Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
zur Gruppe
Der Hedonista Club
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hedonista Club @ area primum - Wülfrath (24.07.2019)

****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Der Hedonista Club @ area primum - Wülfrath (24.07.2019)
! Hole Dir Deinen Apfel !
[h4]Spielen !
Spaß !
Freunde treffen ![/h4]


Wer?
Ausgewählte Gäste in einer privaten und geschlossenen Gesellschaft. Persönliche Bekannte von uns, Mitglieder von Engelbert’s Tafelrunde sowie Stammgäste des DHC und der Veranstaltungen von @***_K werden natürlich bevorzugt. Neue Interessenten sollten sich mindestens kurz per Nachricht vorstellen oder einen Bürgen vorweisen können.
Unseren Gästen sollten Wörter wie BDSM, Shibari, Upper Floor, Public Disgrace, erotische Suggestion/Konditionierung, Lack-Leder-Latex, Fetisch, Hypnose etc. ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.


[h4]Neulinge, Interessierte oder Unsichere in diesen Themen sind besonders herzlich willkommen – schreibt uns einfach kurz an. Wir werden Eure Fragen beantworten und Euch behutsam die Türe zu neuen Möglichkeiten öffnen.[/h4]


Wo?
Euch steht ein professioneller Club mit allem Drum und Dran zur Verfügung:
• Lounge zum Klönen
• Hängepunkte für Suspension
• BDSM-Raum
• Spielwiesen
• Duschen und Umkleide


Warum?
Einmal im Monat dürft Ihr vom Baum der Erkenntnis naschen!
Wer tagsüber gesäht hat, darf abends auch ernten. Wir wollen mit interessanten Leuten einen entspannten oder auch spannenden Abend verbringen und ein privates, monatliches Forum für die Themen BDSM, Shibari, Upper Floor, Public Disgrace, erotische Suggestion/Konditionierung, Lack-Leder-Latex, Fetisch, Hypnose, etc. anbieten.
Alles unter privatem und geschütztem Schirm. Wer uns kennt der weiß, was dies bedeutet.


Der Hedonista Club @ area primum
! Hole Dir Deinen Apfel !

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
24.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Hedonista Club @ area primum



****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Neuigkeiten vom DHC ...
Ihr Lieben!

Am Mittwoch ist wieder Apfel-Tag und wir begrüßen Euch wieder beim "Der Hedonista Club".

Der Hedonista Club @ area primum

Folgene Neuigkeiten haben wir für Euch ...

Spenden:
Der JoyClub hat uns leider untersagt Spenden für den Guten Zweck zu sammeln. Auch dürfen wir hierzu keine Aufrufe machen oder Spendenvergaben publizieren. Es muss eine massive Beschwerde gegeben haben - ein professioneller Veranstalter hat sich wohl genötigt gefühlt uns den Spaß verderben zu wollen. Vielleicht war es auch die nackte Angst, da er seine Felle schwimmen sieht. Wer wissen möchte, wer sich so in unserer Gemeinschaft verhält, der möge uns persönlich ansprechen. Wir wehren uns quasi mit "Guerilla-Taktik". Bitte diskutiert diesen Sachverhalt nicht hier in den Foren.

Das war allerdings die einzige schlechte Nachricht.

Neue Location:
Unsere neue Heimat ist ein Top-Club in NRW. Ihr werdet alles vorfinden was Ihr haben wollt, um Eurer Laune nach Feierabend nachgehen zu können.
• Ihr wollt nette Gespräche führen? Willkommen in der Lounge!
• Ihr wollt ein hartes Spiel zur Mitte der Woche? Willkommen im BDSM-Raum!
• Ihr wollt Euch einfach heftig lieb haben? Willkommen im Spielwiesen-Zimmer!
• Duschen! Spinde! Umkleiden! Alles da ......

Wir haben Hunger:
Auf vielfachen Wunsch der Gäste beim letzten DHC wird das Club-Team für Euch kleine Snacks und Speisen bereit halten.

Garantiert klimatisiert:
Beim letzten DHC war es sehr heiß - draußen. Einige von Euch sind daher nicht erschienen, da sie von der Hitze wohl ganz kraftlos waren. Wenn Ihr Euch von der Hitze erholen wollt, dann kommt erst recht zu uns. Das Team wird die Location gezielt für Euch kühlen - und kühle Getränke gibt es ja sowieso.

Apfel:
Natürlich werdet Ihr wieder Euren Apfel bekommen. Als Zeichen, dass Ihr ein bisschen vom Baum der Erkenntnis genascht habt und ein lustvolles Leben führt ...

SO MELDE SICH AN, WER DIESER PFLICHT NOCH NICHT NACHGEKOMMEN IST !

Der Hedonista Club @ area primum


Wir freuen uns Euch am Mittwoch zu sehen!

die K & der M mit der A
****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Nippelalarm ...
... es könnte aus diversen Gründen Frrrrrng-Nippel geben.

Das Kühlen der Location hat begonnen und gerade der BDSM-Raum und der Hauptspielwiesenraum weist bereits eine erhebliche Frrrrrng-Nippel-Kälte auf.

Wer nicht genau weiß was Frrrrrng-Nippel sind, der lässt sich das mal direkt am Mittwoch persönlich erklären. Einschätzungen können hier bereits abgegeben werden.

• Garantiert klimatisiert
• Garantiert im Schatten
• Garantiert mit kühlen Getränken
• Garantiert mit Frrrrrng-Nippeln

Wir sehen uns!

die K & der M mit der A
*****183 Mann
84 Beiträge
Nippel Kälte😂😂😂 ja cool man
***ki Mann
974 Beiträge
Ich freue mich riesig morgen dabei zu sein und viele bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Wie immer wird es etwas spät werden bedingt durch die Arbeit, doch ich werde werden erscheinen. Ich tendiere so auf 22:30 bzw 23 Uhr.

Gruß Shoki
****uno Frau
254 Beiträge
Ein Glück! Ich hatte schon darüber sinniert völlig nackt durch die Gegend zu laufen. Das bleibt mir ja dann jetzt erspart. 🤣

Es grüßt voller Vorfreude
Die A von dem M
*********sser Mann
1.906 Beiträge
@****uno Du völlig nackt? Das wäre wirklich ganz furchtbar *zwinker*
*******s18 Mann
6 Beiträge
Es wird frisch?
Hoffentlich nicht zu frisch, werde schon vor Nervosität zittern, weil es mein erstes Mal ist 🥴 muss ja nicht auch noch wegen Kälte zittern 🥶 🤣
Liebe @****uno
Es wäre überaus schrecklich wenn du völlig nackt durch die Gegend laufen würdest! Da kann sich dann doch niemand mehr auf die Gespräche konzentrieren *zwinker* *herz*

Wir freuen uns das wir gemeinsam erscheinen können.

Bis morgen *g*
*****aar Paar
22 Beiträge
Leider müssen wir ,krankheitsbedingt den Besuch absagen.
Gruß Ruhrpaar
*****yed Frau
86 Beiträge
Nackt klingt aber nach einem wunderbaren Outfit, da sind die frrrrr nipple in der Location garantiert *lol*
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Und die 100-Marke wurde geknackt. Nicht schlecht für die Ferienzeit.
Liebe @*****y95, dann hoffe ich doch dich heute Abend so sehen zu können!
Das erspart einiges an "Arbeit" *teufel*
*******s18 Mann
6 Beiträge
Scheinbar habt ihr Frauen es mit dem Outfit relativ leicht ... nackt scheint zu gehen 😋 aber was machen wir Männer bei den Temperaturen??? Bin das erste mal dabei 🤫
@*******s18
Schwarze lange Stoffhose oder Leinenhose bitte.
Ein Hemd in gedeckten Farben. Kurzarm dürfte bei den aktuellen Temperaturen auch kein Problem sein.
Bitte schicke Schuhe und keine Sneakers oder so *g*
Damit machst du eigentlich nichts falsch
*******s18 Mann
6 Beiträge
Alles klar 😊 vielen Dank
******ira Frau
391 Beiträge
Ich freu mich unter anderem auf den kühlen Club heute Abend. *faechel*
Es ist doch ziemlich warm im Büro.... *sonne*

Bis später, herzlich Lady Kira
*******d77 Frau
1.244 Beiträge
Oh ja!! Klimatisiert ist toll heute.

Ich freu mich auf heute Abend in der Kühle und fühle mit allen jetzt schwitzenden... *schwitz*
*****yed Frau
86 Beiträge
@*******in_O das nackt nichts für mich ist hab ich sicherlich schon mal erwähnt :p
Aber irgendwas passendes luftiges werden meine Kleiderschränke gleich schon hergeben *knicks*
****uno Frau
254 Beiträge
Ich sitze schon im stark klimatisierten Zug auf dem Weg nach NRW und werde vermutlich als Eiszapfen erscheinen. 🤣

Ich freue mich auf die vielen bekannten Gesichter.

Die A von dem M
@****uno

sei froh das die Klimaanlage funktioniert... *haumichwech*
****uno Frau
254 Beiträge
Ja bin ich!
Und wenn es arg schlimm wird, krame ich den Pulli, welchen ich extra zu diesem Zwecke eingepackt habe, aus der Tasche. *frier*
*******s18 Mann
6 Beiträge
Ich freue mich auf alle neuen und mir vollkommen unbekannten Gesichter 🤣 und hoffe, dass Neulinge mit offenen Armen aufgenommen werden 😊 bin schon richtig gespannt wie der Abend wird und wen ich kennen lerne
@*******s18 Neulinge werden grundsätzlich die ersten 5 Hedonista mit Arsch nicht angeschaut *rotfl*

@*****y95 ich kann mich daran erinnern.
Ich kann mich wiederum nicht dran erinnern das es mich irgendwie interessieren könnte was du willst *lol* *herz*
****uno Frau
254 Beiträge
Wollten wir nicht mal ein Willkommensritual für Neulinge einführen?

Was ist daraus nur geworden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.