Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
zur Gruppe
LIBERTINE LINZ
256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LIBERTIN wild WEDDING - Meine (14.09.2019)

****nie Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
LIBERTIN wild WEDDING - Meine (14.09.2019)
ER hat gefragt und SIE hat JA Gesagt !
„Drum prüfe, wer sich ewig bindet..“
Wir laden zu unserem pre Wedding Event ein.💎

Bevor wir uns das Jawort geben, möchten wir diesen Abend mit Euch und Euren Freunden genießen. Der Kleidungsstil kann sehrwohl auf der eigenen Persönlichkeit beruhen, soll allerdings elegant und stilvoll sein!

Ein von uns sorgfältig gewähltes, homogenes Publikum wird wie auch auf unseren vorherigen Veranstaltungen für die perfekte dionysische Stimmung sorgen.

ACHTUNG
Ohne parallele Sendung/ Freischaltung eines Gesichtsbildes oder z. B. (Freischaltung von Alben) erfolgt keine Anmeldungsbestätigung. Auch einige nette Zeilen lesen wir gern💎

Für uns unbekannte Single Herren zur Information
Voraussetzungen:
Nach Anmeldung VORKASSE, Bevorzugt zwischen 35-50 Jahre, mindestens 1,70 m groß, schlank/athletisch/ausdauernd deutlich überdurchschnittlich ausgestattet.
Klug, gerne Denker.

Noch ein kleiner Hinweis für Single Herren, die gerne auch zukünftig zu unseren Gästen zählen möchten:

„Iss, was dir vorgesetzt wird, wie ein Mensch, und greif nicht gierig zu, damit man dich nicht missachtet.“

Auf gut Deutsch:
Erst nach Informationsaustausch / Kommunikation mit der Dame oder des Herrn wird die Dame berührt. Kein betatschen, keine anzüglichen Sprüche, dann läuft alles wie von selbst.
Bitte erscheine mindestens im Anzug mit weißem Hemd! Wir legen viel Wert auf gute Umgangsformen auch wenn der Abend voranschreitet. Bei Regelverstoß erfolgt der Rauswurf mit den Füßen voran!

200 qm, 2 luxuriöse Badezimmer, Wintergarten und Terrasse! Erlesenes Buffet für höchste Sinnenfreude.
Übernachtung nach Rückfrage und Ressourcen in 5 Zimmern möglich.
Essen, Getränke, Kondome, Handtücher sind frei.


LIBERTIN wild WEDDING
ER hat gefragt und SIE hat JA Gesagt !

Meine, Niedersachsen
14.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
LIBERTIN wild WEDDING



So langsam kommt die Vorfreude..
.. auf diese mehr als nette Veranstaltung. Es wird , wie immer bei euch, sicherlich eine traumhafte Nacht. Wir freuen uns drauf.

SOH17
*******vum Mann
13 Beiträge
Ich bin untröstlich...
Leider muss ich für den Abend absagen, da wir mit der Band einen Auftritt haben. Ich wünsvhe euch einen tollen Abend und eine feierreiche und schöne Zeit.
Lieben Gruß, Bernd
******olf Paar
25 Beiträge
Leider - schade
Wir Können am kommenden Samstag leider nicht kommen wegen eines ungeplanten Engagements - sorry, wir wissen, was wir verpassen und hoffen beim nächsten Mal dabei sein zu dürfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.