Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5245 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage an die Männerwelt: Das liebe Spiel mit den Hoden43
Ich hab an Euch Männer bezüglich dem Liebesspiel mit Euren…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Ode an die Hoden
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bezieht ihr die Hoden ins Liebesspiel ein?

Wie bezieht ihr die Hoden ins Liebesspiel ein?
Hallo ihr Lieben!

Hoden. Ein Wunderwerk der Natur. Und zugleich glaubt man aus gewissen Blickwinkeln, Gott hätte sich einen Spaß erlaubt.

Unsere Gastautorin @********ghty hat im JOYclub-Magazin ihre Liebe zu den zweieiigen Zwillingen in eine Ode an die Hoden verpackt:

Ode an die Hoden


Wir möchten gern von euch wissen:

• Frauen: Sind Hoden für euch Nebendarsteller oder eher Hauptfiguren beim intimen Miteinander? Wie bezieht ihr sie besonders gerne mit ein?

• Männer: Gibt es welche unter euch, die das Spiel an den Hoden überhaupt nicht mögen – und warum? An jene, die es lieben: Was ist für euch der heilige Gral der Hodenbespielung?

• Hattet ihr mal ein außergewöhnliches Sex-Erlebnis, bei dem Hoden eine tragende Rolle spielten? Wie sah das aus?


Wir sind gespannt auf eure Beiträge,
liebe Grüße,

Condwiramurs
JOYclub-Redaktion *tipp*
*******rica Frau
974 Beiträge
Ich steh ja auf cbt.
Das mit dem anal einführen sollte doch machbar sein mit genug vordehnung und schmerzunempfindlichen eiern oder?
Ganz ehrlich, es gibt für mich kaum etwas weniger anregendes als meine Hoden in irgendetwas einzusperren, einzusaugen oder ähnliches. So einen Ring habe ich mal ausprobiert, es war die Hölle.

Sanftes streicheln und mit ihnen sprechen ist in Ordnung, mehr nicht. 😂
****100 Mann
3.238 Beiträge
Bearbeiten mit Cockring- sanfte Massage beim Blasen aber auch härtere Schläge der Lady während des Reitens etc. (megageil)...diese fest nach unten ziehen; wenn vorzeitige Besamung droht...lecken, was das Zeug hält...Traum: diese miteinführen mit dem Schwanz in die Muschi (gelang bisher nicht, soll aber gehen:-))
****al Paar
271 Beiträge
meine Eier zufest gedrückt und das Liebesspiel ist aus , ich mag Schmerz an vielen Stellen aber nicht an den Eiern , sanft meine rasierten Eier bespielt ist net , irgentwo hinstecken oder gar anziehen , ok ich spritze definitiv nicht ab , sondern beende das Spiel
Sanft liebkosen, zart einsaugen lecken und daran rum spielen....slow und genüsslich....gefühlvoll und heiß zum Höhepunkt verwöhnen....
Ist überhaupt nicht meins... Wenn daran geknetet, gesaugt oder gezogen wird ist meine Lust völlig im Keller. 😬
******rie Frau
11.571 Beiträge
Zitat von ********murs:
Frauen: Sind Hoden für euch Nebendarsteller oder eher Hauptfiguren beim intimen Miteinander? Wie bezieht ihr sie besonders gerne mit ein?

Sie sind beim intimen Miteinander mit meinen Liebhabern weder Neben- noch Hauptdarsteller... ich beziehe die Juwelen beim Mann-Verwöhnen einfach total gern mit ein... Art und Stärke individuell, halt auf die jeweilige Person abgestimmt *raeusper*

Wir nennen mein Spiel gern Hand-Lippen-Mund-Zungen-Fingertanz-Schwanz-Juwelen-Damm-Rosetten-Genuss-Verwöhn-Ölmassage *anmach*

Bei dem einen muss ich mit seinen Juwelen zwar etwas behutsamer umgehen, aber er liebt meine Massagen mit Händen, Lippen und Zunge sehr. Er besitzt herrlich kleine feste Juwelen, so á la Typ "Sportsack"... mein anderer Lover dagegen liebt auch den etwas härteren Umgang mit seinen Eiern... von Mund- und Zungenspielen, saugen, kneten, rollen, massieren, kraulen... über abbinden, schnipsen, ziehen, leichte Klapse, sogar ziehen und drehen gleichzeitig ist eigentlich alles dabei... er wollte es gern fester und härter, allerdings steigerte ich mich nur sehr langsam mit der Dosierung, denn ich wollte ihm ja auf keinen Fall weh tun... seine Hoden sind auch angenehm klein, nicht ganz so fest, lassen sich somit also viel leichter bewegen/bespielen... wir mögen und genießen es beide total, wie herrlich geschmeidig sie mit Massageöl durch meine Hände flutschen...

Zitat von ********murs:
Hattet ihr mal ein außergewöhnliches Sex-Erlebnis, bei dem Hoden eine tragende Rolle spielten? Wie sah das aus?

Vor einiger Zeit bereicherte ich meine Toysammlung mit einer praktischen Hodenklemme und inzwischen auch nem Hodenpranger... damit sind auch wirklich spannende Spiele möglich *zwinker*
Ich mag Spielereien an meinen Hoden überhaupt nicht. Da hab ich schon frühzeitig schlechte Erfahrungen gemacht, wenn Männer glaubten, da fest zupacken zu müssen. Frauen waren da immer vorsichtiger.
Eine Zunge an den Eiern finde ich noch ganz angenehm, aber inzwischen lasse ich ja niemanden da unten dran. Ich habe auch schon Cockringe um den Sack gemacht, kann ich aber nie lange dran lassen, weil's schnell anfängt zu schmerzen.

Bei anderen Männern spiele ich allerdings sehr gerne an den Eiern, sofern sie es mögen. Ich bin da aber sehr vorsichtig, wenn ich sie in die Hand nehme und knete. Am liebsten sauge ich die Eier in den Mund rein und lass dann die Zunge kreisen. Ein angenehmer Nebeneffekt ist, dass ich dann den Harten Schwanz ganz nah vor Augen habe.
*****r74 Mann
5 Beiträge
Ich kann mich da manchen Vorrednern nur anschließen: etwas sanfte Stimulation mit den Fingernägeln oder der Zunge im richtigen Moment kann sehr erregend wirken, aber beim Thema Einsaugen ist sofort Schluss. Das ist extrem schmerzhaft für mich, da wird sofort das Segel eingeholt und ab in den Hafen. 😬
****_95 Frau
62 Beiträge
Die Hoden sind absolute Hauptdarsteller, grad was CBT angeht. Da kann man soooo viel mit anstellen... *teufel*
Quetschen, rein treten, als Boxsack benutzen, abbinden, mit Wachs übergießen etc...
****nny Paar
1.724 Beiträge
Zärtlich streicheln, massieren , lecken und sanft mit den Lippen bearbeiten gehört für uns dazu. Je nachdem was der Mann wünscht wird darauf reagiert, aber "misshandeln" fällt bei mir definitiv flach. Etwas fester bearbeiten ist nicht das Problem, aber zu heftig gefällt uns beiden absolut nicht.
******chs Frau
1.448 Beiträge
Also ich spiele sehr gerne mit den Eiern vorallem wenn sie schön fest und prall sind .
*******red Frau
3.325 Beiträge
Ich mag es total sie zu küssen, daran zu lecken, zu saugen, sie zu streicheln oder einfach nur in die Hand zu nehmen...
Ich bräuchte sie nicht wirklich....
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Ich zieh total gerne mit festem Griff dran, während er wichst.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********luder Frau
16.294 Beiträge
Wenn der Mann es mag:

Lecken, ganz in den Mund nehmen und mit der Zunge spielen ... hat man den Mund halt voll *mrgreen*

Und eben mit der Hand massieren, je nachdem, was er mag...
*******elle Frau
33.305 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich liebe es seine Eier zu lecker und dran zu saugen und sie komplett in den Mund zu nehmen😋Er steht total drauf.Für uns gehört es dazu😉👍🏼
CBT geht nicht ohne die Hoden mit einzubeziehen. Ziehen, quetschen, abbinden, Nadelrad, rauftreten, drauklatschen, mit dem Spann reintreten... klar ist hoffentlich, dass der Mann drauf stehen muss. *zwinker*

Sie
******ina Frau
78 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Intuitiver Spieltrieb und Vertrauen
Kurzum... wenn man jemanden gut riechen und schmecken kann, sich spielerisch und genussvoll vortastet und den anderen beim Spielen beobachtet, welche Dinge er mag ... dann ist vieles möglich, aber nur wenn der Mann vertraut und sich auch fallen lassen kann. Dieses „Geschenk“ an die Frau, dass ein Mann das Zepter aus der Hand gibt, sich wirklich fallen lässt und einfach nur die Spielereien der Frau genießen kann, ist aber vermutlich eher selten. Ein Mann muss dabei eben nicht devot sein! Viel schöner ist meines Erachtens ein (eher) dominanter Mann oder Switcher, der einfach rundum ein Genussmensch ist. Geben und nehmen... Verwöhnen und Verwöhnen lassen ... quasi Augenhöhe auf Spielebene ohne sich etwas beweisen zu müssen... zur Nummer 3, 5 und 7 gehört schon viel Vertrauen... Vertrauen, welches sich entweder relativ rasch intuitiv ergibt oder mit zunehmendem Kennenlernen entwickelt
Ich mag es wenn meine Eier verwöhnt werden. Da kann auch schon mal fest zugepackt werden.
Bezweifel aber das eine Frau gleich beide Eier von mir in den Mund bekommt *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.