Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Der Hedonista Club
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hedonista Club @ area primum - Wülfrath (24.07.2019)

*******d77 Frau
1.244 Beiträge
Bei mir zu Hause ist es auch kühl. Aber Cara als Miete hilft da nicht @*******in_O

Leider bin ich grade nicht zu Hause... und darf noch etwas auf der Arbeit schwitzen 😢
*********e_nrw Frau
341 Beiträge
It's getting hot in here...
Ich freue mich auf euch *blumenwiese*
*****019 Mann
2 Beiträge
Ich würde auch gerne vorbeischauen, was muss ich dafür tun?
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Ich kenne es eigentlich daß bei einer heißen Party die hohen Temperaturen eher Nebensache sind und der Schweiß aus ganz anderen Gründen fließt .... *zwinker*
*******s4us Paar
155 Beiträge
Kurzfristig noch auf den Zug aufgesprungen ...Kommen aber mit dem Auto und funktionierender Klimaanlage *zwinker*
Freuen uns *ggg*
****dom Mann
66 Beiträge
@*******s18 ,wenn du Anschluss suchst, Sprech einfach mich oder einen der anderen netten menschen an.

Doch bedenke, der Ton bestimmt das Echo. Jedoch mache ich mir bei deinen freundlichen Einträgen keine sorge.


Ich freu mich schon auf alle *juhu*
Ich sammel meine Begleitung ein und wir sind dann bald da.

Bis später,
Der Chris *hypno*
****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste DHC ist online...
Ihr Lieben!

Vielen Dank für den tollen Abend gestern mit Euch.
Trotz der hohen Temperaturen waren so viele nette Menschen da und haben mit uns einen entspannten bis spannenden Abend erlebt.

Der nächste DHC ist für Euch online. Auch das Team vom "area primum" alias "daswirdandieserStellenichtverraten" ist begeistert und meinte, dass Ihr alle wiederkommen sollt.

Also meldet Euch an:
Der Hedonista Club @ area primum

Zur Klärung:
Der JoyClub hat uns aufgefordert, den Mindestverzehr im Preis inkludiert anzugeben. Bedenkt das bitte, wenn Ihr auf die Preise schaut und erschreckt Euch nicht. Da sind jeweils 10,- Euro Mindestverzehr pro Person direkt eingepreist.

Wir sehen uns !

die K & der M mit der A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.