Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
589 Mitglieder
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusive "IN WHITE" Party - Übach-Palenberg (21.09.2019)

********2012 Paar
769 Beiträge
@****i75
Ich denke mal du wirst dich bestimmt sehr schnell wohl fühlen und nicht den Eindruck haben fremd zu sein! 😘
********appy Frau
131 Beiträge
Das kann ich bestätigen! Bin das erste mal auch als Solo Dame zu der Party gegangen und habe sofort Anschluss gefunden...sehr angenehme Gäste und Gastgeber, die es einem wirklich leicht machen👌
********ple2 Paar
9 Beiträge
*huhu* Zusammen,

Wir sind schon lang auf der Suche nach einer guten Location im Kreis Heinsberg.
Eine Party bei der wir es nochmal richtig krachen lassen können *schleck* *pimper* *sekt*

Es würde uns riesig freuen uns mit euch die Nacht um die Ohren zu schlagen *g*
*********anos Paar
311 Beiträge
Hola ihr lieben Joyler alle.

Nun sind wir seit gut 1,5 Jahren mit euch unterwegs und haben schon so viele tolle unvergessliche Stunden erleben dürfen mit euch ...
Aber eine tolle Location in unserer Nähe und eine Party (oder mehrere) , wo wir ordentlich abtanzen, feiern und die Sau rauslassen können...? Die gibt's bisher noch nicht. Vielleicht mit euch?
Das fänden wir wirklich geil!

Vielleicht haben wir ja Glück .... *vielglueck*
Liebe Grüße,
die Artesanos
*******676 Paar
886 Beiträge
Die Warteliste
Ihr seid der absolute Wahnsinn.
Wir freuen uns riesig das so viele tolle Leute mit uns feiern möchten. *knicks*
Leider ist die Lokation nicht so groß und nur für Max.70-75 Personen ausgelegt . Wir sind jetzt schon mit 84 weit über dem Limit . ( in der Hoffnung das das Wetter mitspielt und der Außenbereich genutzt werden kann)
Aus diesem Grund können wir erst einmal keine weiteren Anmeldungen frei schalten .
Wir bitten euch wenn ihr absehen könnt das ihr nicht erscheinen könnt früh zeitig zu stornieren .
Für alle die es diesmal nicht schaffen , bitte nicht böse sein .
Die Partys gehen weiter schaut mal auf unsere Seite Exclusive Circle - Red Carpet

Lg Euer Team
Exclusive Circle
Wir wollen dabei sein
Hallo ihr Lieben,
wir würden uns freuen, diese heiße Party mit euch zusammen feiern zu können !!
Diese verspricht besonders zu werden, wo wir gerne Teil von sein möchten.
Wir sind offen und absolut neugierig das Besondere zu erleben!!
Eine Bestätigung zur Teilnahme wäre natürlich absolut toll.
Ganz liebe Grüße
Steffi und Magnus
Urlaub 2018
*******gabt Mann
246 Beiträge
...huhu... Wendet euren Blick nach oben und Ihr werdet erleuchtet wie noch kein Anderer .....


Keep smiling

Just Joking
******dre Paar
60 Beiträge
Wir lieben Weiß!!!
Hallo ihr Lieben,
trotz das wir spät sind, versuchen wir es doch noch und möchten unheimlich gern dabei sein.
Wir sind 2 Menschen die es auf Clubpartys krachen lassen und nicht nur zuschauen. Wir sind erst ein paar Monate dabei, starten aber voll durch. Wir lieben Veranstaltungen mit Niveau und legen auch den Fokus darauf. Darum würden wir uns wirklich wirklich freuen von der Warteliste auf die Gästeliste zu rutschen.
Schaut auf unserem Profil gern vorbei.
Ela und Andre
*******e_77 Mann
81 Beiträge
Voting
Hallo zusammen,

ich wende mich an euch in der Hoffnung das Voting zu bestehen.
Ich bin ein angenehmer Mensch, bin eher zurück haltend als zu forsch. Klingt nach Langeweiler, bin ich aber nicht. Ich respektiere die Grenzen anderer und taste mich lieber ran als direkt darüber zu treten.
Ich habe einige Jahre hier im privaten Kreis des "Secret Circle" so manche Party in der Villa in Willich miterlebt.
Ich feiere gerne und auch mal gerne ausgiebig. *boogie*
Die "In White" hat mir die Gelegenheit gegeben mir endlich auch mal eine schöne weiße Hose zu zu legen.
Also, über eine *danke* würde ich mich sehr freuen, ich verspreche auch mich den "Spendern" persönlich auf der Party zu bedanken.
*******676 Paar
886 Beiträge
Na allein Secret Circle macht dich doch schon mal interessant auch wenn wir uns nicht so direkt an dein Gesicht erinnern *sorry* dafür. Aber Gäste aus dem alten Wohnzimmer 😂👍
******n84 Frau
357 Beiträge
Da werde ich auch hellhörig.secret circle war echt immer gut.und es war ne geile Location
Ganz in weiß
So, Outfit gekauft! Freuen uns schon sehr auf einen heißen Abend mit Euch *mmf* *partnertausch*
******n84 Frau
357 Beiträge
Ach wäre ich nur ein paar Kilo leichter dann hätte ich das Problem nicht.bei mir scheitert es am Outfit.wenn ich nix finde muss ich absagen.ann ist platz für die warten
Profilbild
**********ircle
176 Beiträge
Themenersteller 
jeck oder was du kommst und wenn ich dich weiß lackieren muss *herz* du gehörst dazu
*******gabt Mann
246 Beiträge
So ....schaust du ...Outfit im oberen Bildrand
😈🖤
gut zu erkennen !!!
Outfit steht 🖤🤪🥳💋🕺🏽
*****017 Paar
114 Beiträge
Gespannt ....
....sind gespannt auf die Location, nette Leutchen, leckere Drinks, vielleicht viel Action 🤗😇....einfach einen geilen Abend in netter Atmosphäre & mit tollen Bekanntschaften erleben. 😎😉 heiße Grüße S &T 😘
*******e_77 Mann
81 Beiträge
Leider wird es wohl nichts mehr damit auf die Anmeldeliste zu kommen - trotz eures tollen Votings, was mich ehrlich gesagt sehr positiv überrascht hat.
Bei der Red Garpet bin ich dabei, solange muss die neue weiße Hose halt noch warten *smile*
Profilbild
**********ircle
176 Beiträge
Themenersteller 
Na Abwarten es geht halt grade los mit den Wechseln. Überfüllt mag nun auch keiner auf ner Party
Uff er hat immer noch nix weißes *panik* für frau alles keine Problem aber Herrn clubkleidung in weiß zu bekommen schon also muss doch die weiße farbe drann glauben *haumichwech* sei er zieht ein Frauen kleid an *lol* also ein Aufruf an die Frauen Welt brauchen weißes kleid in Xxl *traenenlach*
*********rpaar Paar
237 Beiträge
Wir bitte auch......
Wir würden gerne mit auf die Party, haben bekannte, die ebenfalls dort hingehen.
Wir sind immer für ein schönes Durcheinander zu haben, und wir sind schon auf eine White Party vorbereitet, Hose und Hemd hängen im Schrank....

Schaffen wir es noch?

LG von den Moersern
******n84 Frau
357 Beiträge
Werd dann wohl in normalen Klamotten in weiss erscheinen hoffe ich gefalle trotzdem.freue mich auf nen tollen abend
*****017 Paar
114 Beiträge
Die Klamottenfrage macht uns ganz wirr....😂😎 kommt die Mehrheit in normalen weissen Klamotten oder sexy White? 🤔😲
*******676 Paar
886 Beiträge
Den Part dürft ihr selbst entscheiden 🤣
Wer jetzt natürlich im Herbst Wetter keine weißen sexy Klamotten bekommt darf natürlich auch „normale“ 😉 Sachen tragen sooooolange sie weiß sind. Schuhe haben wir gesagt sind ausgenommen. Weil für eine Veranstaltung braucht man sich jetzt nicht auch noch neue Schuhe zulegen.
********otic Paar
215 Beiträge
Pure white

😂😂😂😂😂😂😂
*******676 Paar
886 Beiträge
Perfekt *haumichwech* *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.