Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GPWP Gruppe
122 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Fantasien mit jüngeren Männern?175
Jüngere Männer Wie steht ihr Frauen zu dem Thema? Habt ihr solche…
zum Thema
Mit 3 Männern gleichtzeitig sexuelle Fantasien auszuleben!242
Jetzt sollten sich alle Frauen, Paare und Swinger angesprochen fühlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nachbarin - Habt ihr schon Ähnliches erlebt?

Solche Fantasien hatten wohl schon viele Männer. *zwinker*
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich nutze meinen Balkon nicht.

Hab mal kurz mit einer "Nachbarin" (bei 18x8 Wohnungen sind das einige) via Tinder geschrieben. Hat aber nicht gepasst.
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von ******los:

Hab mal kurz mit einer "Nachbarin" (bei 18x8...
Für einen kurzen Moment hielt ich die Luft an.
*******ssa Frau
5.201 Beiträge
Ich denke du projezierst das mehr auf dich, als dass es Zufall sein wird.
Das wird deine Fantasie sein, mehr nicht.

Möchte nicht wissen wer mich schon alles nackt am Fenster gesehen hat und ich mir aber nichts dabei denke.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *****036:
Was denken die Damen über solch eine doch aufreizende und gewollte Handlung?

Ganz offensichtlich ein Selbstläufer: ich vermute genau wie du, sie will dich provozieren und wenn du es kaum noch aushältst, winkt sie dich herüber und will dich flachlegen. Wir Frauen nutzen gern solche subtilen Reize *anmach*

Pragmatisch gedacht: Hast du schon die Abwesenheitszeiten des Mannes herausgefunden, um ihr im passenden Moment Unterstützung beim Benetzen anzubieten?

Nicht vergessen: Nachdem du sie flachgelegt hast, lesen wir gern die Details unter Erotische Geschichten und Literatur

Liebe Grüße und *vielglueck*
xxxotb
*slipstrip*
*******ssa Frau
5.201 Beiträge
@****tb

Das kann sein, und wir sind hier in einem Sexforum wo es um Kopfkino usw geht, aber wir alle hier kennen die wahren Beweggründe ihrer Balkonbesuche nicht, erstmal ist und bleibt es nur sein Empfinden.
Ich halte es für ein bisschen gewagt und gefährlich einen Mann zu animieren aufs Ganze zu gehen und jeder der das liest denkt dann vielleicht, dass Frauen auf Balkonen generell flachgelegt werden wollen.

Hm....

Mein Rat wäre, ihr einfach mal zuzuwinken und schauen ob sie überhaupt reagiert, dann weiss er ob er gemeint ist.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@*******ssa

Leider fehlinterpretierst du meine Worte und verkehrst deren Intention ins Gegenteil. Das schätze ich nicht. Lass das bitte, denn aus solch´gewollten Missverständnissen entstehen erfahrungsgemäß allzu schnell Konflikte in Forenthreads.

Lies bitte nochmal nach:

Zitat von ****tb:
winkt sie dich herüber

Bedeutet: passiv abwarten, bis die Nachbarin klare Signale sendet. ...und sich bis dahin am Anblick erfreuen.
*******ssa Frau
5.201 Beiträge
Ich meinte das aber eher so:
bevor er sich da selber hochschaukelt, in etwas hineinsteigert, noch unwissend ist was und ob sie etwas bezweckt, kann er doch erstmal schauen ob er überhaupt gemeint ist indem er sich bemerkbar macht und schaut ob sie überhaupt reagiert.
*********zchen Frau
6 Beiträge
Ich wäre auch vorsichtig, klar, aber ich bin mir durchaus bewusst wenn ich in einem kurzen Rock mich irgendwo bücke was einsehbar ist was ich damit auslöse. *zwinker*
Allerdings ist das nicht gleich eine Herausforderung sondern vielleicht einfach nur zu meinem Vergnügen?!? Ich spiele gern und stehe dazu.
Hier ist viel Raum für Interpretation also schließe ich mich dem allgemeinem Tenor an abwarten, mal rüber Lächeln, ein Hallo und vielleicht mal ein unverbindliches Gespräch.
Wenn beide daran interessiert sind entwickelt sich das von alleine und wenn nicht ist es einfache Nachbarschaftshöflichkeit.
Natürlich nur meine Meinung *zwinker*
Zum ersten:
Auf dem Balkon dürfte sie auch nackt herumlaufen. Sie ist nicht dafür verantwortlich dafür, was Männer oder andere Zuseher da hineindeuten, wenn sie ihr in die Privatsphäre schauen (spannen), da der Privatbereich=Balkon der dort wohnenden Familie gehört.

Jede andere Interpretation bringt uns zum Kopftuch (Ich, Frau, trage Kopftuch, weil sonst die Männer gucken und 'verführt' werden. Ich, Frau, trage Verantwortung für das 'richtige' Fühlen der Männer.).
******wen Frau
15.488 Beiträge
Ich lag auch einmal, das war letzten Sommer, nackt im Bett, mit nur einem Zipfel meiner Bettdecke bedeckt, als vor meinem Fenster eine Hebebühne mit 3 Bauarbeitern hochfuhr, die exzellente Aus-, An- und Einblicke genossen.

Leider, leider habe ich bis heute von keinem der 3 einen Heiratsantrag, nicht mal ein Fickangebot erhalten. Dabei habe ich mich doch so eindeutig und unmissverständlich präsentiert, da bleibt doch kein Raum für Deutungsfehler, oder?

Nachdenklich... *nixweiss*
Nachbarn sind wie arbeitskollegen einzuordnen.
Wenns dumm läudt machst du dich zum gespött der Siedlung, wenn su aber gern umziehen möchtest dann ran an die Bulletten.
Ansonsten stimme ich da claralissa zu mit der Möglichkeit der "Fehldiagnose"
Wenn du allerdings Zeit satt hast dann ist der Rat von xxxotb nicht der schlechteste, warte auf das winken von ihr *ja*

*hutab*
Mor
Wenn Sie sieht, dass ich auf dem Balkon bin, kommt sie mit ihrem kürzestem Rock raus und zupft Gras oder netzt die Blumen. Dabei bückt sie sich und ich kann natürlich bis zur Himmelpforte sehen

Bei den Temperaturen momentan "netze" ich meine Blümchen nur mit Schlüppi und T-Shirt.
Und bücken muss ich mich auch ab und zu. *schock*
Wie man da aber bis zur Himmelspforte sehen kann mit Schlüpfer ist mir allerdings ein Rätsel.
@*****ite

es gibt Schlüppis und es gibt die anderen Schlüppis *ja*
Zu dem is die volumentare Beschaffenheit einer Vo *schweig* Vagina meinte ich natürlich so individuell wie das Insektenreich
*klugscheisser*

*hutab*
Mor

Ps
Oder in kurz, mit viel Fantasie
******ung Mann
6.412 Beiträge
Zitat von ******unt:
Zum ersten:
Auf dem Balkon dürfte sie auch nackt herumlaufen. Sie ist nicht dafür verantwortlich dafür, was Männer oder andere Zuseher da hineindeuten, wenn sie ihr in die Privatsphäre schauen (spannen), da der Privatbereich=Balkon der dort wohnenden Familie gehört.
SO einfach ist es unterm Strich auch wieder nicht - denn ja:
Du darfst komplett nackt auf deinem Balkon rum dümpeln.
Und nein:
Es ist nicht so, dass da niemand was dagegen machen könnte - fühlen sich deine Nachbarn gestört, kann das durchaus zur Ordnungswidrigkeit werden.

Wie bitte sieht du "natürlich bis zur Himmelpforte"?
Sie trägt doch eine Unterbuchse - und ich seh dann auch nur bis zur Unterbuchse...
Naja - aber da du ja bis dahin eh schon im KK versumpft bist, geht es da wohl weiter mit KK....

Nein, ich habe sowas noch nie erlebt - und bin in Anbetracht von Alter und Aussehen meiner Nachbarinnen darüber sehr froh...

Allerdings glaube ich durchaus, dass es nichts weiter als KK ist...
Hol deine " Schlange" raus und guck, ob Sie drauf eingeht, wenn nicht interpretierst du alles falsch *haumichwech*
*ironie*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
An Deiner Stelle
ich würde mal runter in den Garten gehen und meine Hilfe anbieten....wofür auch immer
Wenn sie dich reizt und du auf das Spiel mit ner Verheirateten stehst, dann werd aktiv. Wenn sie keinen Reiz auf dich ausübt, dann schau einfach nicht hin....so einfach ist das.
Evtl sucht die Frau Nachbarin einfach nur nach Bestätigung bzw. Sucht sie nach Aufmerksamkeit weil sie zu wenig davon von ihrem Mann bekommt. Kann sein das sie nur testet ob sie noch attraktiv ist.
Die Nachbarin testet ihren Marktwert. *mrgreen*
*******875 Mann
24 Beiträge
Hey also ich würden auch gern dein Nachbar sein. Da ich mir schon öfter vorstelle, dass du die geile nachbarin bist und meine Zunge deine Spalte entlang gleitet und dich zum Höhepunkt brinkt. Du stöhnst auf. Isz mir egal da du meins bist und ich
dich richtig hars von hinten ficke...
Das kann natürlich sein...🤣...oder aber sie macht mit bei "die schönste Muschi Teil 361"🤣🤣🤣
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von *******875:
Hey also ich würden auch gern dein Nachbar sein. Da ich mir schon öfter vorstelle, dass du die geile nachbarin bist und meine Zunge deine Spalte entlang gleitet und dich zum Höhepunkt brinkt. Du stöhnst auf. Isz mir egal da du meins bist und ich
dich richtig hars von hinten ficke...

*klugscheisser* Die "Spalte", der empfindliche Bereich zwischen den Schulterblättern und der perfekte Ort für sanfte Küsse und liebevolles Zungenspiel.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Eine verheiratete Nachbarin hat mich mal regelrecht verführt- kenne ich!:-) ..
Ich würde da jetzt auch nicht viel drin sehen. Sie will sich vielleicht einfach zeigen😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.