Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14313 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MARTENS EAP HÜ Party @ Harem - Bad Lippspringe (02.10.2019)

*******ice Mann
214 Beiträge
leider
bin ich verreist zu dem Zeitpunkt. Aber es scheint wieder eine geile Party zu werden ..Nur zu empfehlen
Zitat von *******m_nw:
@*********auch
Landgasthof Kramer

Sorry, hab mich vertan. 🙈
Hallo!
Ich überlege auch zu fahren. Komme aus dem Raum Bad Kissingen.
Ist jem von Düsseldorf?
********uple Paar
418 Beiträge
Hot chill party
So den machen wir mahl eine heise *party* im Bad Lipspringen.
Und hoffe auf viele geile aktive leute *freu2* aber das klapt sicher *niederlande* ist fertig fur den party.


Vieleicht auch noch geile leute im gleiche hotel Best Western premier park hotel. *cheers*

Bis mitwoch ihr geiler. *kuss*



Mein outfit ist daaaaa.
*******ice Mann
214 Beiträge
dann zeigs uns
*******fan Mann
652 Beiträge
Und uns die Vorfreude auf Mi Abend nehmen? Ich denke man sieht sich dort meine Gute *g*
Ich bin mit einer sehr hübschen Frau auch vor Ort, wenn Sie an meiner Seite steht schaut niemand auf mein Outfit.... da habe ich es sehr leicht ...☝🏽😊
*****987 Mann
130 Beiträge
Zitat von ****nes:
Mein outfit ist daaaaa.

Zeigen!
*****987 Mann
130 Beiträge
Ich weiß garnicht, was ich anziehen soll... Frau hat es da immer viel leichter finde ich *snief*
Jute geht immer ☝🏽☝🏽☝🏽☝🏽
******973 Frau
1.888 Beiträge
Hemd und Hose
joyclub Auszeichnung 🙏🤗
**P
311 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode Gentlemen
Hallo ihr Lieben 😊
Also für die Männer gibt es vom Dress her kaum Auswahl, was aber auch so gewünscht ist.
Nochmal für alle Herren als Info:
Das Motto lautet elegant, sexy und stilvoll 👍
Bitte eine schwarze/dunkle lange Stoffhose (KEINE JEANS!!) mit entweder schwarzem oder weißem Hemd und passenden feinen dunklen Schuhen anziehen.
Alternativ könnt ihr Euch auch gerne oberkörperfrei präsentieren, dazu würde eine Fliege oder Krawatte gut passen 😊

Unsere Damen dagegen haben (fast) freie Auswahl von nackt, sexy Dessous bis hin zum eleganten Abendkleid immer in Kombination mit schicken High Heels..😉
Die Damen stehen an diesem Abend wie immer absolut im Mittelpunkt, spielen mit ihren Reizen, fühlen sich wohl und werden auf Wunsch von unseren eingeladenen Gentlemen verwöhnt..😋

Ich freue mich schon sehr auf Euch alle und eine geile und unvergessliche Partynacht mit geiler Laune, viel Aktivität, sowohl auf der Tanzfläche als auch auf den Matten..😉 *dance* *party* *mmf* *pimper* *popp*

Nur noch 4 Mal schlafen 😊👍👍
Bis Mittwoch
Lg Marten
*****987 Mann
130 Beiträge
Zitat von *******_EAP:
Dresscode Gentlemen
Hallo ihr Lieben 😊
Also für die Männer gibt es vom Dress her kaum Auswahl, was aber auch so gewünscht ist.
Nochmal für alle Herren als Info:
Das Motto lautet elegant, sexy und stilvoll 👍
Bitte eine schwarze/dunkle lange Stoffhose (KEINE JEANS!!) mit entweder schwarzem oder weißem Hemd und passenden feinen dunklen Schuhen anziehen.
Alternativ könnt ihr Euch auch gerne oberkörperfrei präsentieren, dazu würde eine Fliege oder Krawatte gut passen 😊

Unsere Damen dagegen haben (fast) freie Auswahl von nackt, sexy Dessous bis hin zum eleganten Abendkleid immer in Kombination mit schicken High Heels..😉
Die Damen stehen an diesem Abend wie immer absolut im Mittelpunkt, spielen mit ihren Reizen, fühlen sich wohl und werden auf Wunsch von unseren eingeladenen Gentlemen verwöhnt..😋

Ich freue mich schon sehr auf Euch alle und eine geile und unvergessliche Partynacht mit geiler Laune, viel Aktivität, sowohl auf der Tanzfläche als auch auf den Matten..😉 *dance* *party* *mmf* *pimper* *popp*

Nur noch 4 Mal schlafen 😊👍👍
Bis Mittwoch
Lg Marten

Danke an Marten *danke* *danke* *hutab*
****775 Mann
40 Beiträge
Hemd und Hose sind gebügelt *zwinker* die Party *friends* kann steigen *anmach*
freu mich schon drauf....
*******015 Paar
64 Beiträge
Ich bin ja mal gespannt wie der Norden so feiert die Landeshauptstadt *bayern*... freut sich
Sieht schrecklich aus voll der schiefe schnitt 😂😂ich schmeiss mich wech .ich improvisiere😜und nein ich zeig nix 😛bis mittwoch ihr lieben freu mich echt mega auf euch 💋
****za Mann
48 Beiträge
Französisch😉
@*******USIK: Wie immer hast Du die besten Songs immer dabei👍
Ich bestell schon mal n Stück Heimat —>Djadja



Genau und die perfekten Outfits *dance*
*********ume1 Frau
12 Beiträge
Zitat von ******rdy:


Genau und die perfekten Outfits *dance*

@*****rka wir beide zu mc Hammer 💃🏽🔥😍yay😍
**cb Paar
11 Beiträge

*****e87 Mann
40 Beiträge
Hallo liebe Joyler,

Ich suche für die Party noch eine aufgeschlossen, attraktive Begleitung.
Vielleicht fühlt sich eine nette Dame ja angesprochen. 😉

Paare dürfen sich aber selbstverständlich auch gerne melden. 😊
*******TON Mann
48 Beiträge
Muss leider absagen
Muss leider Krankheits bedingt absagen. Was mich ärgert, weil die Gästeliste echt hot ist. Hätte den ein oder anderen gerne mal kennen gelernt. Wenn jemand dennoch mich kennenlernen mag, kann man mich gerne anschreiben. 😉

Gruß Patrick
Huhu,
HÜ hin oder her aber zum Verhältnis ist das schon recht viel 😳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.