Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4787 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2390 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser erster Abend im Swingerclub - der Hit!

*******lut Paar
322 Beiträge
WOW
super bericht,da bekommt man doch lust es auch mal zu versuchen *zwinker*
müssen aber noch schauen,welcher club in unserer nähe gut ist,denn beim ersten mal,sollte es auch so schön und einigermassen anspruchsvoll sein!
aber leider gibt es genug swingerclubs wo es sehr viele einzelpersonen gibt,am besten wäre ein pärchenclub,oder ein pärchentag,mal schauen,werden uns mal schlau machen *baeh*

wie gesagt,haben es noch nicht versucht,da wir kein PT machen wollen und wir nicht genau wussten,wie es in so einem club abläuft!!
haben uns aber schon mit einem sehr netten user hier,darüber unterhalten und uns auch etwas beraten lassen!
auch der bericht hier,zeigt uns,dass es wirklich auch sehr schön sein kann und man nichts machen muss,was man nicht möchte,danke *zwinker*

jetzt fehlt uns nur noch die zeit,aber muss ja nicht alles sofort sein *zwinker*


liebe grüsse,

sugar(er)
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@***ar
Ihr habt doch in NRW richtig schöne Clubs - darunter auch reine
Pärchenclubs!

Wo kommt ihr ungefähr her??

Liebe Grüße
SexyHexy
*******lut Paar
322 Beiträge
@SexyHexy12
na ja,wenn man sich nicht richtig damit befasst und auskennt,weiss man ebend nicht welcher gut und richtig ist *snief2*

wir kommen aus bochum,der club kann aber auch etwas weiter weg sein,im umkreis von ca 50-100km ,wenn wir wissen,dass dort einer sehr gut ist,fahren wir auch gerne etwas weiter *zwinker*

liebe grüsse,

sugar(er)
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Dann empfehlen wir das CASA!!!

Schau mal in unsere bisherigen Postings - da haben wir mal
unseren Besuchbericht eingestellt!

Viel Spass
SexyHexy
*******lut Paar
322 Beiträge
@*******y12 , vielen dank für eure hilfe,werden uns mal euren bericht durchlesen und es bestimmt mal versuchen *zwinker*
es ist ja mit allem so,wenn man etwas zum ersten mal macht,es mit gemischten gefühlen angeht.
aber anschauen und versuchen wollten wir es schon mal,ob es uns gefällt und auch spass macht wissen wir ja auch noch nicht,aber wenn man schonmal weiss,wo es wirklich gut ist,dann denkt man schon anders darüber und es fällt einem leichter es zu versuchen !!

vielen dank *wink*

liebe grüsse,
sugar(er)
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@***ar

Das CASA ist in Menden - für uns ist das hinter Lüdenscheid *lol* *lol*


Viel Spass
SexyHexy
****ixe Paar
3 Beiträge
Auch wir.....
....möchten uns für diesen ausführlichen Bericht bedanken der uns ein Stück weit die Hemmungen genommen hat! Mal sehen wann es bei uns soweit ist *g*

Gruß skynixe
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Bitteschööööön *lol*

Liebe Grüße und viel Spass
SexyHexy
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@SugarPaar
Von Bekannten (nicht aus eigener Erfahrung!) haben wir gehört, dass das Traumland in Bad Honnef sehr gut sein soll, das ist von Bochum aus aber auch eine ordentliche Ecke zu fahren.

Vielleicht habt Ihr ja einen ähnlich tollen Bericht nach Eurem ersten Club-Besuch?

Good Luck!
*******lut Paar
322 Beiträge
@ZweiHerzen
Naja, wenn es denn wirklich mal dazu kommen sollte das wir uns einen Club von innen anschauen, dann geben wir natürlich gerne einen Bericht *zwinker*, aber erst mal muß man sich ja zu so einem Schritt durchringen, verbal ist man immer flott dabei, aber wie es dann in der Realität aussieht, hm, man wird sehen!!
Liebe Grüsse
SugarPaar
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wird schon, wir wünschen Euch jedenfalls, dass Ihr nur positive Erfahrungen macht und dass es Euch gefällt, wenn es denn mal soweit ist!

Nochmal: good luck! *baeh*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@*******zen

Das Traumland in BadHonnef ist doch abgebrannt - oder ist das
wieder geöffnet???
Jedoch in unmittelbarer Nähe vom Traumland gibt es das COCO.
Dies ist ein Pärchenclub und gehört zu unseren Lieblingsclubs.

Liebe Grüße
SexyHexy
hallo zusammen,
da stimmen wir sexyhexy12 zu. Das Coco ist wirklich empfehlenswert. Wir waren auch schon mehrfach dort und es hat uns immer gut gefallen.
Das Coco ist auch super für Anfänger geeignet. War auch unser erster Club in den wir uns getraut haben. Schon nachdem man die Eingangstür hereingekommen ist, fühlt man sich wohl. Die Betreiber sind supernett und nehmen einem die anfängliche Scheu.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@SexyHexy12
Jou, das Traumland in Bad Honnef ist mal (teilweise) abgefackelt, sollte aber renoviert und wieder neu eröffnet werden, das haben wir von HH aus aber nicht mehr weiter verfolgt. Interessant ist, dass bei der Anwahl der club-traumland HP zum COCO/Jagdhaus umgeleitet wird. Keine Ahnung, was da los ist, Suchmaschinen geben auch nicht viel her, offensichtlich gibt es das Traumland nun wohl doch nicht mehr. Schade, hoffentlich hat es einen würdigen Nachfolger bekommen.
Hallo zusammen,

ich war mit meiner Partnerin letzte Woche auch zum erstenmal im Swingerclub.

Also für mich war es das erste mal und für uns gemeinsam ebenso. Sie war bevor wir uns kannten schon 3-4 mal in verschiedenen Clubs.

Aus verschiedenen Gründen haben wir uns für den Paareabend im Tabu-Larasa entschieden.

Und ich muss sagen, die Wahl war echt sehr gut. Die Betreiebr sehr nett, sehr umgängliche und nette Atmosphäre an der Bar und wir kamen schnell mit anderen in Kontakt, obwohl ich von meiner Art her eher nicht jemand bin der von sich aus auf andere zugeht. Aber da wurde es uns echt leicht gemacht.
Ein anders Paar (bzw. das Mädel davon) in unserem alter sprach uns recht schnell an und von da an war alles recht locker.

Wir hatten sehr viel Spaß mit den beiden und es war ein absolut netter und unkomplizierter und unbeschwerter Abend. Es war insgesamt schon einiges los, ich denke so 30-40 Paare werden es gewesen sein (wobei ich da schlecht im schätzen bin) und es wurde uns zu keinem zeitpunkt langweilig.

Kein einziger anderer aufdringlicher Gast (den Paareabend als Einstieg zu wählen war sicher richtig) und nur nette Leute.

Wir werden bestimmt wieder ins Tabu-Larasa gehen. Kann mir aber auch vorstellen noch andere Clubs auszuprobieren.

Soviel mal für den Moment, liebe Grüße von den Flintstones
Danke ..
... für den tollen Bericht.

Wir waren bisher auch noch nicht im Swingerclub, aber Euer Bericht macht Lust auf mehr. Mal schauen, wann wir unsere Hemmschwelle überwinden.

Viele Grüße
HTower & Drew
hallo kozmo
danke vielmals für euren schön beschriebenen ersten club-besuch.
hat uns animiert, es evtl. selbst mal zu probieren.... *fiesgrins*
hoffen für euch, dass ihr noch viele nette abende miteinander verbringen werdet.
Danke, Danke, Danke!
Danke an Euch alle!

Also das unser Bericht über den ersten Clubbesuch so einschlagen würde, hätten wir selber nicht gedacht. *gg*
Und in Kürze wird es eine Fortsetzung, quasi der 2. Abend im Club (war auch der Hit!), geben. *zwinker*

Gebt Euch einen Ruck und probiert es selber, niemand beisst Euch und es wird sicherlich ein schöner Abend!

Kisses,

Kozmo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.