Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
385 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
881 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Fotos MIT SPANNER(N) im Hintergrund288
Habt ihr es nicht auch schon erlebt? Man denkt man ist allein aber da…
zum Thema
Unsere ersten Outdoor Fotos23
Nah einigem Suchen haben bibimaus87 und ich eine schöne und vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Amateurfotosession

Habt ihr Lust auf outdoor Fotos zu einem gewählten Thema?

Dauerhafte Umfrage
Joyclub Amateurfotosession
Wir haben hier soviele tolle erotische Schnappschüsse gesehen,
und finden, ihr seid so einfallsreich und spontan, da könnte man
noch mehr draus machen...
Wie wäre es, wenn wir so eine Art internen Amateur- Fotowettbewerb ins Leben rufen? Nichts mit Gewinnern od Verlierern- sondern als zusätzlicher Anreiz für die privaten,erotischen outdoor Fotosessions...
Jeder, der die Idee mag und mitmachen möchte sendet seinen "Themenvorschlag" dazu und wir stimmen dann ab, welchen wir nehmen( zB: am Kiosk,Supermarkt,Bahnhof,Wald...) Und dann kann jeder seinen Beitrag dazu(-max 3) hier veröffentlichen.

Nicht nur, dass man so jede Menge tolle Fotos zu sehen bekommt- man erhält so Tipps und Tricks und kann viel voneinander lernen....und der Spass am Fotos machen ist garantiert.

Wer hat Lust auf outdoor Fotos , die unter einem Motto stehen?
Klar, bin gerne dabei
Vor allem, weil ich spontane Fotos mag... sowieso gerne draussen fotografiere - und das auch mal ohne aufwändige Beleuchtung und akribisch ausgewählten Hintergrund.

Mein Themenvorschlag ist: Am Kanal, am See, am Fluss - wie auch immer.

Wird schon, da bin ich mir sicher!

Burghard
hallo, tolle idee
hey, ich finde die idee toll !

so können amateure und hobby fotografen mal zeigen was in ihnen steckt,

das ist nämlich meist mehr als der unflätige name zu vermuten scheint *zwinker*


ich bin sehr gespannt


lg

lothar
post aus NRW..
ja ne fett krasse idee..grins..na das ist ja mal ein vorschlag..find ich erste sahne..und wenns net stört, wir wären gerne dabei..damit wir den profis mal zeigen können, wo der frosch die locken hat..lol..mal spass beiseite..klasse und würden uns gerne anschliessen..

Juhu..Gruss Claus und Tanja aus funkyoneclausi
Gute Idee
Eins super Idee von Euch. Outdoor Fotos sind immer gut.
Das sind unsere Themenvorschläge:
1. Industriegelände oder Hallen
2. Burgruinen
3. Felder

l.g. die Delfine
Die Idee
klingt wirklich gut...ich möchte den Vorschlag der
Burgruine
unterstreichen und um
Friedhöfe
erweitern (schließlich gibt´s nicht überall Ruinen)...und ja, auch auf Friedhöfen lassen sich erotische Momente festhalten, ohne das es gleich anrüchig wirken muß...ansonsten generell
alte Gemäuer (Rathäuser etc. die Kirchen lass ich mal lieber weg, sonst bekomm ich doch noch einen auf den Deckel *zwinker*...obwohl mich gerade dieser Gegensatz so sehr reitzt...)

Liebe Grüße
Thanée
Mollige vor
Hallo, finde die Idee suuuuper,
möchte aber eine eigene Kategorie:

MOLLIGE - DICKE a la Rubens

schließlich wohnen wir nahe bei Siegen (Geburtsort von Peter Paul Rubens) und sind selbst beide mollig

Gruß RoKoKo
Die Idee ist toll...
aber könnten wir/ihr vielleicht bitte bis zu wärmeren Temperaturen warten? *gg*
Wie es bekannt ist... ES SCHNEIT....

Nee jetzt mal ehrlich, die Idee ist klasse.. und Outdoorfotos fehlen noch bei uns...

[b]nervösdurchdiegegendschauendobkeinerguckt[/b]

*blume*

Binchen
als alter Ruhrpottneger kann ich nur sagen..
wie wäre es in alter industie kulisse..fördertürme, brauereien oder ein gedanke der mir schon lange im kopfe rumspuuuuuuukt der da lautet der aufzug...nur mal so ein gedanke..oder einfach unter menschen..was mit grosser resonanz sicher zu realisieren wäre und man sich vieleicht zusammen tun könnte zu mehreren paaren..


ist mir vorhin durchgegangen..sorry..

gruss Claus und Tanja aus funkyoneclausi..
Finde ...
... ich eine klasse Idee ... wäre auch sofort dabei ... der Industriepark in Duisburg ist eine ziemlich geniale Location ... da kommt man sich bestimmt auch nicht in's Gehege und kann auch gemeinsame Ideen toll umsetzen ... oder was sagt Ihr dazu ... *ggg* *frage*
Gute Idee...
...wir waeren daran interessiert, besonders wenn die Bilder spontan enstehen, koennten da interessante Resultate rauskommen.
Spontanität
@ All-

prima, dass euch die Idee gefällt. Da bei dieser Sache die Spontanität ein wichtiger Aspekt ist, sollten da keine Vorbereitungen nötig sein...Wenn sich Leute treffen wollen, ok- aber generell kann JEDER für sich mitmachen.Einfach eine location zum Thema passend suchen -und los.

Eure Themen sind alle so KLASSE, das wir diese Aktion in Gruppen aufteilen:

Bis Ende März sollten wir uns auf ein Thema einigen, was alle schnell, unkompliziert erreichen können- dem Wetter angepasst ist...( in der Stadt//Einkaufscenter/Baumarkt/ Tankstelle/Werkstatt)

Wie wäre es, wenn wir am 9.April die Fotos veröffentlichen- da haben alle auch 2 WE mit drin und Zeit zum Fotos machen...

Die nächsten Themen sind dann im Mai und JUni dran- in geiler Frühlingsatmosphäre.....

Claudi u Dirk
och
Baumarkt...den hatte ich persönlich schon [b]fg[/b]
Tankstelle klingt gut, mal was anderes, als der fast schon obligatorische Bahnhof. Obwohl sich da natürlich wirklich schöne Fotos schießen lassen *g*

Liebe Grüße
Thanée
Werkstatt,
auch ein nettes Thema, so mit
Öl und so!
Frauenkörper und grobes Werkzeug!
Bestimmt interessant!
Erstes Thema
in der Stadt umfasst dann sowas wie:vor/an/im

Tankstelle/ Baumarkt/ Einkaufszentrum/Aufzug/ Rolltreppe/Eisdiele/ Waschsrasse/Sparkasse *foto*

da ist doch für jeden was dabei? Und bis am 9.April zeigen wir unsere Schnappschüsse

Für den Mai können wir dann wieder neue Themen aussuchen- dann ist es ja schon wärmer - warte auf eure Meinungen.....nu mal los

Claudi u Dirk
waschstraße..
hallo ihr beiden,

das thema waschstraße gefällt mir


bin gespannt was dazu vorgestellt wird


liebe grüße


lothar
na sicher :)
und wenn ihr jemanden zum ablichten sucht .....
dann bin ich doch gern bereit ein paar outdoor-schnappschüsse von mir machen und veröffentlichen zu lassen :))
Sparkasse und so
Na, dann bin ich ja auch mal gespannt, was in nächster Zeit so bei euch eintrudeln wird, Dreamteam.

Ihr habt ja schon einen kleinen Vorsprung, was die Sparkassen-Fotos betrifft, soweit ich das sehe, gelle?

Nun hab ich den Ehrgeiz, euch zu toppen. Ich sags mal so: Die Landeszentralbank kann sich demnächst über Besuch freuen.... *zwinker*

Burghard
okay
dann mach ich den Flitzer beim nächsten Heimspiel mit 60.000 Zuschauern und ner live-Schaltung.....hihihihihi dann renn ich nackig übern Rasen.....

Dirk
@dreamteam1904
... aber dann bloß nicht die Kamera vergessen wenn Du da über den Rasen flitzt ... *schock* *zwinker*

Aber zum Thema ... tolle Idee ... sollte man echt mal aufgreifen ... *zwinker*
flitzen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Claudi so schnell fotografieren kann- wie ich vor den Ordnern wegrennen nuss.Würde mich nur von den Spielerfrauen einfangen lassen- aber ob die das wollen?

Das ÄRGERLICHE an der Sache ist, dass ich entweder 2 Jahre Stadionverbot bekomme- oder ich das an jedem Heimspiel machen muss....
Och, Dirk!
Sag deiner Claudi, dass sie auf die Kamera verzichten kann, wenn du im Stadion flitzt.
Ich hab ja PREMIERE!

Burghard
*schock*
@Bilderkünstler
Komm doch mit- wir haben 3 Jahreskarten- dann hast du die Exclusivrechte......Wäre ein nettes Thema:

Fussball im Stadion.....
Flitzer im Stadion
Danke für das nette Angebot.

Aber ich kenn mich: Da ich gerne "dirigiere" und Freude daran habe, andere zu motivieren, reissen sich dann 60.000 Leute im Stadion die Kleider vom Leib und machen es Dirk nach.

Das Dilemma ist: So viel Speicherplatz für die dann erforderlichen Flitzer-Fotos ist auf KEINER Speicherkarte.

Lassen wir es mal so, wie es ist: Dirk flitzt - und alle schauen PREMIERE.
Der diesjährige "Bambi" ist ihm dann sicher!

Burghard
...dolle Idee...:-))
..ich setz immer noch auf die Verkehrsinsel *fg*...!!

lg malumschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.