Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung mit Verh Mann

*********lpack Paar
1.640 Beiträge
ich die sie
würde auf keinen fall was mit einen mann anfangen der schon verheiratet ist.
erstens möchte ich keine vorhandende beziehung kaputt machen, zweitens bin ich schon selber verheiratet.
und würde es auch nicht wollen, wenn eine frau an meinem mann rumbaggert.
das stellt dann meine eigene ehe auf die ganz harte probe, muß nicht sein.
aber bitte, jede frau das was sie braucht.

liebe grüsse die sie *nono*
******_nw Frau
207 Beiträge
na ja.ich glaube ich bin zu egoistich.ich würde meinen partner nicht teilen wolen.klar braucht jeder seinen freihraum.aber wenn ich mit jemanden zusamen bin,dann auch bitte schön ganz.
er solte schon mit freunden weg gehen,oder seinen hobbys nach kommen.häte ich kein problem mit.aber im bett,würde er nur mir gehören.
@*******lla...

nun weißte auch warum die meisten es heimlich machen...mehr angebote...
tja warum wohl
viele frauen sehen die ehe als hohes gut an und wollen sich nicht darin hinein mischen, wir denken mal frauen wollen nicht so gerne beziehungen zerstören, ausserdem fürchten sie das, wenn sie sich verlieben, der jenige sie dann sitzen lässt wenn es um die wahl geht, sie oder die famielie
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Kenne das
Seit 5 Jahren habe ich eine Beziehung zu einem verheirateten Mann. Es war liebe auf den ersten Blick und ich wusste nicht, das er verheiratet ist. Konnte also weder meine Moral noch irgendwelche anderen Skrupel zur hilfe nehmen um mich zu schützen. In unserem Fall weiß die Frau Bescheid und akzeptiert die Beziehung. Er ist sowohl in der Woche,als auch an den Wochenenden bei mir und dennoch bin ich die "2. Geige". Wenn Hilferufe von Zuhause kommen, ist er weg, wenn die Kinder irgendwelche Veranstaltungen haben, ist er weg und wenn Familienfeiern sind oder Feiern bei Freunden, bin nicht ich an seiner Seite, sondern seine Frau.
Ich habe die Hoffnung, dass sich das irgendwann ändert, aber wissen tu ich es nicht.
Ich liebe diesen Mann von ganzem Herzen, aber es fehlt letzendlich doch ganz viel in unserem Leben, daher kann ich Frauen gut verstehen, wenn sie keine Beziehung zu einem verheirateten Mann wollen.
Wenn ich es gewußt hätte, hätte ich mich nicht darauf eingelassen, als ich es erfuhr, war es schon um mein Herz geschehen.
*****Uli Mann
25 Beiträge
Was ich dabei nicht verstehe...
ist, dass viele Frauen schon auf das "Verheiratet sein" reagieren wie auf eine ansteckende Hautkrankheit. Anstatt zu hinterfragen, weshalb der Mann dieses Interesse an ihnen zeigt. Es gibt nämlich auch in einer stabilen Ehe Gründe, weshalb der Mann den Sex (ohne Beziehungskiste) außerhalb sucht.
Genau
...
weshalb der Mann den Sex (ohne Beziehungskiste) außerhalb sucht.

Suchen kann er, muss es aber nicht finden, weil das nun mal eben nicht jede Frau sucht (Mann im übrigen auch nicht, wenn es umgekehrt ist)!
Der/Die Verheiratete sollte einfach akzeptieren, dass der "Marktwert" evtl. nun mal etwas sinkt, wenn man schon "gebunden" ist und dann nicht rumjammern.

Im Übrigen gibt es doch genügend Beispiele, dass Verheiratete eben doch was abkriegen oder wo kommen sonst die ganzen Seitensprünge in den Statistiken her?? *mrgreen*
Manche haben halt einfach mehr Chancen dabei, manche weniger...
Ganz Kurz
weil fast alle frauen mehr anstand und sog. moral haben als männer...!! nicht in bestehende beziehungskisten oder sogar ehen einzudringen....!!*ggg*
******aga Frau
4.726 Beiträge
@**ba...ich denke mal das sich die Geliebte schon darüber im klaren ist,dass Sie sehr selten das Sieger Podest mit der 1 besteigen wird.
Nur irgendwann lassen sich die Gefühle nicht mehr nur mit Sex konservieren und die Kapitulation ist da oder der Seelische Untergang.

@ simen:

Wenn mit Kapitulation vor bestimmten Umständen gemeint ist, dass sich die - oder der Betreffende sich ganz klar für sich entscheidet, dann ist das vielleicht auch am Anfang eine Enttäuschung, die wehtut, aber ich sage ja immer : Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende *g*


Was ich dabei nicht verstehe...
ist, dass viele Frauen schon auf das "Verheiratet sein" reagieren wie auf eine ansteckende Hautkrankheit. Anstatt zu hinterfragen, weshalb der Mann dieses Interesse an ihnen zeigt. Es gibt nämlich auch in einer stabilen Ehe Gründe, weshalb der Mann den Sex (ohne Beziehungskiste) außerhalb sucht.

Ja, und @*****cht?

Es spricht doch auch nichts dagegen, sich eine Abwechslung zu suchen - bloß davon möglicherweise auszugehen, dass das jede Frau einfach mal so mitmacht.......das halte ich für ein Gerücht.
Vielleicht hat die Geliebte ja auch andere Vorstellungen und weiß ja gar nicht, dass der betreffende verheiratet ist - und schlimmer noch, vielleicht meint die Ehefrau ja auch, sie bräuchte eine gewisse Abwechslung.
Wieso verstehst Du nicht, dass die Ablehnung nunmal recht groß ist, wenn ein verheirateter Mann sich eine andere sucht? So manche Frau dürfte da vielleicht auch einfach andere Ansprüche haben, die nicht zwingend mit Deinen konform gehen müssen.

Frau kann sich, wie Mann auch dafür entscheiden, sich befristet benutzen zu lassen und damit zufrieden zu sein, keine Frage. Und wenn man so jemanden sucht, dann kann man doch auch mit offenen Karten spielen? Gibt sicher genügend, die das bereit sind mitzumachen, wenn die Karten vorher auf den Tisch gelegt werden, oder?

LG, baba *blume*
Nicht verheiratet....
... aber in einer festen und sehr liebevollen Beziehung lebend, suche ich als Mann trotzdem meinen "Spass" ausserhalb. Wir führen eine Form der Beziehung, in der wir uns gegenseitig diese Freiheit zugestehen. Dies geschieht völlig offen und ehrlich, ohne Geheimnisse und ohne irgendwelche "krumen Dinge". Wir sprechen die Termine unserer Dates ab, sorgen dafür dass die Kinder versorgt sind in dieser Zeit, dass sonst die Verpflichtungen nicht leiden...
Ich gebe zu, das es ein Grundsätzliches Problem ist, dass in den Profilen zu wenig dargelegt wird, warum jemand auf der Suche nach "Ausser-Beziehungtechnischem" Sex ist... Aber das ist eine Folge des Textgenerators von Joy, der die individuellen Anstrengugen, sein Profil interessant zu gestalten, gnadenlos unterläuft....

Ich habe mir großem Interesse den ganzen Fred durchgelesen, und es ist mir aufgefallen, das sehr auf dem Status innerhalb einer Beziehung geachtet wird: verheiratet, etc...
Was ist mit Mönnern oder Frauen, die einfach ein Singelprofil anlegen ohne das Wissen des anderen, und so auf die Suche gehen??? Ist nicht grundsätzlich eine viel größere Ehrlichkeit und Offenheit gefragt, wenn man sich durch lesen, schreiben und Bilder ansehen sympathisch ist und es zum ersten Termin kommt??

Und ist mit "ausserbeziehungstechnischem "Sex immer und zwangsläufug verbunden, eine Beziehung zu zerstören? Es gehören immer 2 dazu....

Nachdenkliche Grüße

Stefan
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Nach langen Jahren
in einer Beziehung mit einem verheirateten Mann kann ich sagen, dass es vieles mehr gibt, als man sich allgemein mit unseren Moraklvorstellungen so vorstellen kann. Ich kann inzwischen gut verstehen, wenn Partner eine offene Beziehung führen, solange beide bei diesem Arrangement einverstanden sind und es so leben wollen.
Allerdings ist es für den dritten im Bunde, zu dem die Partner aus der offenen Beziehung eine neue Beziehung aufnehmen immer die Schwierigkeit, keine Gefühle zu investieren und die Beziehung "nur" auf Sex zu reduzieren, oder investiert man in einer offenen Beziehung auch die gleichen Gefühle dem dritten gegenüber, wie der eigentlichen Frau/Mann an der Seite?
Was ist, wenn aus der Sexbeziehung eben doch Gefühle erwachsen?
Trotzdem die eigentliche Grundbeziehung so gut läuft und liebevoll ist?
Man merkt, ich bin da wieder etwas hin und her gerissen, vor allem auch deswegen, weil ich erlebt habe, das sich mein Partner in eine 2. Zweitfrau verliebt hatte. Schmerz über Schmerz!
*******t_ni Frau
68 Beiträge
Wahrscheinlich hat es etwas mit dem Respekt vor diese Institution zu tun und wie auf der ersten Seite schon geschrieben wurde, Frau möchte nicht immer die zweite Geige spielen.
hei, das is ein thema!
also ich kann nur für mich als frau sprechen.

als frau die leider nicht allzu reich und schon gar nicht auf lebenszeit abgesichert ist.

als frau die bedürfnisse und vorlieben hat und diese auch gerne VOR verschlossenen türen leben möchte.

für mich als frau macht es wenig sinn, mir einen verheirateten mann zu suchen, für was auch immer, poppen, affäre, mehr? who knows...

es gibt eine berufssparte die es nur auf solche männer abgesehen hat, und wenn ich mich dazu zähle, temporär, selbst dann bin ich froh, wenn sich der mann bei mir rührt oder irgendwer anderes vermittelt, weil ich es unmoralisch finde.

ich denke für mich, wenn ich also da das lustobjekt und mehr nicht, spiele, ist das ein stück weit befreiend, weil ich keine erwartungen habe, und mehr positiv als negativ überrascht werde.

für mich sind solche männer dreck, die ihre familie hintergehen, und aus diesem grunde sollten

auch SIE ALLEIN

den ganzen aufwand tragen,
alles bezahlen,
sich selbst moralisch motivieren,
und natürlich rühr ich auch im bett nicht einen finger zuviel.

drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich nicht was bess'res findet

augen auf bei der brautschau, ihr deppen!
liebe Shadow und liebe Munchy.. das sind sie doch schon, die Geister die ihr gerufen habt!

Hier ein schöner Satz für alle Christlische Moralkeulenschwinger unter Euch: "darauf richtet nicht, damit Ihr selber nicht gerichtet wird"

es gibt eine berufssparte die es nur auf solche männer abgesehen hat, und wenn ich mich dazu zähle, temporär, selbst dann bin ich froh, wenn sich der mann bei mir rührt oder irgendwer anderes vermittelt, weil ich es unmoralisch finde.

Sorry aber hier verstehe ich nur Bahnhof., eine Berufssparte die es nur auch "solche" Männer abgesehen hat? Wer sind denn das bitte?

für mich sind solche männer dreck, die ihre familie hintergehen, und aus diesem grunde sollten

und für mich sind solche Leute Dreck die anderen verurteilen. Du kannst damit nicht einverstanden sein, klar, aber sie als Dreck zu bezeichnen ist respektlos, und stinkt nach katholische inquisition.



LG Cat
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Gebe Hotcat recht
mit dem Handeln anderer nicht einverstanden sein ist das eine, sie aber als Dreck zu bezeichnen ist schon das Letzte und diskrimminierend und respektlos ohne Ende!

LG Petra
***va Frau
3.488 Beiträge
Zum Eingangspost
Das hat für mich nichts mit trauen zu tun, ich will es schlicht nicht.

Egal ob ich in einer festen Beziehung bin oder nur eine "Affäre" habe, aber ich möchte:

• Den Mann auch am Wochenende sehen
• Mit ihm zusammen einschlafen, aufwachen und frühstücken
• Mal einen Tag mit ihm verbringen
• Mal mit ihm ein paar Tage wegfahren
• Mich terminmässig nicht nach der Ehefrau und den Kindern richten...

tbc.

Wieso sollte man sich da ganz gezielt "trauen" einen verheirateten Mann anzuschreiben, wenn es mit einem ungebundenen viel einfacher geht?

Etwas anderes ist es, wenn ich mich real in jemanden verliebe, der verheiratet ist. Kann sein, dass dann da einige Dinge plötzlich unwichtiger würden.
Warum ...
... muss man denn überhaupt erklären, warum man etwas möchte oder eben nicht möchte? Und bekommt für die eigene Einstellung auch noch Vorwürfe?
Gerade hier als Frau!
Ich, für mich ganz persönlich, lehne die reine Suche nach Sex ab. Und das ist mein ganz persönliches und das möchte ich weder begründen noch verteidigen müssen.
Ich lehne es für mich ab, eben als reine Erfüllungsgehilfin zu fungieren.
Ich bin doch Mensch und das ganz und keine Puppe zur Befriedigung für irgendjemand.
Soll doch jeder machen und suchen, was er oder sie möchte und ich eben auch.
Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass manche eben reine, gefühllose, körperliche Befriedigung suchen. Für mich ist das nur nichts und das möchte ich nicht. Mich ärgert nur, wenn ich das auch noch erklären und begründen soll und eben auch noch Vorwürfe dafür bekomme.
Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass manche eben reine, gefühllose, körperliche Befriedigung suchen

und das ist so wenn Frau sich auf einen verheirateten Mann einläßt?

Aha...gut zu wissen.

LG Cat
@*****t70 nein das ist es nicht generell. Nur klingt es für mich in vielen Profilen einfach nach einer Suche nach Vergnügen und da ist es (fast) egal mit wem. Es werden eben die Vergnügen gesucht und erst an zweiter Stelle ein Mensch genau dazu "passend" ausgewählt und da komme ich mir dann ehr wie eine Ware vor, die zu Bedürfnissen "passen" soll.
was ist das bitte für eine Frage?
Frauen die Niveau haben, fangen gar nicht erst etwas mit einem verheirateten Mann an!!
@ Magdalene
Was hast Du eigentlich für ein Problem?

Frauen, die Niveau haben sehen eigentlich davon ab, verheiratete Männer anzuschreiben.

Hier im Joy gibt es nun wirklich genug Möglichkeiten, da braucht man keine Ehe oder Beziehung für aufs Spiel zu setzen!!
oh sorry
Hatte ja schon einmal meinen Senf dazu abgegeben.

Na ja, doppelt hält vielleicht besser!!!
Warum trauen sich nicht so viele Frauen einen Verh Mann anzuschreiben ,und mit ihn eine Beziehung einzugehen .

Weil viele Frauen selber in einer Beziehung stecken

Weil Frauen nicht gerne auf Abruf zum poppen bereit stehen

Weil Frauen sich nicht als Sextussi benutzem lassen wollen und ansonsten abgemeldet sind

Es gibt genügend Frauen, so wie ich, die selber in einer Beziehung sind und trotzdem Sex mit gebundenen Männern genießen. BEi uns z.B. mit meinem Mann gemeinsam beim MMF.

Eine Beziehung mit einem verheiratetem Mann würde ich aber nicht führen. Erstens betrüge ich meinen Mann nicht, zweiten hätte ich keine Lust dazu, als Ersatzrad zu fungieren. Der Geliebte ruft an und schon habe ich zu funktionieren. So läuft es nicht.

Aus diesem Grund wundert es mich nicht, wenn der TE Probleme hat, eine Frau zu finden, die ein derartiges Spielchen mitmacht.

Lady Business
Weil viele Frauen selber in einer Beziehung stecken

Weil Frauen nicht gerne auf Abruf zum poppen bereit stehen

Weil Frauen sich nicht als Sextussi benutzem lassen wollen und ansonsten abgemeldet sind

Es gibt genügend Frauen, so wie ich, die selber in einer Beziehung sind und trotzdem Sex mit gebundenen Männern genießen. BEi uns z.B. mit meinem Mann gemeinsam beim MMF.

Eine Beziehung mit einem verheiratetem Mann würde ich aber nicht führen. Erstens betrüge ich meinen Mann nicht, zweiten hätte ich keine Lust dazu, als Ersatzrad zu fungieren. Der Geliebte ruft an und schon habe ich zu funktionieren. So läuft es nicht.

Aus diesem Grund wundert es mich nicht, wenn der TE Probleme hat, eine Frau zu finden, die ein derartiges Spielchen mitmacht.

*gruebel*

sicher gibt es diese frauen, die derartige spielchen nicht mitmachen...


ABER...

es gibt auch andere frauen, die lieben solche spielchen... *floet*

die sind gerne ein sexobjekt...
die stehen gerne bereit, auf abruf...
denn sie rufen auch an und pochen auf ihre zeit...



so negaitv wie oben beschrieben kann man das ganze sehen... *crazy*
aber auch ganz anders... *mrgreen*
das ist für mich
ein totales tabu. die geliebte eines verheirateten oder sonst wie vergebenen mannes zu sein, ist zudem nicht sehr reizvoll. die geliebten sagen ja immer gern "hey, ist doch super. ich will nichts festes, unverbindlicher spaß ohne ende!", aber mir kann keiner einreden, dass das viel erfüllender ist, als ein partner, der einem vollkommen gehört. ist doch alles bloß fader ersatz und mittel zum zweck. außerdem ginge der status einer geliebten wider meines stolzes. da degradierte ich mich selbst. nee danke, ohne mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.