LIBERTINE LINZ

In einer Stadt wie Linz und einem Bundesland wie Oberösterreich ist eine BDSM-Gruppe, die aktiv und für jeden zugänglich ist, unserer Meinung nach sehr wichtig! Wir, die Libertine Linz, möchten objektiv informieren, mit Rat und Tat helfen (soweit dies möglich ist), mit Stammtischtreffen persönliche Kommunikation fördern, und gegebenenfalls das eine oder andere Event bzw. den ein oder anderen Workshop auf die Beine stellen. Wir verstehen uns als Plattform für alle BDSMler, Sadomasochisten, Menschen mit "besonderen" Fetischen und sexuellen Interessen in Oberösterreich und den angrenzenden Regionen. Bei uns gibt es keine Mindestanforderungen - daher möchten wir sowohl Neulinge wie auch alt gediente BDSMler sehr herzlich bei der Libertine Linz begrüßen und willkommen heißen.

Libertine ist...
klarerweise kein Partnervermittlungsinstitut. Auch kein Vermittler für kommerzielle Dienste. Schon gar nicht ist die Libertine für die Umsetzung individueller Phantasien zuständig. Und Therapiestelle ist sie auch keine. Aber es ist durchaus möglich, dass man bei der Libertine unter ähnlich empfindenden Menschen eine Hilfestellung, den Partner fürs Leben oder auch das Paradies auf Erden findet - aber das passiert ja hie und da auch an einer Bushaltestelle.

Pinnwand

******oki Frau
2.436 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber @*********ctor vielen Dank für die Aufnahme ins Moderatorenteam - und an die anseren Moderatoren natürlich auch.
Kurz zu mir. Ich bin 48 und aus Traun. Bdsm begleitet mich schon viele Jahre und hat sich von " ich weiss zar nicht was ich da tue" bis hin zum Wunsch dies in einer TPE Beziehung auszuleben entwickelt.
Seit einem Jahr habe ich auch einen Rigger und geniesse Bunny sein in vollen Zügen

Wer ein offenes Ohr braucht jederzeit gerne.
*********ctor Mann
104 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "LIBERTINE LINZ".