Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
Freundin lesbisch? Suche nach Ausweg ...127
Mich beschäftigt seit nun langer Zeit ein Problem in meiner Beziehung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anziehung von fiktiven Charakteren

******h_X Mann
4 Beiträge
Ich kann mich nicht zwischen Robin und Boa Hancock entscheiden 🙈
*********ntan Frau
49 Beiträge
Also wenn ich zwischen Robin und Hancock wählen müsste, dann definitiv Robin 🤔 Hancock wäre Mir auf Dauer zu anstrengend 🤣
Das kommt darauf an, was Boa Hancock für einen selbst übrig hätte *ggg*
******h_X Mann
4 Beiträge
Robin ist diese abenteuerlustige Frau und man sieht in One Piece wie sie richtig aufblühend durchs Leben geht, nach dem Luffy sie von CP9 gerettet hat. Sie ist schlau und lustig. Ihre Kräfte sind auch beeindruckend.

Hancock hat halt diese anstrengende Haltung, wegen ihrer Vergangenheit und ihrer hohen Verantwortung für das Königreich. Aber sie hat auch diese "süße" Momente, wenn sie bei Luffy ist. Außerdem behandelt sie ihre Untergebenen nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Und verdammt ist sie stark bei der Schlacht in Marinefort...

Ich glaube, ich mag einfach beide 😁
Was auch immer sie alles unterscheidet aber ein paar Dinge haben sie gemeinsam: schwarze, lange Haare, blase Haut und ziemlich große Brüste *ggg* ich nehme daher auch gerne beide xD
******h_X Mann
4 Beiträge
Das stimmt allerdings 😁. Bei Oda kommt um mega Brüste nicht rum 😁
Es gibt auch Charaktere, die, wenn sie gut geschrieben und gezeichnet sind, ich mir gern ansehe. *g*
Gladiolus aus Final Fantasy XV, besonders nach diesem Zeitsprung.
Robert Small und Craig Cain aus Dream Daddy.
Oder Ian und Brad, jeweils mit Bart, aus Coming out on top.
*zwinker*
Alles interessant geschriebene Figuren aus Videospielen und durchaus sehenswert und zum Anschmachten.
*g*
Fantasien mit ihnen habe ich nicht, aber sehe die gut gezeichneten Männer gerne an. *zwinker*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Ich hatte schon als Kind immer einen Liebling aus Büchern oder Filmen, den ich in meine Träume eingesponnen habe. Das musste nicht zwingend erotisch motiviert sein.

Um mal bei einem aktuellen Beispiel zu bleiben: Snape. Klarer Fall, ich war eine der ersten Kerkerschwestern *love3* Er ist (war *flenn* ) ein ganz lieber böser Fiesling, ebenso verkorkst wie talentiert, und hat mich in seiner Tragik jahrelang begleitet. Sein Tod (ja, war absehbar, aber trotzdem) hat mich in eine tiefe Depression gestürzt. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.