Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
zur Gruppe
Der Hedonista Club
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hedonista Club @ area primum - Wülfrath (24.07.2019)

****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Zu Ritualen ist @********_007 zu befragen.
Das war mal ihre Idee.

Vielleicht eine Eiswürfeltonne?
*gruebel*
**********eiden Mann
106 Beiträge
@****uno

Willkommensritual für Neulinge?

Ich bin *dafuer* dass es beim übernächsten Mal eingeführt . *top*
****ano Mann
46 Beiträge
Freuen uns zum ersten mal dabei zu sein! *sonne* *smile*

Sonnige Grüße

I+M *sekt*
*****a_E Frau
169 Beiträge
Eiswürfeltonne?
@********_007
da bin ich ja zu neugierig ob das gleich noch angesprochen wird, mit dem Ritual *haumichwech*

@*******in_O
wenn dein Hinterteil nett anzusehen ist, hätte ich mit deiner Einstellung bezogen auf "Neulinge" echt keine Problem *paddle* .
Musst nur die Hose runterlassen *zwinker*
*****yed Frau
86 Beiträge
@****SG bis @********_007 damit fertig ist , ist so viel Zeit vergangen das man auch kein Neuling mehr ist - ideale Lösung!

Würde aber gleich auch eine Tonne mit Eiswürfeln nehmen *knicks*
*****a_E Frau
169 Beiträge
*haumichwech* du könntest Recht haben.
*******s18 Mann
6 Beiträge
Ein *willkommen*-Ritual klingt nach einer prima *idee* Dann kennt auch jeder den/die neue(n). Aber ich werde versuchen recht früh da zu sein, dann werdet ihr mich kennen lernen 😈
@*****a_E können wir ja ausprobieren.
Hose runter lassen ist jetzt das kleinere Problem *lol*

Cara trägt nicht mal welche, da wäre es noch einfacher

Aber für dich würde ich die Hose sicherlich mal kurz runter lassen *zwinker*
*****a_E Frau
169 Beiträge
*top* nur den *arsch*, nicht das du auf falsche Gedanken kommst *zwinker*
Ich und auf falsche Gedanken kommen? Niemals *lol*
****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Im *arsch* ist es übrigens gerade kälter als draußen!

Ein fragwürdiger Fun-Fact.
*****183 Mann
84 Beiträge
Im Arsch ist es kälter als draussen🤣🤣🤣
@****SG wo du recht hast hast du recht
Das Wetter ist aber auch ekelhaft...
****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Und weil das so ekelig ist, gehen wir ja auch zum DHC in den Schatten und können sogar zur Not mit den Kleidern um uns schmeißen!
Dann ist es eine FKK Hedonista *lol* auch ne Idee *zwinker*
*****183 Mann
84 Beiträge
Das Wetter ist geil☀️☀️☀️😎 wie in FL😂⛱
****uno Frau
254 Beiträge
Ich brauche erst einmal eine Decke. Habe jetzt schon frrrrng-Nippel im ICE 🤣
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Zitat von *******in_O:
@*******s18 Neulinge werden grundsätzlich die ersten 5 Hedonista mit Arsch nicht angeschaut *rotfl*

Na dann weiß ich ja, was mich heute Abend bei euch erwartet. Ist das dann so ähnlich wie die Hölle auf Erden oder wie muß ich mir das vorstellen?
*****183 Mann
84 Beiträge
ICE...wo steigst du aus?
Zitat von *********sser:
Na dann weiß ich ja, was mich heute Abend bei euch erwartet. Ist das dann so ähnlich wie die Hölle auf Erden oder wie muß ich mir das vorstellen?

Die Hölle ist ein Witz gegen uns *lol*

Spaß beiseite, jeder Neuling wird, genauso wie wir, mit offenen Armen empfangen werden. Da mache ich mir bei @****SG, @****uno und dem 1st Floor keine Sorgen *g*
***YW Frau
31 Beiträge
Wir können gerne Tauschen im RE hat’s keine Klimaanlage und ich sterbe grade, trotz wenig Kleidung, vor Hitze.
Freue mich aber trotzdem auf heute Abend und bin sehr gespannt wie es wird.
****uno Frau
254 Beiträge
Dann hören wir jetzt mal das Jammern über die Temperaturgegebenheiten auf, fügen uns artig und freuen uns auf ein kühles Getränk. 😁
*****183 Mann
84 Beiträge
23 Grad in der Wohnung...das geht😉😉
Zitat von ***YW:
Wir können gerne Tauschen im RE hat’s keine Klimaanlage und ich sterbe grade, trotz wenig Kleidung, vor Hitze.

Nicht gut *oh* traurig das die RE's keine Klima haben
Durchhalten, @***YW

Zitat von *****183:
23 Grad in der Wohnung...das geht*zwinker**zwinker*

Wo muss ich hin? Ich bezahle mit cara als Miete *ggg*
*****a_E Frau
169 Beiträge
FKK
hatte ich gestern am See *zwinker* es war herrlich.
Haltet durch ihr Lieben im Zug, die Dusche wartet auf euch *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.