Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
595 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusive "IN WHITE" Party - Übach-Palenberg (21.09.2019)

Profilbild
**********ircle
176 Beiträge
Themenersteller 
Exclusive "IN WHITE" Party - Übach-Palenberg (21.09.2019)
Exclusive Circle #2
*alarm**beep* AUSVERKAUFT *beep* *alarm*
Auch wenn Ihr schon auf der Warteliste steht müssen wir Euch noch um etwas Geduld bitten, ist ja noch was Zeit *vielglueck*
Bekanntlich werden ja immer noch mal Plätze frei. Wir würde gerne alle mit feiern lassen aber der Platz ist halt begrenzt ! *sorry*

Deshalb schnell merken und anmelden!! *guckstduhier* Exclusive Circle - Red Carpet

*alarm* am 21.09.2019 möchten wir mit Euch eine ganz besonders geile Party feiern.
Wir das sind PaarAC7676 ( Nathalie und Swen ), Neffe_Nichte_AC ( Jessi und Danny ) sowie Rosengift1988 ( Nadine )

*alarm* Alle Gäste in Weiß

*alarm* Es erwarten Euch kleine und große Überraschungen,
welche der Party zu einer geilen, legendären Nacht verhelfen werden

*alarm* 0800er "Eltern Notruf Telefon" !!! Wir bieten Euch die Möglichkeit der Oma dem Babysitter who ever.. eine 0800 *tel* Nr. ( FREECALL ) also Kostenlos zu geben um Euch jederzeit zu erreichen. Natürlich melden wir uns mit Notherlight Eventteam. Ihr seit SAVE auf einer ganz ordentlichen Party *fiesgrins* und nicht im Club *alarm*


*alarm* Auch gewünscht wurde ein Zimmer das sich mal für ein Paar oder 3er, 4er mal abschließen lässt. Dem kommen Wir natürlich gerne nach *knicks* *alarm*

*hotupshirt* Lasst Euch überraschen, taucht mit ein, lasst Euch fallen und mitreißen. *dance*
*kuss* Denn nur mit Eurer Mithilfe, wird es wieder eine legendäre Partynacht werden

*alarm* Wie auch bei der ersten Party werden nur persönlich Bekannte und von Euch gevotete Bewerber von uns zugelassen

*alarm* Meldet Euch schnell an der Platz ist begrenzt *alarm*
Auf ein ausgewogenen Verhältnis werden wir auch diesmal achten, da es keine HÜ Party werden wird.
Bei 70 Anmeldungen schalten wir die Warteliste

*alarm* Bei uns werden die Solo Damen auch sicher bis zum Auto begleitet *jedi* *alarm*


*geheimtipp* Ganz wichtig für alle anderen, die uns nicht kennen aber mit dabei sein möchten und Teil der Exclusive Circle Community werden möchten*geheimtipp*

Bewerbt Euch in den Kommentaren der Party! Am besten mit Bild, und wenigstens mit einem weißen Haken. Ungeprüfte Profile oder Anonyme Anmeldungen werden nicht zugelassen

Dann sind die Gäste gefragt, wenn Ihr jemanden dabei haben wollt, nicht vergessen zu Voten !!!

*beep* Zwei Danke ( Likes ), wenn dann Platz ist und wir der Meinung sind Ihr passt zur Party seid Ihr mit dabei. Eine unbestätigte Anmeldung berechtig nicht zum Zutritt auf dieser Privat Party! *beep*


Exclusive "IN WHITE" Party
Exclusive Circle #2

Übach-Palenberg, Nordrhein-Westfalen
21.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Exclusive "IN WHITE" Party



****eck Mann
52 Beiträge
Bewerbung zur White Party
Wir sind zwar nicht mit dem Veranstalter bekannt, aber die meisten auf euer Freundschafsliste, sind mit uns bekannt oder befreundet.
Wir gehen erstmal davon aus, dass die Entscheidung und Auswahl der Gäste mit Niveau sein sollen und nicht nur Leute mit Modell Figuren.
Sollten wir doch nicht dem Konzept entsprechen, bitte wir um eine ehrliche Antwort und keine Floskeln, Danke
Angela und Heinz
*****017 Paar
117 Beiträge
heisse Bewerbung😘
Hallo in die fröhliche Feierrunde😉. Immer auf der Suche nach tollen neuen Erfahrungen sind wir über diese interessante Veranstaltung gestolpert und würden uns freuen dabei sein zu können. Unsere Profil gibt einiges über uns her😎😍...Also schaut gerne vorbei und votet gerne für uns.
Sexy Grüße S.&T.
*********J_rp Mann
7 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf die Party *party* und haben jetzt schon *kopfkino*

Doch ich, Frau Goldfische, mache mir schon Gedanken um das Outfit. *nachdenk*
Soll es ganz weiß sein, oder darf es schwarz-weiß oder eine andere Kombination sein?
Das ist wichtig *lach*

Lg
**********taine Paar
257 Beiträge
Wieder mit dabei ,juchuuuuu.
Freuen uns sehr.

LG Micha und Kerstin
Stimmt weiß ist so eine Sache club kleidung ist meistens schwarz
Hihi habe noch von *opa* Weiße Lange Unterhose *smile*
****ru Mann
220 Beiträge
Schwarze Anzugshose und oben ohne ging ja gut, aber nun weiße Hose und weiße Sneakers kaufen.

Und dabei trag ich doch nur schwarz 😂
**********taine Paar
257 Beiträge
Weiß wird dir auch gut stehen.😉
********apie Paar
53 Beiträge
Bin der Meinung das es kein Problem darstellen dürfte sich in 2 Monaten etwas schönes weißes für den Abend zu besorgen!🤷🏻‍♂️😉
Lg René
****ru Mann
220 Beiträge
Einen weißen Borat String sollte ich bis dahin haben! *rotfl*
********apie Paar
53 Beiträge
Ja geil🤪! Damit darfst du sogar auf meinem Schoß sitzen 😜😉😂
*******676 Paar
888 Beiträge
So dann sind TiSu2017 schon mal mit 2x *ja* Dabei
*******676 Paar
888 Beiträge
Naja bei Schuhen werden wir das nicht so eng sehen .. Dann sind die halt zur Not schwarz oder so. Aber keine Weißen FlipFlops *panik*
******n84 Frau
357 Beiträge
Hab ne Idee.ich zieh ein weisses badetuch an. *lol*
*******gabt Mann
246 Beiträge
Ich will will will will will , BÜTTE!!!! keepSmiling
wunderschönen guten Abend liebe ExclusiveCircle Community

Hiermit würde ich mich gerne vorstellen und gleichzeitig würde ich gerne eurem Circle beitreten ...

Weil !?

Ich glaube sicher das es sich hier wirklich um Besondere Menschen dreht, die es verdient haben etwas elitärerer als andere zu sein...

Besonders bin Ich auf alle Fälle , sehr bunt , sehr aufmerksam , lustig bis witzig, einfühlsam ,emphatisch, deutlich bis direkt , vor allen Dingen die ich mache stelle ich das Prädikat EHRE.

RESPEkt und wertfreies Aufeinander zugehen ist sehr wichtig finde ich ...

Schaut bitte auf mein Profil und Vote!!!!!'!!! for ME PLEASE !!!!!

Ich weiß was es heißt einen Club in Schwung zu bringen, ob Techno Club oder Swingerclub ...um ein paar Namen zu nennen , Bewerly, Tribehouse(102), ceasarsPalace, Harpune, Space(Playa dn Bossa)...FuseClub Brüssel , mondial Beek ....


Ich hoffe ich hab euer Interesse geweckt, und die Chance die ihr mir gebt werdet ihr am Ende der Veranstaltung zu *100* Prozent nicht BEREUEN


Danke für eure Zeit
Glg Tommy aka MrFoxUnbekannt
**********te_AC Paar
50 Beiträge
Dann wilkommen TomUnbegabt auf der Gästeliste.
Ist im Rekordtempo mit 2 Vote´s dabei *bravo*
*******gabt Mann
246 Beiträge
Rechtherzlichen Dank an die Voter für das Vertrauen .....


Und wie geil Krass ist bitte euer Name NeffeNichte ...Hammer !!!!

Glg MrFoxU aka Tommy
********otic Paar
216 Beiträge
White Party
Hallo Party People...

Wir möchten neue Wege gehen, suchen daher Anschluss an einem festen Partykreis...
...die Gästeliste sieht schon sehr ansprechend aus...
wäre schön, wenn sich etwas aus einem schönen Abend entwickeln würde... ein elitärer Kreis mit Stil und Niveau wäre ganz nach unserem Geschmack...
Öffnen sich nun die Pforten für uns????
LG Claudi & Böttchie
*********tbull Mann
1.198 Beiträge
Also ich komm dann als Gespenst wenn ich darf lach
Die tragen ja meist Weiss .......oder och muss meine Schwarzen Klamotten Bleichen.....ich krem mich dick mit Nivea ein iss ja auch Weiss *haumichwech*
Huch ich habe ja etwas in weiß jetzt müssen wir nur noch etwas für Frank finden zur Not wird er weiss gepinselt haben noch genug weisse farbe *grins*
Profilbild
**********ircle
176 Beiträge
Themenersteller 
Dann herzlich Willkommen Sweet_erotic bei der Party mit 4 *ja*
********otic Paar
216 Beiträge
Thx Ihr Lieben... *kuss2*
Wird sicher sehr schön... freuen uns!!
GLG
**********te_AC Paar
50 Beiträge
>> Huch ich habe ja etwas in weiß jetzt müssen wir nur noch etwas für Frank finden zur Not wird er weiss gepinselt haben noch genug weisse farbe

DAS übernehme ich freiwillig *teufel*
*******676 Paar
888 Beiträge
*maler* Ich hab noch nen Kompressor mit Lackierpistole keine 10 Sekunden oder magst du ein Röllchen *teufel*
********2012 Paar
769 Beiträge
Also wir wären auch gerne dabei.
Ein Grossteil der bisherigen Gäste sollte uns eigentlich kennen.
LG Heinz und Martina 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.