Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GPWP Gruppe
120 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
777 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Fantasien mit jüngeren Männern?175
Jüngere Männer Wie steht ihr Frauen zu dem Thema? Habt ihr solche…
zum Thema
Mit 3 Männern gleichtzeitig sexuelle Fantasien auszuleben!242
Jetzt sollten sich alle Frauen, Paare und Swinger angesprochen fühlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nachbarin - Habt ihr schon Ähnliches erlebt?

*******elle Frau
33.206 Beiträge
Und weil die in den Swingerclub gehen, müssen sie automatisch sich völlig entblößt auch der restlichen Nachbarschaft zeigen?
Glaube ich nicht.

Jemand, der gar keinen Spass daran hat sich öffentlich zu zeigen, würde das auch nicht beim Nachbarn machen.
Nur, weil ich im Joyclub angemeldet bin, heißt das nicht, dass ich gleich meine Nachbarn verführen will, wenn ich in Slip und T-Shirt auf den Balkon gehe. Mir ist dann halt warm. Und dass frau sich bei der Gartenarbeit bücken muss, ist ab und zu mal notwendig, und da blitzt dann schon mal das Höschen durch, wenn sie einen kurzen Rock anhat, weil es draußen warm ist. Das hat in den meisten Fällen nix zu bedeuten. Oder will mein Nachbar mich auch verführen, wenn er sich bei mehr als 30 Grad mit nacktem Oberkörper auf dem Balkon zeigt?
*****Nbg Mann
252 Beiträge
Der Kavalier geniesst und schweigt..

😎
Nur, weil ich im Joyclub angemeldet bin, heißt das nicht, dass ich gleich meine Nachbarn verführen will, wenn ich in Slip und T-Shirt auf den Balkon gehe.

Doch, Joyclub-Mitglieder sind verpflichtet, ihre Nachbarn zu verführen. *ggg*

Denn wir wissen ja, warum wir hier sind. *haumichwech*
*******1976 Mann
130 Beiträge
Vielleicht liegt ja so rein zufällig auch Stroh herum...

SCNR

Stefan
******891 Mann
382 Beiträge
"Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null." Albert Einstein
*****Nbg Mann
252 Beiträge
Zitat von ******891:
"Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null." Albert Einstein
...und nennen es Standpunkt..
David Hilbert, garantiert nicht Einstein.
*******ant Frau
26.821 Beiträge
Zitat von *********F_Hot:
Nur, weil ich im Joyclub angemeldet bin, heißt das nicht, dass ich gleich meine Nachbarn verführen will, wenn ich in Slip und T-Shirt auf den Balkon gehe. Mir ist dann halt warm. Und dass frau sich bei der Gartenarbeit bücken muss, ist ab und zu mal notwendig, und da blitzt dann schon mal das Höschen durch, wenn sie einen kurzen Rock anhat, weil es draußen warm ist. Das hat in den meisten Fällen nix zu bedeuten. Oder will mein Nachbar mich auch verführen, wenn er sich bei mehr als 30 Grad mit nacktem Oberkörper auf dem Balkon zeigt?

Danke- dem wäre eigentlich nix hinzuzufügen.
Ich frage mich gerade, wie die Herren der Schöpfung die 1990er überlebt haben-
überall Spaghettiträgertops mit sichtbaren BH- Trägern ?
*haumichwech*
*****Nbg Mann
252 Beiträge
Zitat von ****a7:
Zitat von *********F_Hot:
Nur, weil ich im Joyclub angemeldet bin, heißt das nicht, dass ich gleich meine Nachbarn verführen will, wenn ich in Slip und T-Shirt auf den Balkon gehe. Mir ist dann halt warm. Und dass frau sich bei der Gartenarbeit bücken muss, ist ab und zu mal notwendig, und da blitzt dann schon mal das Höschen durch, wenn sie einen kurzen Rock anhat, weil es draußen warm ist. Das hat in den meisten Fällen nix zu bedeuten. Oder will mein Nachbar mich auch verführen, wenn er sich bei mehr als 30 Grad mit nacktem Oberkörper auf dem Balkon zeigt?

Danke- dem wäre eigentlich nix hinzuzufügen.
Ich frage mich gerade, wie die Herren der Schöpfung die 1990er überlebt haben-
überall Spaghettiträgertops mit sichtbaren BH- Trägern ?
*haumichwech*
Die 70er..
ohne BH wo immer man hinguggte, mit 'make love not war' Mentalität.

Manchmal gereichts zum Vorteil ein paar Runden mehr um die Sonne gedreht zu haben. 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.