Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Die Sache mit der Andeutung...227
Es ist mit der Andeutung. Gemeint sind damit Kunstwerke, die nur…
zum Thema
Die Sache mit dem Dirty Talk...78
Das ist für mich schon Dirty Talk!" Habe ich gelesen und dache: "Echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kugelige Sache...

**s Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Kugelige Sache...
...mal nen büschen anders.
Bild ist FSK18
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Und was ist das im Vordergrund?
*sorry* wenn ich blöd frage, aber erkennen kann ich es nicht, d.h. kann ich auch nicht sagen, ob es mir gefällt oder nicht...
also ich will mich jetzt zwar auch nicht outen aber ich schätz mal das ist so ein "schaamlippenspreizdings" vom frauenmedizinmann...

...das erste an was ich gedacht hab als ich dieses bild sah war: schön...da kann mann doch endlich mal das hobby (frau) mit dem hobby (heimwerken) verbinden...erst beim zweiten blick kam mir obriger gedanke...

...mich würde nur interessieren was du damit gemacht hast...das teil sieht ein wenig so aus als würde es da nicht hingehören...sprich was macht es also da?
**s Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
So
@***di:
Nun ja hast schon recht, beim Frauenarzt gehörts dahin. Bei dem Fotogehörts einfach nur wegen der Kugel auf dem Gewinde dahin... passte grad zur Piercingkugel und gefiel mir grad.

@*****ana
Man muß es ja auch nicht sofort erkennen!
Ist aber nen Spekulum.

VG
Kai
ist mir wirklich gleich was es ist .. aber tolles bild ... gerade die fehlende tiefenschärfe mit focus auf dem metall macht das bild interessant ... tolle eorik und weit ab von der "künstlerischen-dünnbrett-einheitssauce" .. danke .. tolles erotisches bild ! ... gerne mehr ?
**s Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
@
RomantischesPaa:
Mehr?
Naja, schauen wir mal. Werd mir mühe geben.

LG
*********endeB Mann
99 Beiträge
Für mich höchsterotisch!
Tolles Spiel mit der Schärfe, tolle Farben-schön das es nicht B/W ist, das würde vieles verderben.
Glückwunsch auch zum bereitwilligen Model, ist sicher nicht "Jederfrau`s" Sache *gg*

Und es lohnt sich doch mit dem FSK18 Dingensbums *freu*
*********ayer Mann
185 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen...
eine sehr gelungene Aufnahme. Obwohl es eine Nahaufnahme ist, wirkt sie nicht "plump" sondern höchst erotisch.

Ich hoffe es gibt weitere Bilder von Dir zu sehen...

Gruß

EroticFantasies

PS:
Ich kann liliana_878 nur beipflichten mit Ihrer Aussage
Und es lohnt sich doch mit dem FSK18 Dingensbums *freu*
evtl hätte man das foto von einer größeren entfernung machen müssen aber so wie es ist, ist es nichts sagend
sicherlich eher eine aufnahme für den kenner bzw. liebhaber solcher spielereien.... aber als aufnahme selbst hat es etwas ....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einfach mal was anderes...
und wir finden es wirklich gelungen.
**s Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
@all
lieben dank für eure anmerkungen, kritiken etc.

lg
********gain Paar
52 Beiträge
klasse ...
finde gerade Makrobilder, bei denen man nicht - oder nicht sofort - erkennen kann um was für ein Motiv es sich handelt, werden viel zu selten im Bereich Erotik gemacht. Schönes Spiel mit der Schärfe konzentriert auf das Wesentliche.

So wird das Auge des Betrachters auf das für Dich Wesentliche gelenkt - gut gemacht!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.