Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5245 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage an die Männerwelt: Das liebe Spiel mit den Hoden43
Ich hab an Euch Männer bezüglich dem Liebesspiel mit Euren…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Ode an die Hoden
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bezieht ihr die Hoden ins Liebesspiel ein?

*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Ich liebe es wenn meine Hoden ein bisschen geknetet werden, nicht gerade wie Stressbälle, aber sie darf gerne auch zupacken...bin ja nicht aus Glas *g*
So schön!
***ba Mann
883 Beiträge
Aua!
Gaaanz vorsichtig kraulen, noch vorsichtiger dran saugen und auf jeden Fall auf die Reaktion achten!

Sonst ergreife ich die Flucht!
*******goe Mann
14 Beiträge
Nicht zu fest, aber man muss schon was spüren *zwinker*
Hab sie mal beim OV gefragt, ob sie nicht mal mit meinen Eiern spielen will.

Sie antwortete, dass sie einfach nicht wusste ob ich das mag. Seit dem leckt sie sie immer mal wieder beim BJ und es ist richtig geil!

Von daher der Tipp: einfach mal fragen ☺️
**us Mann
33 Beiträge
Es ist sehr erregend, wenn es mit genau dem passenden "Händedruck" passiert. Dazu immer im Wechsel mit dem Lingam.

Wenn es erst einmal Aua gemacht hat, braucht die Erregung einen neuen Anlauf.
*****tom Mann
480 Beiträge
es gibt ja die Hexenmädels , die wissen schon wie damit um zu gehen ist *fans*
*******even Mann
653 Beiträge
*love4* Ja, die Hexenmädchen dürfen meine Eier gerne mitbespielen, solange sie diese nicht abschneiden....... *alarm* ..kann ich das schon genießen
*******iel Mann
639 Beiträge
Wenn sie rasiert sind (dann bin ich nicht so schnell kitzelig 😁) mag ich es sehr gerne wenn sie mit einbezogen werden. Entweder beim handjob genüsslich massiert, geleckt oder ganz im Mund oder was ich auch mag, wenn sie beim ficken mit meinen Eiern spielt.
Ein reines zärtliches eierstreicheln als Vorspiel ist auch eine schöne Sache.
Wenn ich mal zu faul zum rasieren war.....Finger weg!
*********r8159 Paar
5 Beiträge
Ich liebe es, meinem Mann die Eier zu lutschen und einzusaugen und er fährt da gehörig drauf ab! *freu2*
Eier lecken oder etwas härter anfassen mag meine besonders .
Logo
*********_Shop
55 Beiträge
Manche Frauen widmen den Hoden ihre volle Aufmerksamkeit, andere ignorieren sie komplett. Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, wie sie mit den Hoden umgeht. Vielleicht kommt es aber auch immer darauf an, wie der Hoden aussieht. Der Hoden lässt sich aber auch wunderbar ins Liebesspiel mit einbeziehen, ohne dass die Partnerin Hände oder Zunge einsetzen muss.

So genannte Hodenringe können zum Beispiel bei vielen Paaren das besondere Prickeln ausmachen. Ballstretcher aus herrlich schwerem Edelstahl können einen tollen Dehnungseffekt bieten und irgendwie sieht das Ganze auch noch echt geil aus! Einfach mal probieren.

Nancy von Steeltoyz
*******t56 Mann
587 Beiträge
@******oyz
Sei doch bitte so nett uns zu erklären:
• was macht der Hodenstrecker beim Mann, welche Gefühle
• was bewirkt er bei Frauen, bei der Gespielin

Ich habe bisher nur arrogant aussehende Typen mit Hodengewichten in der Sauna kennengelernt.
Logo
*********_Shop
55 Beiträge
@*******t56
Hodengewichte sind keinesfalls nur was für arrogante Saunagänger. Klar, das Posieren damit macht Spaß, besonders wenn schon schwere Gewichte genutzt werden. Das zeigt so ziemlich, das der Mann gut was aushält. Die Hodengewichte ziehen an den Hoden und können nach langem Tragen auch eine Rötung verursachen.

Wer nicht gründlich rasiert ist, bekommt auch mal das eine oder andere Ziepen zu spüren. Es ist also ein kleiner Schmerzverursacher. Manche Frauen sehen den Ballstretcher als Schmuckstück an und finden die Hoden des Partners damit interessanter. Sie bekommen mehr Beachtung und werden intensiver ins Liebesspiel mit eingebunden.

Ballstretcher gibt es in verschiedenen Gesichtsklassen und auch aus unterschiedlichen Materialien. Alles rund um die Vielfalt und den Sinn von Hodenringen und Co kann hier nachgelesen werden:
https://www.steeltoyz.de/bal … tretcher-ratgeber-alle-infos

Nancy von Steeltoyz
*******123 Mann
104 Beiträge
Hey,
dras pralle Gemächt beim cockringtragen massiert zu bekommen ist schon recht geil für mich. Je nach Verlangen auch mal härten. Sehr schön ist es, ohne cockring den Hoden fest am Sachzu umgreifen und daran dann zu ziehen. Dass sorgt dafür, dass die Vorhaut weiter den Schafft runtergezogen ist... auch geil. Beim Verkehr statt Schwanz mal das Gemächt einführen mag ich auch. Mal was ganz anderes für sie... denn sie sieht auf dem Rücken liegend den Ständer und fühlt das Gemächt ins sich. Wenn die Dame auf anal steht, das Gemächt in den Anus verstauen... auch sehr sehr geil...
Also, das Spiel mit den Eiern ist mir wichtig
so long
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Am Anfang beim Sex steh ja das Streicheln und wenn ich mich dem Intimbereich des Partners zuwende, streichle ich immer zuerst ausführlich die Bällchen bevor ich mich dem Penis zuwende. Ich finde es erregend dabei zuzusehen wie er dann so richtig hart wird.

Beim Fellatio gehört es unbedingt dazu die Bällchen abwechselnd zu streicheln und zu massieren.
Ich liebe es und gehe dabei voll ab *ggg* bei mir sind die Hoden wie der Knopf zum direkten Orgasmus ohne Umwege.

2 Varianten:
V1: Beim Selbstbefriedigung kann ich alleine durch Massage meiner Hoden sehr schnell spritzen

V2: Es ist für mich das höchste der Gefühle, wenn die Frau ganz sanft mir die Eier lutscht, dann dauerts nicht mehr lange bis es sprudelt.
****Tom Mann
278 Beiträge
Meine Freundin+ bindet die Zwillinge regelmäßig auf der Spielwiese mit ein. Dies ist für mich sehr neu, aber ich muss sagen, es gefällt mir sehr. Ob mit ihrem Mund oder ihren Händen, sie weiß die Zwillinge zu unterhalten.
***sy Mann
3.144 Beiträge
Ich, als Mann, kann nur sagen, natürlich liebe ich es. Ich mag es gerne wenn die Partnerin sich nicht nur um den Schwanz kümmert, sondern wenn meine ganze untere Region mit einbezogen wird und sie gar nicht weiss, worum sie sich zuerst kümmern soll. *zwinker* Dazu gehören eben der Schwanz, der pralle Sack mit den "gefüllten" Eiern, die sie gerne saugen und lutschen darf, dazu gehört ihre Zunge über Damm bis hin zur Rosette...eben alles...das und so mag ich es sehr *zwinker*
*****350 Frau
104.259 Beiträge
Sozusagen....Unterbodenpflege?
@***sy
***sy Mann
3.144 Beiträge
@*****350 ...smile...ach was für eine schöne Wortkreation in diesem Zusammenhang. *ja* ja aus den Punkt. Eine schöne "Unterbodenpflege", wenn auch die "Pflegerin" es mit Freude macht....

Ich bin auch ein begeisterter "Unterbodenpfleger"...lach den Ausdruck muss man sich merken.
*****350 Frau
104.259 Beiträge
@***sy ...bin Pflegerin...aber nicht vom Unterboden... *schwester* ..obwohl...vom kranken Unterboden vielleicht *traenenlach*
*****_77 Mann
52 Beiträge
Boah die Hoden sind das geilste. Selbst bei einer medizinischen Behandlung bzw. Untersuchung. Die Hoden können mit der Hand ,den Füssen oder dem Mund behandelt werden.oder auch mit sexspielzeug wie der Penispumpe. Einfach geil
****uss Mann
942 Beiträge
Hoden kraueln
Hallo, wer liebt es noch genauso wie ich? Ich liege auf der Seite und ziehe bei leicht angewinkelten Beinen mein Penis und den Hoden nach hinten Richtung After. Nun fängt meine Affäre an meine Eier zu kraueln
*******_tg Mann
39 Beiträge
Ich mag kein Eier-kneten. Ich mag es den Hodensack sanft gestreichelt zu bekommen oder wenn beim Blasen leicht daran gezogen wird. Sobald die Eier geknetet werden oder zu sehr eingeengt werden finde ich es schrecklich und es kann schmerzhaft für mich sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.