Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Multipervers
165 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

all in one

***a2 Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
all in one
Moinsen,

einige Bilder von mir,
ich liebe es zu Experimentieren & zu Kombinieren.
Die Leidenschaft kam sobald ich ein Stift halten konnte.

Wenn Worte mein Sprache wär.... ne leider nicht, aber Bilder sind mein Ausdruck.

Mmmmh Erotisch sind se net so, da trau ich mich noch recht zögerlich ran *augenzu*

Im Grunde malen meine Gefühle das Bild,
das beschreibt es denke ich ganz gut, Emotion und zwar alle die es gibt.

Überschriften zu den Bildern mach ich eigentlich ungern, ich mag es
wenn der Betrachter, einfach selbst etwas interpretiert,
was es für ihn Aussagt oder Empfindet,
im Schlimmsten Fall nichts *zwinker*

Hoffe es gefallen Euch ein paar trotzdem.


Das Bild ist im Vordergrund eine Zeichnung, also Frau, Baum, Spiegel
Der Hintergrund eine Schneelandschaft Fotografie

Es ist etwas älter aber mein liebstes,
ein stilles Sein mit Sich Selbst
Und was ganz frisches, auf Papier mit Polychromos
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*bravo*

als dein erstes gefällt mir sehr gut .. es hat eine intressante Ausstrahlung
ich kann es verstehen das es dir gefällt .
das zweite ist nicht so mein , sicher gut gemacht .. aber das Auge erschreckt mich es beobachtet mich ..
***a2 Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr, für dein Feedback. *herz*

*grins* Ja, schaut auch sehr Intensiv *zwinker*
**********pioGJ Mann
742 Beiträge
Zwei sehr schöne Bilder *g*

Beim ersten Blick hat mich das zweite angesprochen. Mir sagt der Blick offenbar zu. Die Tür ist schön gestaltet.

Beim weiteren betrachten hat mir das erste auch immer mehr gefallen. Eine gute Kombination aus Foto und Zeichnung. Die Durchsichtigkeit der Frau im Vordergrund läst meine Gedanken spielen *g*

Auch die Kombination beider Bilder ist interessant. Die Frau vor dem Spiegel wird von der Frau aus einem magischen Schmuckkästchen beobachtet.
***a2 Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********GJ_2:


Auch die Kombination beider Bilder ist interessant. Die Frau vor dem Spiegel wird von der Frau aus einem magischen Schmuckkästchen beobachtet.


*g* Schöner Gedanke
***a2 Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Dat Gänseblümchen
Hat für heute vielleicht ne Abkühlende Wirkung. *g*

Ist eine Zeichnung, zum Schluss dann Digital Bearbeitet bzw. umrandet.

Bellis Perennis

als Gärtnerin reizt mich auch die Blütenwelt,
schmeckt auch gut, als *tee*
***a2 Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Zeichnung mit Digitalem Hintergrund
***a2 Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
46° Ausziehen *grins*

Hab ein älteres ausgraben können ca. 2 Jahre alt,
geht schooon mal so´n bissel in dir Richtung *zwinker*
Hallo Maus

Es *freu* mich das deine Bilder auch endlich im Forum Präsentiert werden von dir. Um es zu allererst zu sagen wie du bereits weist gefallen uns alle deine Bilder das haben wir *ja* schon oft gesagt. Du drückst mit deinen Bildern sehr viel aus. Sie lassen dich all das spüren, denken, glauben und fühlen was du willst.

Was mir aber am besten gefällt ist dein Bild 46 Ausziehen. Das würde ich mir direkt aufhängen weil es *genau* meinen Geschmack trifft und mir total gefällt. Mach weiter so und wir hoffen dich bald mal bei uns zu sehen.

Liebe Grüße und haben dich lieb. *herz*

Michi und Toby

*kuss* *herz2*
***a2 Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
*geschenk* Werd ja noch *rotwerd* hier.

Hab euch auch lieb, Ihr zwei süßen *herz2*


Liebend Danke, an Alle *schmetterling*
***a2 Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Lebensbühne
***a2 Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Ein Fedriges Herz für den Sonntag

Leinwand mit Acryl
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
das ist sehr schön ,
**********pioGJ Mann
742 Beiträge
Hallo Vita,

Schon länger formt sich in meinem Geiste eine Erzählung zu deinen ersten vier Bildern hier. Nun habe ich den Anfang geschrieben und möchte diesen kundtun.


Der Blick ...

Eine Frau wandelt entlang eines gewundenen Weges. In der Ferne ist ein alter Turm zu sehen. Den Weg zu gehen dautet lange. Doch bewegt sich die Frau unablässig auf den Turm zu und erreicht diesen schließlich. Sie steht vor einem hohen Eingangsportal. Sie zögert. Ist sich unsicher. Doch dieser Ort verströmt eine magische Anziehungskraft. So tritt sie ein. Im Turm herrscht schummriges Zwielicht. An den Wänden windet sich eine Treppe. Langsam, wie in Trance, steigt sie empor und kommt vor einer Tür zum Stehen. Knarzend und wie von Geisterhand schwingt die Tür nach innen auf. Ein mattes, bläuliches Leuchten ist im Zimmer dahinter zu sehen. Dieses lockt die Frau zu sich in eine Ecke des Turmzimmers. Dort liegt, auf einer alten Kommode, ein wunderschön verziertes Schmuckkästchen. Das Leuchten geht vom Schlüsselloch aus. Anmutig hebt die Frau das Kästchen vor ihr Gesicht, führt dieses näher und blickt durch das Schlüsselloch ...

all in one
(Bild 2)
***a2 Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
*top*

Vielen Dank für´s kundtun *geschenk* bin gespannt, wie es weiter geht *kaffee*



*love4*
***a2 Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Aktuellste Mom, einmal das Original auf Papier mit Polychromos und einmal digi bearbeitet.
Original
Bearbeitet
**********pioGJ Mann
742 Beiträge
Fortsetzung meiner Erzählung ...

all in one
(Einleitung)

Sie erblickt eine malerische, winterliche Waldlichtung. In mitten dieser sitzt eine Frau, im leichten, blaugrauem Kleid, auf einem liegenden Baumstamm. Vor ihr steht ein Spiegel, in welchem sie sich betrachtet. Sie ist schlank. Ihre Haut ist hell. Ihr langes Haar hellblond. Ihr Antlitz hat etwas ätherisches, wirkt durchsichtig. Sie streckt den Arm aus und berührt mit ihrer feingliedrigen Hand den Spiegel. So sitzt sie eine Weile da und bemerkt nicht, wie sie beobachtet wird ...

all in one
(Bild 1)

Dann holt sie ein Gänseblümchen hervor. Und zupft, leise vor sich hin wispernd, die Blütenblätter ab. Die Perspektive der Beobachterin ändert sich. Sie sieht nun das Gesicht der beobachteten Schönheit. Auch der Hintergrund wandelt sich auf magische Weise. Es ist dunkler. Allein der Vollmond spendet mattes Licht. Dieses lässt das Haar der Schönen glänzen und funkeln. Ihr Mund ist leicht geöffnet und ihre Augen geschlossen. Sie wirkt verträumt, bei ihrer Entscheidungsfindung ...

all in one
all in one


Wieder ändert sich das Bild. Die Farben sind sommerlich warm. Die Schöne steht in mitten der Lichtung. Mit geschlossenen Augen und einem milden Lächeln, beginnt sie langsam sich auszuziehen. Noch immer bemerkt sie nicht, wie sie durch ein magisches, fliegendes Schmuckkästchen beobachtet wird. Ihre Hüllen fallen und geben mehr und mehr der makellosen Haut frei. Der Blick der Beobachterin weitet sich ...

all in one
all in one
(Bild 2)
***a2 Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
*hutab* Merci *g*


*blumenwiese*
***a2 Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Kriegerin
Ein schon etwas älteres *g*
********rank Mann
17 Beiträge
Sehr stilvoll. Scheint direkt einer mittelalterlichen Handschrift entsprungen *top*
***a2 Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Träumen
Meine Lieblingsbeschäftigung *zwinker*

in 2 Versionen
***a2 Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Bild mit Öl farbe 70cmx100cm

Im Schloß Bentheim sah ich ein Foto auf alter Art und wollte es unbedingt Nachmalen.
Sah für mich so Geisterhaft Mystisch aus *g*
Das Original Foto vom Foto
**********pioGJ Mann
742 Beiträge
Hallo Vita,

Ich wünsche dir viele schöne Träume lächelt
Und hoffe, dass diese dich inspirieren.
So können andere, durch deine zweite Lieblingsbeschäftigung, daran teilhaben.
Danke dafür lächelt
********rank Mann
17 Beiträge
Die mystische Stimmung des Fotos mit der „Weißen Frau“ kommt schon gut rüber. Ich könnte mir so etwas auch gut in Sepiatönen vorstellen. Für den Boden hätte ich allerdings eine horizontale Schraffur gewählt. Kompliment für den Erstling!
***a2 Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Neues fertig
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.