Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Anfängerin sucht Rat60
Wie schon in der Überschrift erwähnt bin ich in Sachen BDSM eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerin sucht Antworten und Anregungen

******aus Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Anfängerin sucht Antworten und Anregungen
Ich grüße euch! Mein Titel wirft wahrscheinlich selber die Frage auf, was sucht Sie?
(tut mir leid, im nachhinein sehe ich, dass es echt sehr viel geworden ist... entschuldigung... oh gott, es ist wirklich viel!!!)

Ich interessiere mich seit ca 3-4 Wochen für das Thema D&S, BDSM.
Bin also eine noch komplette Anfängerin.

Allerdings habe ich schon viel darüber gelesen. Aber das später.
Erst möchte ich einmal kurz schildern, wie ich auf das Thema oder diese Art der Lebenseinstellung oder auch Sexuellen Gestaltung gekommen bin.


Vor ca 4 Wochen habe ich durch Zufall einen alten Bekannten im Internet wiedergefunden. Wir kennen uns jetzt seit 6 Jahren (ich war damals 16 (jetzt 22), er 21(27)) damals war das aber nur rein sexuell, klar, als junges Mädel verliebt man sich auch mal Hals über Kopf in einen Älteren mit Auto ;). Das ging dann knapp 1 1/2 Jahre das wir uns hin und wieder mal gesehen haben (wenn keiner irgendwen anders hatte) und dann hatte ich ne Langzeitbeziehung und wir haben uns aus den Augen verloren.

Naja auf jeden Fall hatten wir dann wieder Kontakt. Von vorneherein war klar, das wir uns wieder treffen würden, Sex haben etc.
Allerdings sagte er mir gleich beim 3ten oder 4ten Onlinegespräch, dass er sich für Dominanz etc interesssiert und er darauf steht, dominiert zu werden. In dem Moment fielen eigentlich bei mir sämtliche Vorhänge zu (mein Ex fragte mich mit 17, ob ich ihn anpinkeln würde... ich fand das nich so prikelnd damals) aber weil ich ihn unbedingt sehen wollte hab ich mich nen wenig vorinformiert.