Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5258 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage an die Männerwelt: Das liebe Spiel mit den Hoden43
Ich hab an Euch Männer bezüglich dem Liebesspiel mit Euren…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Ode an die Hoden
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bezieht ihr die Hoden ins Liebesspiel ein?

******_92 Mann
1.194 Beiträge
ich finde da kein eingeengt sein wen beim wichsen oder blasen der Hodensack sanft mit geknetet wird
es gehört doch zum gesamt Paket des Männlichen Geschlechtsteils so wie bei Frau der Venushügel der
Kitzler die äußeren und die inneren Schamlippen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das haben schon einige Frauen versucht und damit erreicht, dass meine Lammnatur zum Wolf mutierte. Seit einer Trittverletzung in der Schulzeit darf da niemand mehr ran. Der Schmerz ist widerlich.
********n111 Mann
871 Beiträge
Ja unsere kleinen Glöckchen.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****58 Mann
3.555 Beiträge
Ich finde es toll wenn Die Partnerin beim reiten die Hoden knetet und beim blasen zwischendurch die Hoden krault und mit dem Zähnen leicht in den Hodensack zwickt. *wink*
Also meiner Meinung nach werden die Hoden in der Regel viel zu sehr vernachlässigt. Vom feinem Kribbeln oder Lecken, bis zum Kneifen, Kneten, Schlagen, alles durchaus geeignet, um mich in Fahrt zu bringen.
Okay, ich stehe auf CBT, vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber es ist schon erstaunlich, was die Eier so vertragen *sabber*
Zitat von ****ris:
Genial wenn er es mag, ich stehe auf die zwei Gesellen. Mache alles erdenkliche mit ihnen.
Gibt aber wie gesagt auch empfindliche Männer und dann muss man eben darauf Rücksicht nehmen. Leider *snief*

Ich kann garnicht genug davon bekommen...
Findet ihr es nicht auch albern, hier im Joyclub Texte und Bilder mit FSK 18 zu versehen und extra freischalten zu müssen? Werden hier nachmittags Schulklassen durch geschleust oder was?
****58 Mann
3.555 Beiträge
Curvy_Freya,

ich finde es nicht nicht gut wie es gehandhabt wird.
Wir sind doch Hier alle über 18 Jahre *ja*
******rie Frau
11.671 Beiträge
Zitat von *******reya:
Findet ihr es nicht auch albern, hier im Joyclub Texte und Bilder mit FSK 18 zu versehen und extra freischalten zu müssen? Werden hier nachmittags Schulklassen durch geschleust oder was?

@*******reya @****58

Ich finde es keineswegs albern sondern richtig, wie hier auf den Jugendschutz (Jugendschutz) geachtet wird, bedenkt dabei bitte Folgendes:

Durch die Listung in den Suchmaschinen kann JOYclub interessante neue Mitglieder gewinnen. Es ist deshalb unerlässlich, Google und Co. einen Teil der Informationen "lesen" zu lassen. Diese Informationen sind jedoch so ausgewählt, dass sich daraus kein persönliches Profil der postenden Personen erstellen lässt, aber die vielen Forenbeiträge sind inhaltlich von außen einsehbar... soll heißen, wenn die FSK18-Inhalte nicht nochmal extra geschützt wären, könnte jeder (egal wie alt) von außen darauf zugreifen *zwinker*

...und jetzt bitte wieder *zumthema*
Lecken und saugen zb
******_AS Mann
8.997 Beiträge
Gerne auch die Hoden zwischen die äußeren Schamlippen drücken und reiben .....
*******ser1 Mann
6 Beiträge
Ich liebe es, meine Hoden selber zu behandeln, oder behandelt zu kriegen.
Manchmal binde ich sie mir mit einer schnur ab. Z.b. so das es wie ein Hodenteiler wird. Dabei wird die Schnur erst ein paar mal und den ganzen Hodensack geschlungen. Dann jedes Ei einzeln, bis beide Eier schön prall dargestellt sind.
*******ser1 Mann
6 Beiträge
Ein anders mal war ich bei einer Klinisex-Lady. Sie hat meine Hoden mit so einem kleinen Stachelrädchen behandelt. Das fand ich nicht so toll.
Später hat sie mit dann allerdings, ohne das wir das vorher besprochen hatten, eine Kanüle in den Hodensack gesteckt und sterile Lösung hineingespritzt. Ich war zuerst ziemlich erschrocken, aber dann war es sehr geil. Nicht besonders viel, da mein Hodensack relativ klein ist. Aber er sah dadurch deutlich größer und Praller aus.
******ion Paar
193 Beiträge
ich spiele gerne mit den Hoden meines Mannes, ich streichel sie gerne, lecke sie oder sauge sie leicht ein. Ich hab sie auch gerne nur so in der Hand und mag das Gefühl weil sie so eine weiche Haut haben *zwinker*
*******_Nbg Mann
62 Beiträge
Ich bin durch ein Affäre vor vielen Jahren darauf gekommen, wie geil es sein kann, wenn sich jemand (in dem Fall sie) ausschließlich um meine Hoden kümmert. Sie hat es genossen, mich zu fesseln und mir die Eier intensiv, kräftig und ausdauernd zu massieren, sie lang zu ziehen. Wir steigerten das immer weiter, um gingen irgendwann zum Abbinden über. Es war extrem intensiv, wenn sie sich dann um diese prallen Bällchen gekümmert hat. Schließlich ließ ich mich sogar auf den Versuch ein, dass sie mich nur durch ein Bespielen meiner Hoden zum Orgasmus bringen würde. Es war eine extrem intensive und schmerzhafte Erfahrung, aber ich hatte den ultimativen Orgasmus, an den ich mich heute noch zu gern erinnere. Zum Glück saß sie bei der Behandlung nackt auf meinem Mund *leck*
Ich liebe es beispielsweise wenn man mich hart an den Eiern packt

Gerne auch auch leichte Schläge
mit den balls spiele ich auch sehr gerne oder nehme sie ganz in den Mund und dann schön saugen...die Dinger sind empfindlich und wenn er kommt mal ich es sie in der hand zu halten..ist wie ein kleines Beben in der hand..
Zitat von ******xxl:
mit den balls spiele ich auch sehr gerne oder nehme sie ganz in den Mund und dann schön saugen...die Dinger sind empfindlich und wenn er kommt mal ich es sie in der hand zu halten..ist wie ein kleines Beben in der hand..


Das klingt verdammt gut, und auch etwas dominant! Sehr sexy wie ich finde, würde das zu gerne mal genau so erleben!
****58 Mann
3.555 Beiträge
Ich empfinde es toll wenn meine Partnerin beim Sex mit den Eiern spielt. Sei es wenn sie diese krault, massiert, durch die Hände Rollen lässt oder auch den Sack leicht mit ihren Zähnen nimmt. Dies alles bringt mich stark in Schwung und Stimmung *ja*
*******ll94 Mann
236 Beiträge
Zitat von ********murs:
Wie bezieht ihr die Hoden ins Liebesspiel ein?
Hallo ihr Lieben!

Hoden. Ein Wunderwerk der Natur. Und zugleich glaubt man aus gewissen Blickwinkeln, Gott hätte sich einen Spaß erlaubt.

Unsere Gastautorin @********ghty hat im JOYclub-Magazin ihre Liebe zu den zweieiigen Zwillingen in eine Ode an die Hoden verpackt:

Ode an die Hoden


Wir möchten gern von euch wissen:

• Frauen: Sind Hoden für euch Nebendarsteller oder eher Hauptfiguren beim intimen Miteinander? Wie bezieht ihr sie besonders gerne mit ein?

• Männer: Gibt es welche unter euch, die das Spiel an den Hoden überhaupt nicht mögen – und warum? An jene, die es lieben: Was ist für euch der heilige Gral der Hodenbespielung?

• Hattet ihr mal ein außergewöhnliches Sex-Erlebnis, bei dem Hoden eine tragende Rolle spielten? Wie sah das aus?


Wir sind gespannt auf eure Beiträge,
liebe Grüße,

Condwiramurs
JOYclub-Redaktion *tipp*

Ich liebe es!
Bitte ganz sanft abwechselnd lutschen - *danke*
******ius Mann
61 Beiträge
Ich mag es, wenn meine Freundin mir die Eier leckt. Seit einiger Zeit steht sie total auf BJs und sie liebt es auch, meine Hoden mit ordentlich Spucken zu lecken und daran zu saugen. Allein der Anblick, wie sie notgeil vor mir liegt und ihre Zunge über alles gleiten lässt und dabei ihre heiße Spucke hinunter läuft, macht mich extrem heiß.
*******TcH2 Frau
2.790 Beiträge
Zitat von **st:

Frauen: Sind Hoden für euch Nebendarsteller oder eher Hauptfiguren beim intimen Miteinander? Wie bezieht ihr sie besonders gerne mit ein?


Totale Nebendarsteller für mich. Ich vernachlässige sie gern. Auch wenn es egoistisch klingt, mir gibt es nichts dort herumzuspielen oder sie mit dem Mund zu verwöhnen. Ja, ich fasse sie maaaal an, das war’s dann aber auch schon. Sorry Männers 🤷🏻‍♀️
******960 Mann
963 Beiträge
Wir haben leider zu spät aber dennoch rechtzeitig die Liebe zu meinen Sack entdeckt und sind begeistert wie viele Variationen und Spielchen es mit den Eiern gibt.
1.) Sie mittels Ballstretcher zu dehnen damit sie dauerhaft lang bleiben
2.) Sie mit Glukose füllen damit sie dick und schwer herunter hängen
3.) Sie mittels Gewichten unter Tags zu behängen
4.) wenn sie in der Sonne aufgewärmt herunter hängen und dann damit spielen
5.) Daran herum kauen, in den Mund nehmen jedes einzelnes Ei mit der Zunge verwöhnen.
6.) Mit Gewichten am Sack im Jogger Einkaufen gehen
7.) Mit Gewichten am Sack in denn Pool springen
8.) Mitlerweile ist mein Sack auch schon so lange dass ich mein Gehänge in mein Hinterteil platzieren kann oder es in meiner Partnerin versenken kann.

Und und und ihr seht es gibt ungeahnte Möglichkeiten was man mit einen gut trenierten Sack machen kann.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_92 Mann
1.194 Beiträge
Meiner hängt auch etwas da brauchts
Kein Training zu.
*******m72 Mann
87 Beiträge
Da passt mein Sack ja dreimal rein *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.