Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung mit Verh Mann

Beziehung mit Verh Mann
Eine Frage an euch liebe Frauen.

Warum trauen sich nicht so viele Frauen einen Verh Mann anzuschreiben ,und mit ihn eine Beziehung einzugehen .
??????,denn nicht alle männer sind schlecht ,in welcher hin sicht auch immere ,es gibt auch gute.
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Darf ich als Mann auch antworten und eine Vermutung äußern?
Egal ... ich mach es einfach ... nicht sehr viele Frauen spielen gerne die 2.Geige und stehen auf Abruf bereit.
Naja und dann gibt es auch noch eine ganze Menge, denen das Gewissen reinredet ... was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.
Und noch die, die sagen ... warum soll ich das tun ... nur weil der Kerl sein eigenes Sex- und Privatleben nicht auf die Reihe kriegt.

Al
wood_68
Es hat woll viel wahrheit ,aber es gibt auch paare ,die verh sind und jeder hat seinen freiraum in sachen Sex,ob Frau oder Mann,denn viele möchten den sex mit einen andern aus leben .Die Männer sind leichter dazu bereit als die Frauen.
ich denke mal, verheiratete männer sind oft ein tabu, weil frau selber nicht gern betrogen wird. für mich war das bis vor kurzem auch ein tabu. aber jetzt bin auch ih "geliebte" und fühle mich gut dabei. ich will zur zeit keine feste beziehung und bin in den mann gott sei dank auch nicht verliebt. ich kann mein leben leben, wie ich es will und muss keinen grossen aufwand betreiben um regelmässigen sex zu haben. termine finden sich immer problemlos, da er mit seiner familie ausserhalb der stadt wohnt aber in der city ein zusätzliches apartment hat. es sind einfach gemeinsame stunden, die weder auf mein noch auf sein "normales" leben einfluss haben.
Nun, ich glaube, in erster Linie hat das nicht viel damit zu tun, ob eine Frau sich "traut".

Es ist wohl erstmal eine Frage des persönlichen Geschmacks, bzw der sozialen Konditionierung, ob eine Frau eine intime Beziehung mit einem liierten Mann für wünschenswert hält.

Wenn Geschmack und Konditionierung das zulassen, ist es immer noch die Frage, wie attraktiv der Mann für die Frau ist, aber das hat dann nichts mit seinem Familienstand zu tun, sondern einfach nur, ob es, wie man so schön sagt, passt oder nicht.
einbischen dazu gesagt
Ich finde es traurig das wir Frauen ,sehe es was anders ,mit einen mann der verh ist ,denn ich habe seit über drei jahren ein verhältnis mit einen mann der auch verh ist und seine frau hat nichts dagen ,bloß wir haben festgestellt das es wenig Frauen gibt die sich trauen ,es mit einen verh einzu gehen ,das ist schade .
bestehst du auf den Begriff "trauen", weil du der Meinung bist, das Gefühl, das eine Frau daran hindert, mit einen liierten Mann eine Beziehung einzugehen, sei tatsächlich Angst? Und Frauen, die Beziehungen zu verheirateten Männern eingehen, seien dementsprechend "mutiger"?

Oder verwendest du "trauen" synonym zu "möchten"?
man sollte halt nicht glauben, dass die eigene meinung die wahre ist und man darum andere zu ihrem glück animieren oder zwingen müsse.

nur weil ich mülltrennung gut finde, missioniere ich auch nicht die nachbarschaft.

wenn es viele frauen gibt die eben nicht gezielt verheiratete männer ansprechen wollen, zeigt mir das nur, dass ein gewisser anstand vorhanden sein muss - betrifft aber auch nur meine persönliche einstellung. ich verurteile auch niemanden, der in die situation gerät, mit jemand gebundenem anzubändeln.

aber finde ich es traurig für mich und meine geschlechtsgenossinnen, dass viele eher keine verheirateten männer ansprechen wollen? nö. ist halt geschmackssache. von daher... bitte kein mitleid;)
ich weiss das auch nicht
aber
??????,denn nicht alle männer sind schlecht ,in welcher hin sicht auch immere ,es gibt auch gute
den Mann in solchen Fall z.b als schlecht oder gut hinzustellen hmmm.

Was ist nun schlecht?
-Schlecht nach dem Gesetz,
-Schlecht nach Gott,
-Schlecht nach Dir oder gut wenns nach mir geht?
Ich wäre dir dankbar wenn Du mir dies in irgendeiner Weise plausibel darlegen kannst.!
Macht denn gerade "schlechte und gute" denn alzu viel Sinn.?
Ich denke wenn du geschrieben hättest "Das schlechte im Mann" oder" Das gute im Mann" wäre es treffender !aber vielleicht/hoffe hast du dies bewusst so geschrieben...
wenn es viele frauen gibt die eben nicht gezielt verheiratete männer ansprechen wollen, zeigt mir das nur, dass ein gewisser anstand vorhanden sein muss - betrifft aber auch nur meine persönliche einstellung. ich verurteile auch niemanden

Du hältst das also nicht für eine Bewertung und Verurteilung, wenn du erklärst, jemand der das und das macht, habe keinen Anstand...?

Bemerkenswert! Ich sehe gerade diese moralisch-ethischen Bewertungen als besonders verächtliche Kritik, und würde jemanden, der gerade diese Form der Kritik wählt (unsachlich, pauschal entwertend), für jemanden halten, der eben durchaus zu pauschalen Verurteilungen von Leuten neigt, die nicht seine individuelle Meinung und seinen individuellen Geschmack teilen...

Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich sowas ankommen kann!
*oh*

nur weil ich mülltrennung gut finde, missioniere ich auch nicht die nachbarschaft.
...aber du erklärst allen Nachbarn, dass du jeden, der das nicht macht, für einen schlampigen, asozialen Penner hältst...?

Interessiert,
Shadow
oho, da hab ich mich wohl schlecht ausgedrückt... oder aber auch nicht.

also, meine persönliche meinung ist nun mal, das es nicht anständig ist, gezielt jemanden anzusprechen, der verheiratet ist. denn ich möchte nicht eine beziehung zerstören. dies ist aber meine persönliche einstellung dazu.
und wer in eine beziehung zu jemand gebundenem gerät, den würde ich auch nicht verurteilen. wo die liebe hinfällt... und ausserdem gehören ja immer zwei dazu.

es ist für mich halt ein unterschied, ob jemand gezielt jagd auf menschen in festen bindungen macht (so hatte ich die fragestellung hier verstanden) oder ob sich da zwei begegnen und eine beziehung eingehen.
vorsatz.

ich nehme mir das recht heraus, es offen auszusprechen, was nach meiner persönlichen einstellung anstand ist und was nicht, und bleibe da sicher bei meiner meinung, wenn ich aber hier die ganze fragestellung missverstanden habe, lasse ich mich gern eines besseren belehren.
...aber du erklärst allen Nachbarn, dass du jeden, der das nicht macht, für einen schlampigen, asozialen Penner hältst...?

NÖ! bitte nix reininterpretieren was ich nicht geschrieben habe. ich bin ein netter mensch, auch wenn ich in manchem halt meine eigene meinung habe.
@Nymphalis_io
na ja Anstand hin oder her....Ok das ist deine Meinung und die musst du letztendlich vetreten, auch wenn sie für mich auch bitter ist.
Warum hast du für dich diesen Anstand gewählt, hast du die Folgen deiner Wahl bedacht?
ich war noch nicht in einer situation, in der ich an jemandem interesse hatte, der verheiratet war. ich hätte auch keine lust auf so eine beziehung und auf solchen stress. (für mich wäre es stress).
darum ist es für mich nicht bitter, und ich weiss auch nicht von welchen folgen du sprichst?
hi
mit folgen meinte ich das dir evtl was entgeht...aber Ok wenn du dies als Stress bezeichnets, dann bringt es eh nix.
Gabs denn in deinem Umfeld noch nie eine Frau die auf deinen Mann/Freund scharf war und du dies auch bemerkt hast ?
es ist für mich halt ein unterschied, ob jemand gezielt jagd auf menschen in festen bindungen macht (so hatte ich die fragestellung hier verstanden)

glucks

Ich hatte das so verstanden, dass die TE eine Gespielin für den Gemahl sucht und es irgendwie frustrierend findet, dass so wenig Damen an einer Beziehung zu einem verheirateten Mann Interesse haben (bzw sich "trauen")

Irgendwie singen wir so garnicht vom selben Blatt, was? *ggg*

Bezüglich Folgen: ich könnte mir vorstellen, dass es mit der Einstellung, es zeuge von keinem Anstand, etwas mit einem verheirateten Mann anzufangen, in dem Moment ein Problem wird, wenn man dann doch mal in so eine Situation kommt. Dann hat man nicht nur die logistischen Probleme am Hals, sondern auch noch die der inneren Selbstentwertung. Sich selbst nicht mehr für anständig halten, ist schon ein ziemliches Problem, denke ich.

Aber andererseits ist natürlich die Wahrscheinlichkeit, mit dieser Einstellung überhaupt in eine solche Konstellation zu geraten, recht gering.

Insofern ist sie vermutlich ungefährlich *g*
***achtung bitte SO lesen: freundlich und lächelnd und interessiert von mir geschrieben, nicht aggressiv und auf provokation aus***

nachtrag: wieso hängt ihr euch eigentlich an meinen huschhusch gewählten satz mit dem anstand zu diesem thema so auf? ich habe meine ehrliche meinung hier als antwort auf eine an alle gerichtete frage gegeben.
sonst hätte ich ja selber einen thread eröffnet, ungefähr so: "ist es nicht traurig das so viele verheiratete männer von skrupellosen frauen die nur auf ihr eigenes vergnügen aus sind angesprochen werden"
->achtung, ironie;)
@********f_io:

AH! da kommen wir der sache ja schon näher.

da gebe ich dir recht, ich würde mich definitiv schlecht fühlen wenn ich in so eine situation geraten würde. hatte ich zum glück noch nicht.

habe mir diese einstellung aber auch nicht ausgewählt, sie ist einfach da und sie ist halt so! ich kann sie nicht ändern.

ansonsten halte ich mich keinesfalls für anständiger als andere...nein!


dann lese ich das anfangsposting nochmal mit anderen augen und mache mir meine gedanken dazu, hatte es wohl tatsächlich falsch verstanden.
zum nachtrag
wieso hängt ihr euch eigentlich an meinen huschhusch gewählten satz mit dem anstand zu diesem thema so auf?

ich seh das auch so wie Shadow es verstanden hat.Wegen dem Anstand etc. Ok das lassen wir nun einmal wech..
Ich frag Dich in ein paar Jahren nochmal. Ich denke jeder bereut irgendwas, wenn etwas dem Ende naht und es kein "die Zeit zurückdrehen mehr gibt. *zwinker*
Du versuchst einfach dein Leben so zu leben, wie du es für richtig hälst, mache das ja auch !, was sich auch mit meinem Gewissen vereinbaren lässt.;-)
Das passt schon mach dir keinen Kopf wegen dem Anstand.

Ist dies eine befriedigende Antwort für Dich?
Bin ich nun ein guter oder ein schlechter Mann (Mensch)? *zwinker*
In die Situation kommst du dann vermutlich auch nicht. Jemand, der keinen rohen Fisch mag, wird vermutlich nicht einfach mal zufällig in ein Sushi-Restaurant reinschliddern, und Musikantenstadel-Fans gelingt es auch völlig mühelos, Spermbirds-Konzerten auszuweichen.

Ist vermutlich eingebaut. Ein Wunder der Natur *ggg*

Und was die variablen Interpretationsmöglichkeiten angeht: das ist eigentlich schon recht interessant, das Spektrum, wie man irgendwas verstehen kann, obs nun die Bemerkung mit dem Anstand oder das EP ist. Ich frage mich immer noch, wie das mit dem "trauen" gemeint war.

Insofern ist eine Angleichung da eher langweilig, finde ich. Die Varianz macht's.
Ist dies eine befriedigende Antwort für Dich?
Bin ich nun ein guter oder ein schlechter Mann (Mensch)?

zum ersten durchaus befriedigend,
zum zweiten: ein sympathischer mensch;)
Also
toll ist es sicherlich nicht was mit einem verheiraten Mann zu haben, denn man stellt sich dann immer die Frage, wie ich mich dabei fühlen würde, wenn es umgekehrt ist wenn mein Mann mich betrügen würde..dabei fühlt man sich nicht wohl und ich würde das keiner Frau antun...
Es gibt ja vermutlich nicht du "böse" Männer sonder auch "böse" Frauen, für die liegt vielleicht ein gewisser Reiz darin, den man für sich erobern zu wollen, wohl wissend das er vergeben ist.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
In einer offenen Beziehung, ist es denke ich leichter, eine Frau zu finden, die ebenso in einer offenen Beziehung lebt, als eine Singlefrau.

Zudem kommt es hier auch immer wieder vor, dass verh. Männer vorgeben, das ihre Frau Bescheid weiß, es für sich selbst jedoch nicht nutzen möchte. Komischerweise, findet dann ein Kontakt, selbst wenn es nur ein telefonischer ist, versteckt statt.
Für mich wäre so eine Beziehung, die auf Betrug aufgebaut ist, nichts.
Dabei schwinge ich nicht gegen jeden die Moralkeule, sondern schließe es nur einfach für mich aus.

Als ich noch Single war, habe ich es aus unterschiedlichen Gründen, die woody_68, schon schön beschrieben hat, abgelehnt eine Beziehung mit einen verh. Mann zu haben.

Es ist richtig, dass man leichter einen Mann findet, der darauf eingeht.
Ich denke, zum einen ist es darin begründet, dass auch mehr Männer suchen, zum anderen , liegt es auch in der gesellschaftlichen Entwicklung begründet.
Wie viele Jahre lang war es denn so, dass wenn eine Frau viele Männer hatte, oder fremd ging, einfach eine Schlampe war, Männer die dies taten waren tolle Hechte.
Wenn wir ehrlich sind, ist dieses Vorurteil noch immer in vielen Köpfen verhaftet, vor allem in ländlichen Gebieten.
Ebenso räumen mehr Frauen als Männer dem sexuellen Trieb eine nicht so große Beachtung zu.
Hier darf man nicht von den Nutzern des JC ausgehen, sondern von der gesamten Bevölkerung.

rubia
*******_ni Mann
289 Beiträge
Möchte mal über den hier so auseinandergepflückten Begriff des Anstands mal den Hinweis auf die Umkehr machen:

Was glaubt ihr, warum hier wohl ein verh. Mann, der offensichtlich eine Affaire sucht, immer mächtig "auseinandergenommen" wird!

Sieht man doch auch ganz oft in anderen Threads. Wie oft muss man da von den Profilanalytikern lesen: " Weiß deine Partnerin eigentlich, dass Du hier angemeldet bist???" (wenn nein, sag mir die Nummer, ICH ruf sie an!!!)

Haben dann Männer keinen Anstand, wenn sie offen und ehrlich suchen!Nee!
Wie also soll es dann erst aus der Sicht der Frau sein? Ist sie dann, wenn sie gezielt einen verh. Mann sucht, nicht sogar eine Ehebrecherin? Na da möchte ich mal lesen, wie dieses mit bösen Kommentaren bombardiert wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.