle.

Und genau deshalb setze ich jetzt noch einen drauf, und stelle für Euch dieses spezielle Premium Event im Luxustempel der Liebe auf die Beine.
Der Club ist eine pure Wohlfühloase *g*
Lasst Euch inspirieren, und erlebt eine geile Party gepaart mit prickelnder Erotik in dieser atemberaubenden Location!!
Das "Harem" ist einer der schönsten Saunaclubs in Europa, eingerichtet im orientalischen Stil.
Die Infrastruktur des Clubs ist bestens für die EAP geeignet *g*
Wir haben den kompletten Club an diesem Abend nur für uns als private geschlossene Gesellschaft.
Der Normalbetrieb wird nicht stattfinden, und es werden KEINE professionellen Damen anwesend sein!!

Es handelt sich hier um meine Originale "MARTENS EAP HÜ Party"
Was ist das Besondere an dieser Party?
Sie ist EXKLUSIV ATTRAKTIV PRIVAT und nur mit ausgewählten Leuten nach den Kriterien jung, attraktiv, stilvoll, sexy und aktiv!!
Hier sollte also Jeder genau wissen, was er/sie will, und mit Gleichgesinnten eine geile Party feiern.
Ich bin HÜ Liebhaber, und auch oft auf sehr vielen HÜ Partys unterwegs. Ich habe sehr viele tolle Erfahrungen sammeln können, und weiss daher genau auf was es ankommt.
Selten jeodch war ich auf einer HÜ Party, die mir von der Gästeliste her zu 100% zugesagt hat.
Deshalb möchte ich mit meiner eigenen Party genau diese Kriterien möglichst zu 100% erfüllen, indem die Leute streng nach den genannten Kriterien Jung, Attraktiv, Sexy, Stilvoll und Aktiv ausgewählt werden!!
Die Voraussetzung für eine Bestätigung zu dieser Party ist ein aussagekräftiges Profil mit entsprechenden Bildern. Falls Eure Gesichter nicht klar erkennbar sind, dann bitte ich darum, unaufgefordert welche mitzuschicken, oder das entsprechende Album freizugeben!!
Da die Gästeliste transparent für Alle, und 100% real sein soll, bitte ich darum, nur im absoluten Ausnahmefall sich anonym anzumelden.
Auch die Musik (was ich für sehr wichtig erachte) war auf den seltensten Partys der "Burner".
Deshalb ist in diesem Punkt auch bestens gesorgt, indem ein sehr guter Top DJ die ganze Zeit für beste Stimmung sorgt (Mit Schwerpunkt auf Black, RnB, HipHop, Latin und Reggaeton...)

SHISHA darf auf meinen Parties übrigens nie fehlen, und deshalb werde ich Euch wieder Shisha mit Service und verschiedenen Tabaksorten anbieten in einer separaten Shisha Lounge *zwinker*

Für den größten Erfolg der Party, und somit auch das Gelingen trägt jeder einzelne Gast bei.
Deshalb wird die Gästeliste auch "streng" selektiert.
Ich bitte Euch daher, wenn ihr für die Party nicht berücksichtigt werdet, dies nicht böse, und in keinstem Fall persönlich zu nehmen.
Für alle Gäste, und insbesondere für die Herren der Schöpfung gilt: Respekt, Zuverlässigkeit, Benehmen (Selbstverständlich ist ein NEIN sofort zu akzeptieren), Sauberkeit, und stets ein Gentleman zu sein.
Die Damen stehen an diesem Abend absolut im Mittelpunkt, und sollen sich zu 100% wohlfühlen!!
Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr in der Anmeldung kurz dazu schreibt, warum ihr für diese Party geeignet seid (vor allem die mir unbekannten Solo-Herren).

Zu guter letzt möchte ich Euch bitten, nur ernstgemeinte Anmeldungen aufzugeben, mit der Absicht zu 100% zu erscheinen!!

Die Planung, Organisation und Durchführung der Party, sowie die Auswahl der Gästeliste treffe nur ich.
Ich freue mich jetzt schon sehr auf eine mega geile und unvergessliche Party mit Euch *g*

LG Marten


MARTENS EAP HÜ Party @ Harem
Die 1001 Nacht in der luxuriösen Wellness Oase im orientalischen Stil

Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen
02.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
MARTENS EAP HÜ Party @ Harem



*********rros Mann
7 Beiträge
Anmeldung als Paar
Hallo an die Damen.

Einige haben ja ein Dategesuch geschaltet. Vielleicht möchte eine von euch meine Begleitung sein und wir melden uns als Paar an. Falls das Anmeldetechnisch funktioniert.... VG
Lust auf eine Begleitung?
Hallo zusammen suche noch eine Begleitung für diesen Abend.
Komme von Frankfurt werde auch da im Hotel übernachten.
Vielleicht kommt ja noch jemand von etwas weiter weg ,dann könnte Mann sich zusammen tun zwecks Hotel.
Schreibt mir einfach eine pn 😉
Charmante junge Lady mit Esprit & Style gesucht
Hi Mädels, ich suche zur Begleitung für die Party eine charmante, sexy junge Lady mit Esprit & Style zwischen 18-30 Jahre. Ich bin ein junger, sportlicher Gentleman gut gebaut und sehr erfahren. Kenne auch den Club und die Partyreihe sehr gut. Also wenn du einen charmanten Begleiter suchst, dann schreib mir einfach eine PN! *top* Liebe sexy Grüße Tom
Grüß dich mein schöner 🙂

Was ist das den für ne aufregende Party, eventuell brauchen wir dann zwei Begleiterinnen 😄👍🏻
**********schen Frau
79 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr mal wieder so schön um die Ecke im Harem feiern zu dürfen....
Wer hat Lust mit zu feiern und sich näher kennenzulernen?
Lg T. & T.
Fahrgemeinschaft Hannover Umgebung
Hab noch Platz im Auto, fahre die a2 von Hannover Richtung Paderborn ... könnte noch jemanden mitnehmen
Hey *g* suche noch eine Begleitung für einen 😈Abend komme aus Düsseldorf
Suche Begleiterin
Grüß euch 🙂

Was ist das den für ne aufregende Party, eventuell brauche ich dann Begleiterin *ggg**top*
Ich glaube das man als Mann bei so einer HÜ Veranstaltung keine Begleiterin braucht, außer man möchte sich den Eintritt sparen.

Mit guter Kommunikation und gutem Styling sind die Chancen doch sehr hoch, seinen Spaß zu finden.

Ich war selber als Single oft genug als Mann alleine bei diversen Veranstaltungen und kann aus Erfahrung sprechen, das Kommunikation viele Türen öffnet im Club für einen.

Wir wünschen allen ganz viel Spaß dort, leider sieht es zur Zeit so aus das wir nicht kommen können, melden uns notfalls spontan an wenn es doch noch klappen sollte.
********eams Frau
748 Beiträge
Also ich hab bei der letzten Veranstaltung kwimen Anschluss gefunden 😅
Falls du kommst sprich mich ruhig an können dann gerne zusammen Party machen kein Problem
********eams Frau
748 Beiträge
Das soll natürlich keinen heißen *rotwerd* aber ich bin mal auf die zweite Veranstaltung gespannt.
Ich freu mich schon mega drauf *g*
Werde allein da sein
Freue mich natürlich die Damenwelt kennen zu lernen *g*

Und vll. Lernt man ja nette Damen oder Damen mit ihren Herren kennen *zwinker*
****775 Mann
40 Beiträge
Partyzeit.
Ich freue mich auch dabei zu sein , neue Leute kennen zu lernen.
Und alte Bekannte wiedertreffen *friends* *party*

*verfuehren* *slipstrip*
Das wird garantiert ein Feuchtfröhlich Abend, mit Super Leuten und gute Stimmung!
*********auch Paar
11 Beiträge
Übernachtung
Hallo

Mal eine Frage in die Runde

Wie sieht es denn aus mit Übernachtungsmöglichkeiten ?
Es sind ja doch einige die von weiter weg kommen
Hat jemand einen Tipp bzw wer kennt sich in der Gegend aus

LG
*******3397 Mann
3 Beiträge
Sind viele Hotels in der Nähe. Vom Best Western bis hin zum B&B Hotel ist die komplette Bandbreite an Sternen dabei. Einfach mal googeln. Aber es hat doch bestimmt jemand aus der Nähe noch ein Bett frei. Geht das muntere treiben nach der Party im privaten Rahmen weiter
****r16 Mann
19 Beiträge
Ärgerlich kein Zeit
Sehr sehr schade, da ist mal eine so geile Party direkt in der Nähe und ich habe keine Zeit vorbei zu kommen. Gibt es schon einen Nachfolgetermin?
Allen die da sein werden wünsche ich einen heißen Abend.
****894 Mann
3 Beiträge
Hallo miteinander
Bin echt glücklich zum ersten Mal solch eine Erfahrung machen zu dürfen. Freue mich auf neue Gesichter, nette Bekanntschaften und neue Fantasien.

LG an alle *g*
Hallo fahren von köln los zu Party haben drei freie Plätze an zu biten wer gerne mit fahren möchte kann sich gerne melden bei uns
Profilbild
*******a207 Mann
148 Beiträge
ich hätte interesse
@*********auch
Landgasthof Kramer
Guten Morgen ihr Lieben wen eine sie oder paar übernachten möchte kann ich meine Gästezimmer anbieten kostenlos
*******il38 Paar
46 Beiträge
hey Marten,
wir freuen uns schon auf die *party*!
Es wird wie immer grandios werden...... lg bis dahin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.