Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
600 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusive "IN WHITE" Party - Übach-Palenberg (21.09.2019)

*******so5 Mann
22 Beiträge
Allgemeiner Gruß....
an die Swingergemeinde des Circle Events...,nun auch meine Bewerbung zur White Party in einem wirklich elitären Partykreis,ich würde mich freuen ,in EURER ausgesuchten Gruppe (tolle GÄSTELISTE ) AUFGENOMMEN und bei der *party*dabei sein zu dürfen ,zumal sich die Location direkt vor meiner Haustüre befindet ,wäre die Mobilität kein Problem .Insgeheim hoffe ich viele NEUE Bekanntschaften zu knüpfen .....denn Swinger sind eh die Besseren Menschen und halten zusammen-so wie es auch sein sollte .NUN BITTE ich für mich zu voten,daß ich auch ein Teil der Exclusiven Circle Community werden darf ,daß liegt nun an EUCH ....lg, ev bis zur Party Skarabuso5 !! *top* *freu2*
******fan Mann
1.176 Beiträge
hallo zusammen,

ich bin der stefan, 41 jahre alt und komme aus aachen. ich bin eine gepflegte, niveauvolle person die stets gut gekleidet (bevorzugt in weiss, siehe profilbilder) events besucht. ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und für nahezu alles zu haben (von normal bis außergewöhnlich). am liebsten verwöhne ich junge, attraktive damen nach ihren wünschen und vorstellungen, lange und intensiv. ich bin ein meister des cunnilingus und ich verspreche nicht nur viel (wie leider die meissten männer) sondern ziehe dies auch durch (siehe meine fotoalben), bei mir kommt jede dame zu ihrem höhepunkt.
Zitat von **********ingus:
hallo zusammen,

ich bin der stefan, 41 jahre alt und komme aus aachen. ich bin eine gepflegte, niveauvolle person die stets gut gekleidet (bevorzugt in weiss, siehe profilbilder) events besucht. ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und für nahezu alles zu haben (von normal bis außergewöhnlich). am liebsten verwöhne ich junge, attraktive damen nach ihren wünschen und vorstellungen, lange und intensiv. ich bin ein meister des cunnilingus und ich verspreche nicht nur viel (wie leider die meissten männer) sondern ziehe dies auch durch (siehe meine fotoalben), bei mir kommt jede dame zu ihrem höhepunkt.


*haumichwech*
Hochmut kommt vor dem Fall
*omm* Nein der muff sagt schreibt jetzt nichts *schweig*
******fan Mann
1.176 Beiträge
Zitat von *******1970:
Zitat von **********ingus:
hallo zusammen,

ich bin der stefan, 41 jahre alt und komme aus aachen. ich bin eine gepflegte, niveauvolle person die stets gut gekleidet (bevorzugt in weiss, siehe profilbilder) events besucht. ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und für nahezu alles zu haben (von normal bis außergewöhnlich). am liebsten verwöhne ich junge, attraktive damen nach ihren wünschen und vorstellungen, lange und intensiv. ich bin ein meister des cunnilingus und ich verspreche nicht nur viel (wie leider die meissten männer) sondern ziehe dies auch durch (siehe meine fotoalben), bei mir kommt jede dame zu ihrem höhepunkt.


*haumichwech*
Hochmut kommt vor dem Fall

meisstens kommt aber dann doch die dame *lach*.

vielleicht probierst du mich erstmal aus und erlaubst dir dann ein urteil? ich mache dies jedenfalls so, bei mir bekommt jeder erstmal eine chance (bei einem persöhnlichen treffen), bevor ich mir ein urteil erlaube, alles andere finde ich etwas niveaulos.
Jetzt muss ich doch etwas sagen sorry an alle
Ich zitiere meisstens kommt aber dann doch die dame *lach*. Ich habe noch nie so viel Arroganz gelesen sorry ich kann mir nicht vorstellen das so eine Arroganz bei den anwesenden Mädels Anklang findet also wenn ich da falsch liegen sollte laufe ich auch wieder den ganzen abend in weiber klamotten rum *haumichwech* sorry nochmals
meisstens kommt aber dann doch die dame *lach*.

vielleicht probierst du mich erstmal aus und erlaubst dir dann ein urteil? ich mache dies jedenfalls so, bei mir bekommt jeder erstmal eine chance (bei einem persöhnlichen treffen), bevor ich mir ein urteil erlaube, alles andere finde ich etwas niveaulos.


Sorry, du passt für mich garnicht.
LG
Sie
**********taine Paar
257 Beiträge
Er hat sich beworben und seine Vorzüge dargeboten. Wird doch erlaubt sein,ohne jemanden den man nicht kennt, direkt so anzugreifen.
Niemand muss mit jemandem etwas anfangen ,aber ne Chance hat jeder verdient.
Ne Meinung haben ist ok,aber dann schreibt ihm das doch in einer cm.
Wünschen euch ein schönes Wochenende
🤗😘😘
******fan Mann
1.176 Beiträge
hmmm, auch wenn hier viele attraktive damen sind, so ist das niveau doch recht niedrig, sehr schade.

auf eingebildete damen die sich nur rumstreiten möchten, kann ich dankend verzichten!

von daher: habt viel spass auf dem event, für mich ist das hier nicht das richtige.
******fan Mann
1.176 Beiträge
Zitat von **********r7079:
Er hat sich beworben und seine Vorzüge dargeboten. Wird doch erlaubt sein,ohne jemanden den man nicht kennt, direkt so anzugreifen.
Niemand muss mit jemandem etwas anfangen ,aber ne Chance hat jeder verdient.
Ne Meinung haben ist ok,aber dann schreibt ihm das doch in einer cm.
Wünschen euch ein schönes Wochenende
🤗😘😘

danke *hutab*, wenigstens einer der niveau und anstand hat *top*
*******020 Mann
9 Beiträge
Alsoooo ich wäre auch gerne dabei *ggg*
All in white wie im Tennisclub (wobei ich eher der Andre Agassi Type bin)

Bislang war ich auf Limitless, EAP Martens und einigen kleinen Hotelparties, aber noch nie auf Partys im Raum Aachen. Wird mal Zeit dies auch zu ändern...
********apie Paar
53 Beiträge
🤦🏻‍♂️ Alter Schwede! Was für eine überflüssige Diskussion 🙄
Suche mitnahme Möglichkeit
Hallo ihr lieben
Komme aus Aachen Walheim
Könnte mich vielleicht jemand mit nehmen ?
Lg lissy
**********o2010 Paar
17 Beiträge
Guten Morgen
es ist was kühler, da kann es wieder heißer hergehen und deshalb möchten wir im September ganz in weiß heiß feiern in einer tollen Location.
Einige kenen wir schon, andere haben wir schon mal gesehen und neue Menschen kennen lernen, ja, da haben wir auch Lust drauf.
Also hoffentlich bis im September, egal, wie das Wetter draußen wird, es sieht nach einer heißen Party aus
Profilbild
**********ircle
176 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste ist jetzt Aktive
Hey Ihr lieben .....

Wahnsinn wie schnell ihr die Party voll gemacht habt .... Irre *umfall* *ggg*

Aber voll ist eben voll ... von daher ist ab nun die Warteliste geschaltet.
Sollte also wer abspringen wird natürlich sofort jemand nachrücken.

Wir möchten uns aber schon mal bei euch bedanken dafür das ihr so mega Aktive
gevotet habt. Es hat uns schon Spaß gemacht dabei zuzusehen *ggg*

Vielen Dank dafür *danke*

Auf eine fette Fete *party* *party2*

Eurer Northernlight-Eventteam
Swen, Nathalie, Danny, Jessy und Nadien
Wir freuen uns sehr, dass wir auch wieder mit dabei sind! *anmach* .
Auf einen heißen Abend *partnertausch* *mmf* !
*******877 Paar
1.939 Beiträge
*snief2* *snief2* *snief2*

Es passiert zu 99,9 % nie, daß wir eine Zusage wieder zurück nehmen müssen, doch kommen wir dieses mal nicht drum herum.
Wir haben uns eigentlich Mega auf den Abend gefreut doch hoffen, daß der Rest den Abend für uns mit rocken wird.

Bis zur nächsten Party und allen einen schönen Abend. *kuss*

Lg
Jessi und Marcel
******n84 Frau
357 Beiträge
Also das weisse Outfit ist für mich eine Herausforderung.für oben rum hätte ich was.naja weiter suchen
********appy Frau
131 Beiträge
Oh nein....wie traurig, dass ihr nicht dabei seid @***si und Marcel 😫😫😫🤧

Ich bin mittlerweile fündig geworden, ich habe sogar 2 weisse Outfits zur Auswahl! Müssen die Schuhe auch weiß sein??? Da hader ich noch etwas, was ich dazu trage.

Und ich muss sagen, für Männer ist weiss echt schwierig! Entweder sieht es aus wie traumschiff oder csd😂🙈🙈🙈

Möchte dem Veranstalter nicht reinquatschen , aber vielleicht wäre black and white einfacher...Männer schwarz, Frauen weiß 🤔😁

Wie auch immer, freue mich drauf, egal wie das Motto ist...denn eigentlich sind wir ja alle da um maximal Spaß zu haben, egal in welcher Farbe 😉🤘 *party*

LG, Sandra
******n84 Frau
357 Beiträge
Für schlanke Damen ist es einfach ja
Da hast du wohl Recht @********appy 😄.
*******676 Paar
888 Beiträge
Schade das ihr zwei nicht dabei sein könnt 😢

Gebe euch recht das das weiß eine Herausforderung ist 😂
Aber wie war das normal kann jeder .
Finde das eher umgekehrt das diesmal die Damen es schwerer haben . Herren weiße Leinen Hose passt und sieht gut aus .
Bin sicher ihr lasst euch was geiles einfallen 😘
Schuhe können gerne auch ne andere Farbe haben kein Ding .
Weißen Hut Check heute gekauft 😂
Lg Nathalie
*****_92 Mann
83 Beiträge
Guten Tag ihr lieben
Ich hoffe es geht euch gut 😊
Ich heiße Danil
Und möchte gerne mit euch eine schönen Abend verbringen
Und ich hoffe, dass wir gemeinsam süß haben
Und werde mich sehr freuen neue und nette Leute kennen zu lernen
Und wenn ihr Fragen habt gerne werde ich beantworten
Auch wenn ihr wollt gerne PN schreiben
Und Wucht allen alles alles gute 🍀
LG.danil
Bewerbung zur White Party
Hallo, mein Name ist Sandra und ich würde gern das erste Mal an einem Privaten Event teilnehmen.
In SC's war ich schon und durfte schon meine ersten Erfahrungen mit MFMF machen.
Denke das ein solches Event noch um einiges schöner.
Ich würde mich freuen euch kennen lernen zu dürfen!
Hoffe das es klappt und ihr mich dabei haben wollt😇
Nochmals vielen Dank für 11 Likes!
Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen.
Jetzt fehlt nur noch das passende Outfit und ein Date das ich vorher kennen lernen darf um das erste Mal nicht so ganz fremd unter euch zu sein.

DANKE♥️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.